Endgültig! BYE

  • Ich mag und will nicht mehr! Und das jetzt definitiv. Ev. verkaufe ich auch mein gesamtes PC Sys inkl. Allem drum und dran!


    Scheiss egal. Es soll sich niemand melden, und auch niemand soll etwas hinschreiben.


    Weiss auch nciht wie lang ich noch in dem verdammten scheiss leben sein werde, wie lang ich noch ne Lehrstelle habe, wie lange ich noch da sein will.


    Hab nur noch probleme, bin immer das Arschloch, ob hier im Forum, bei Kollegen, oder in Schule oder Firma. Wenn was ist, klar man scheisst schnell mciht zusammen, ist doch einfach!


    Hab auch Psychische Probs, also ich bin ein PSYCHO!


    THX!


    Bye @ All



    KEINER SOLL WAS DAZU SCHREIBEN!


    DAS IST MEINE ENTSCHEIDUNG NICHT EURE.


    UND KAUFT NIE MEHR WAS BEI MIR, sonst fliegt euer NT in Heaven!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Aqua, wenn du nicht wolltest, dass sich Leute hierzu äussern, dann hättest du auch nichts schreiben müssen.


    Du solltest dir wirklich mal Hilfe holen!

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Es ist seine Entscheidung! Respektiert ihn! Warum meinst du das du hier das Arschloch im Forum bist?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • mir hatts das Netzteil verjagt durch ne zu hohe spannung von einem Teil das Aqua mir verkuft hatt. Ich hb ihm das aber nur per PN mitgeteilt wolte ihn auch nicht schlecht machen oder so bei euch. Er will mir jetzt das NT bezahlen aber ich habe ihm gesagt er sole das nicht machen! Er gibt nicht auf, ich weiss nicht ob er jetzt wegen mir so drauf ist, oder ob ich der auslöser war, also Aqua es tut mir leid war ein fehler von mir das dir mitzuteilen, hätte schweigen sollen, sorry an alle die das lesen!


    Zitat

    Original von FireD
    Es ist seine Entscheidung! Respektiert ihn! Warum meinst du das du hier das Arschloch im Forum bist?


    Leute was soll das ? Redet nicht so über die Mitmenschen hier, jeder hatt ein recht seine MEinung zu haben, aber mit solchen posts bringt ihrs nicht weit. Ihm muss vielleicht geholfen werde, aber so hilft ihr Ihm nicht!

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von balu ()

  • balu Was hattest du für ein NT?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich finds schad aqua ;( ham eigentlich im gute deals gemacht !


    naja deine entscheidung, aber das hier jeder rein schreibt war ja wohl klar, bis ja nicht nur ein user der hier ein paar wochen drinne war

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ist es Explodiert? War es Laut?


    War nur so ne Frage weil ich gerade auch ein Enermax gekauft

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Ist es Explodiert? War es Laut?


    War nur so ne Frage weil ich gerade auch ein Enermax gekauft


    Nein ich konnt ihn nur nicht mehr anmachen, hab dann einen neuen gekauft und damit gings dann aber ohne zubehör die noch anschloss.

  • FOTZE ,


    gump doch äntlech hingerne zug LOOOOOS


    fotze regt uf, aber hert....



    FOTZZZEEEEEEEE FOTZE FOTZE FOTZE FOTZE





    FOTZE





















































































    FOOOOOOOOTTTZZZZEEEEEEEE

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi