Endgültig! BYE

  • Zitat

    Original von Xoood
    woher weisst du, dass ers ist?


    ganz einfach vorhin wurden zwei geister angezeigt und als ich hier reinkam war das W beim Aqua green er wurde aber ned gelistet ;)

  • Na dann sag ich mal bye.


    Ach ja Aquaman, wenn du nicht wolltest, dass sich die Leute hirzu äussern, dann hättest du ganz klamheimlich einen Abgang gemacht und nicht ein grosses Tratra. Sry, aber dies ist nicht ein Forum für persönliche Probleme finde ich und dauernd sehe ich was von Aquaman, wo er wieder seine pers. Probs auflistet. Ich bin ja erst seit Juni dabei, aber Aquaman blieb mir nur immer als der mit den vielen Problemen in Erinnerung. Man, lass dir helfen, mit dir ist etwas schlichtweg ned in Ordnung. Das wollte ich eigentlich schon lange loswerden. Lass dir helfen. Entweder spielst du ein super Theater hier ab oder du bist echt ernsthaft krank. (nicht böse gemeint sondern ernsthaft)

  • doch langsam wirds schon psycho ! solche hoch-runter phasen gibts überlicherweise nur in der wirtschaft und drögelers - jemand der die eltern von der aqualan her kennt sollte ihnen mal die geschichten hier ans herz legen - kennt jemand eine adresse für solche fälle?


    dieses theater... wenn einer wirklich glaubt er sei das arsch usw, warum sollte er sich verabschieden und sich noch die mühe für das bye! avatar machen?


    closen oder nicht closen... jedenfalls :flop

  • jo er braucht mal wider aufmerksamkeit und das gelingt ihm anscheinend durch diese angeblichen abgänge auch sehr gut :rolleyes



    cu

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von FireD
    Ist es Explodiert? War es Laut?


    War nur so ne Frage weil ich gerade auch ein Enermax gekauft


    Uuuuhhhhhh!! Schnell umtauschen, sonst explodiert es und reisst die halbe Wand ein! Schnell umtauschen, schnell!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ohjemine, Aquaman. Ich weiss, falls du das liest, wirst du wieder denken alle kritisieren dich, aber es ist nun mal Tatsache: Solche Posts solltest nie machen, denn die Leute wissen dann nie ob dus ernst meinst oder nicht, dadurch entstehen evt. Kommentare die dir zusätzlich schaden, falls es halt wirkich stimmt. Und eben falls es dir wirklich so mies geht kann ich dir nur raten mal nachzudenken wie es andren Menschen auf der Welt geht und dann wirst du wahrscheinlich merken dass deine Probleme eher gering sind. Versuch einfach alles lockerer zu sehen, auch wenn es schwer ist.

  • Zitat

    Ev. verkaufe ich auch mein gesamtes PC Sys inkl. Allem drum und dran


    Also ich nehm dann den Prommi bitte.
    Ich geb dir 120.- dafür.....nicht viel, ich weiss, aber drüben im Jenseits brauchst du ja ken Geld mehr. :P


    Na komm schon...., auch ein Leben als Psycho kann ganz nett sein ab und zu, kein Grund schlapp zu machen......du Weichei ! ;)


    Schau mich an, Mann, ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich schon in der Klapse war.....daran stirbt man nicht. :))
    Jetzt hol dir endlich nen Arzt wenn du so mies dran bist.
    Sowas ist doch nicht der Weltuntergang!
    Ich bin seit 15 Jahren bei nem Psychipater (gut, jetzt im Moment grad nicht mehr, weil ich sein Geld von der Krankenkasse verbrasst habe) ....aber trotzdem.... ich lebe noch immer besser als viele andere. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Jetzt hol dir endlich nen Arzt wenn du so mies dran bist.
    Sowas ist doch nicht der Weltuntergang!


    exakt! Wenn man sehr krank ist, geht man zum Arzt, und wenn man an der Seele krank ist, geht man eben zum Arzt, halt zum Spezialisten für die Seele und das ist der Psychiater - basta - hat einfach einen miesen Anstrich in unserer Gesellschaft, aber das ist der Profi für solche Probleme ;)


    Zitat


    gut, jetzt im Moment grad nicht mehr, weil ich sein Geld von der Krankenkasse verbrasst habe


    ROFL (sorry, wenn ich jetzt lache, aber das ist wirklich dicke :D) - wohl für Hardware?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat


    Original von Aquaman
    Ev. verkaufe ich auch mein gesamtes PC Sys inkl. Allem drum und dran


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Also ich nehm dann den Prommi bitte.
    Ich geb dir 120.- dafür.....nicht viel, ich weiss, aber drüben im Jenseits brauchst du ja ken Geld mehr. :P



    Naja, solche Sprüche finde ich derb. Trotz des Smilies. Aber das untenstehende Zitat bürgt wohl dafür:


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Schau mich an, Mann, ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich schon in der Klapse war.....daran stirbt man nicht. :))

  • Sorry dass ich auch noch meinen Mist dazugebe, aber ich finde es einfach unfair, wie ihr Aqua jetzt so fertig macht:

    Zitat

    Na komm schon...., auch ein Leben als Psycho kann ganz nett sein ab und zu, kein Grund schlapp zu machen......du Weichei !

    Und wie Traxxus schon sagte,

    Zitat

    Naja, solche Sprüche finde ich derb. Trotz des Smilies.

  • byebye Aqua... live long and prosper...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von traxxus




    Naja, solche Sprüche finde ich derb. Trotz des Smilies. Aber das untenstehende Zitat bürgt wohl dafür:



    lol, der musste ja kommen. Naja, ich hab euch da nen kleinen Trumpf zugespielt und der wurde natürlich ganz eifrig gleich ausgespielt....(eigentlich lächerlich dass grad solche Typen die mich an meine miese Moral erinnern wollen, mit sowas kommen müssen)....aber eben, wer wär ich denn, wenn ich mit so kleinen kleinbürgerlichen Vorurteilen nicht würd fertig werden :P


    Ausserdem bin ICH der, der ihn getröstet hat, ihr Deppen, und ihr macht ihn jetzt noch mehr fertig damit, indem ihr "Psychos" (als was er sich ja selber bezeichnet und empfindet und zweifellos auch ist) so richtig klassisch dumm abwertet.



  • Vergrössern


    Ey, mein pc hatte irgendwie mitleid und wollte auch nicht mehr... aber nach einem neustart gehts jetzt wieder gut! Also, lass den kopf nicht hängen und verarbeite das... löse die konflikte und versuche nicht davon zu laufen... viele haben mal ein hänger (vorallem wegen den komplizierten frauen) aber das geht wieder vorbei!