Vorsätze fürs neue Jahr!

  • Also nach meinem erneuten Ausraster am Samstagabend habe ich kaum geschlafen, und mir so einige Punkte überlegt!


    Vorsätze fürs neue Jahr, ab jetzt haben die gültigkeit:


    - Keine Ausraster mehr
    - Jeder hat seine eigene Meinung
    - Meinungen respektieren
    - Kein Streit anfangen
    - Niemanden anpieseln
    - Mich hasst niemand, das red ich mir immer ein


    Ich werde KEIN Psychiater aufsuchen, denn mein Prob liegt allein an mir. da hilft kein Arzt, Ich muss mich ändern. Und das habe ich angefangen zu ändern.


    Ich red mir nur scheisse ein, damit ich einen Streitpunkt habe, das ist mein Prob! Sonst bin ich ein todlieber mensch, die die mich kennen können das bestätigen!


    Ich hoffe, ein letzes mal könnt ihr mir verzeihen. Wirklich ein letztes Mal. Ich brauch euch. das Forum ist ein Teil von mir. Kann nicht ohne sein.


    Ich weiss das ich respektiert werde, und ich respektiere euch alle auch!


    So fertig der vielen Worte und der Entschuldigung. Lasset uns Tee trinken und Kuchen essen!


    aqua is back, forever :)


    THX euch allen!


    So nun schreibt alle eure Vorsätze hier rein, meinen kennt ihr jetzt!


    Gruss Aquaman ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wir haben 1. dezember, nicht 1. januar


    :totlach


    sorry...


    edit: aber item - vorsätze für's neue jahr...


    gesund bleiben (jöööö)
    in laax die sau raus lassen (*yeah*)
    die lehre weiterziehen wie jetzt (jipaaa) - same for school
    wieder eine frau an land ziehen (stichwort laax :P)
    auto fahren
    mit dem eigenen auto an die lanforce :]


    ...und wenn oben beschriebenes in erfüllung geht - dann nenn ich mich ab 2005 Nikolaus (ein Vorsatz fürs übernächste Jahr...)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    wir haben 1. dezember, nicht 1. januar


    :totlach


    sorry...


    Ist doch egal, sind ab jetzt gültig meine, aber ein Vorsatz für 04. Nicht ok?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • meine vorsätze:
    - mehr alkohol
    - wieder mit rauchen anfangen
    - mehr alkohol
    - neues hobby: shuttle barebones sammeln
    - auto kaufen (muahaha vorher ne bank überfalen ;) )
    - ausziehen (muahaha vielleicht noch ne 2. bank überfallen)
    - mehr alkohol

  • hang, geile vorsätze, nur die krankenkassen haben an dir keine freude :D


    Meine vorsätze


    ähm ähm öhm...... keine, es kommt ja so oder so wie's will ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • welcome back, Aqua... (Find ich gut, dass Du Dich gefasst hast, aber machs wirklich nicht nochmal...)


    Meine Vorsätze... hmm...
    Das muss ich mir noch überlegen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Vorsätze?? was ist das?
    Ich glaube nicht das ich mir welche mache, die Erfahrung hat gezeigt das ich sie eh nie einhalten kann! ;) Jedoch habe ich eher so eine Art wünsche die ich im neuen Jahr erfüllt haben will. Dieses Jahr hat das nicht schlecht funktioniert!;)
    Aber eben eigentlich lege ich mich da nicht wirklich fest!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!


  • prima vorsatz gilt auch für mich ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • endlich mein auto fertig zusammenbauen damits läuft
    endlich mal selbstzufriedener sein
    weniger geld sinnlos rausschmeissen
    weniger bussen
    endlich die richtige frau finden :rolleyes
    hmm, ja das wärs, aber jedes jahr die gleiche kacke :baby

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • -mehr lernen
    -autoprüfung bestehen
    -freundin :)
    -mehr spass am leben haben
    -boarden
    -mit dem clan winterferien
    -flachbildschirm kaufen
    -letze schulden bezahlen
    -neues keyboard
    -freundin :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • - job suchen für nach der RS
    - Auto kaufen
    - mehr an LANs gehen
    - nach Bern zügle

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • na nimms isi knt. der böse admin ist doch perfekt, muss nur n bisschen zurückhaltender sein :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Meine Vorsätze? Siehe Xooods Antwort...


    Und sonst? Aquaman einen Vorschlag machen, für nen weiteren Vorsatz:


    Keine Byebye-Threads mehr (weil es gibt ja auch keinen Grund für welche).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ Armitage:


    Richtig!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • meine Vorsätze
    -weniger Geld ausgeben
    -Freundin suchen
    -nicht mehr unnötig schnell Auto fahren, auch wegen Punkt 1 :-)
    -Chef nicht mehr ärgern
    Sonst bleib ich so wie ich bin.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Meine Vorsätze:


    - Neue Freundin suchen
    - Weniger mit dem Auto rumdüsen
    - Weniger ins Militär gehen :D


    Nur weiss ich, dass ich das nur ungefähr am 2. Januar einhalten werde :D Ausser vielleicht ersteres.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • meine Vorsätze:


    -ich mach mir keine Vorsätze fürs 2004


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide