Damit es alle wissen!

  • Zitat

    Original von MacDave
    So gesehen wärs doch vernünftig, hier sowas wie nen "Userbewertungsthread" zu erstellen, wo Käufer bzw. Verkäufer Händel nennen, die reibungslos über die Bühne gingen.
    Ist ansich zwar mühsam, aber solange es schwarze Schafe gibt ist es eine gute Möglichkeit, sich ne Übersicht über die ehrlichen User zu verschaffen.


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13297&sid=


    schon da 8)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    droht ihm mit betreibung ich nehme ja mal an ihr habt die sache schon einigermassen dokumentiert.


    wie ist das, kam es schon mal vor (sofern ihr es wisst), dass jemand aufgrund eines kaufes hier im board betrieben wurde?


    reichen die PN's als nachweis für einen gültigen kaufvertrag aus? oder ist das nicht zwingend notwendig bei einer betreibung?

  • Bewertungsthreads gibts schon mehr als einen


    Also mit dem Nachnamen, welchen er mir angegeben hat steht er nicht im Telefonbuch.


    Mike Schindelholz
    Gürtelstrasse 65
    7000 Chur


    ist alles was ich habe.

  • Zitat

    Original von neven


    wie ist das, kam es schon mal vor (sofern ihr es wisst), dass jemand aufgrund eines kaufes hier im board betrieben wurde?


    reichen die PN's als nachweis für einen gültigen kaufvertrag aus? oder ist das nicht zwingend notwendig bei einer betreibung?


    Ich denke PNs sind sicher mal was. Ausserdem hab ich noch die Quittung der Post und das Paket war eingeschrieben, also ein paar Beweise sind da

  • Er hat mir gesagt es sei für die Firma Hakke.org


    Whois auszug


    Domain ID:D89670618-LROR
    Domain Name:HAKKE.ORG
    Created On:26-Aug-2002 07:17:25 UTC
    Last Updated On:27-Aug-2003 02:30:23 UTC
    Expiration Date:26-Aug-2004 07:17:33 UTC
    Sponsoring Registrar:R73-LROR
    Status:OK
    Registrant ID:SPAG-31632255
    Registrant Name:Mike Schindelholz
    Registrant Organization:againstGiBB Team
    Registrant Street1:Waldhoeheweg 1
    Registrant City:Bern
    Registrant Postal Code:3013
    Registrant Country:CH
    Registrant Phone:+41.787213013
    Registrant Email:burngod@gmx.net
    Admin ID:SPAG-31632255
    Admin Name:Mike Schindelholz
    Admin Organization:againstGiBB Team
    Admin Street1:Waldhoeheweg 1
    Admin City:Bern
    Admin Postal Code:3013
    Admin Country:CH
    Admin Phone:+41.787213013
    Admin Email:burngod@gmx.net
    Tech ID:SPAG-6303713
    Tech Name:Hostmaster GMX
    Tech Organization:GMX Internet Services GmbH
    Tech Street1:Riesstr. 17
    Tech City:Muenchen
    Tech Postal Code:80992
    Tech Country:DE
    Tech Phone:+49.2602963329
    Tech Email:hostmaster@gmx-gmbh.de
    Name Server:NS19.SCHLUND.DE
    Name Server:NS20.SCHLUND.DE


    Der Name kommt mir sehr bekannt vor X(


    Tel zuhause 031 333 99 34


    @admins sorry wegen dem öffentlichen geposte aber ich finde das hat seine gerechtigkeit

  • Hab die Daten schon lange !


    Sein Home Tel. Nr. geht nicht mehr !


    Und Handy nimmt niemand ab !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hmm.....
    hab da unter der adresse noch was gefunden:


    Schindelholz Michel
    Waldhöheweg 1
    3013 Bern/BE
    031 333 99 34


    könnte so in etwa hinkommen.


    edit: whoops zu spät 8)

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Wie zum Tefel hast du die Nummer heausgefunden???? (Besser ich will es gar nicht wissen)


    Merci!!!!


    Ich fuff am Tage 31 An nachdem er 30 Tage lang zeit hatte um zu zahlen!


    http://www.google.com -> whois eingeben....


    die privat Tel nummer geht wirklich nicht


    Vielleicht hat er ein richtige Orangeabo und dann kann man auch über die seine Adresse rausfinden. Naja sonst mal in Bern nachfragen.


    Ist einer der Betroffenen eigentlich aus Bern?
    Ich bin aus Zürich

  • Zitat

    Original von L-MAN


    unrecht hat er nicht der tuvok


    danke
    ich selber verkaufe auch viel aber nie wenn was mehr als 100.- is denn ich ned kenne ,nur wenn ich ihn kenne und viele beiträge hat oder ich kenn ihn von lans


    aber so
    ne sorry das is idiotisch

  • Es wurde schon erwähnt, Tweaker.ch und das Team dahinter hat weder mit den Verkäufern, noch mit den Deals die ihr hier tätigt direkt etwas zu tun. Das einzige was wir machen, ist eine Platform dazu zur Verfügung stellen, die ihr benützen könnt.
    Demnach ist auch das einzige was wir hier unternehmen können eine Sperrung von Bebbi oder ähnliches. Wie ihr zu eurem Geld oder der Ware kommt, dafür müsst ihr selbst schauen. Geräuchliche Mittel dazu wurden erwähnt (nein, nicht die handgreifliche Methode!)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nein Sperren ist nicht gut !!


    Er soll noch Diskutieren können !!


    Gib uns doch mal seine IP Add. usw. das wir beim Provider anfragen können...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!


  • habe die MBs nie gesendet weil mir das ein wenig komisch vor kam!
    Firma kauft Occ. Hardware und das nur auf Rechnung......

  • Natürlich gibt er jetzt nicht die Addresse. Doch IP und die Zeit reichen. Falls es hart auf hart kommt, kann man die Adresse eventuell gerichtlich vom Provider vordern. Dazu braucht man aber die IP und die Zeit, wann er diese IP hatte.

  • IP 217.162.119.128 gemacht. Das war am 23.11.2003 18:49


    Villeicht kennt sich jemand damit aus...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • sooo


    nun melde ich mich auch mal in diesem Thread,


    Ja Ihr müsst mich alle betreiben, die Infos habt Ihr ja, aber wie andere schon sagten, selbst schuld wenn Ihr auf Rechnung verschickt!!


    Auf Chur kommen bringt nicht wirklich was, aber wer Lust auf eine Reise in die Ostschweiz hat, why not?


    Also Leute alle betreiben!!


    Mfg


    BeBBi