Damit es alle wissen!

  • Sorry @admins



    Du verfluchter (edited) ******** (genug geflucht)


    so jetzt gehts mir viel besser :D


    Jojo mal schauen was draus wird. Ich glaube da müssen wir fast ein Tagebuch darüber schreiben.


  • omg.... so jemanden wie dich brauchts hier wirklich nicht!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nicht nötig lösche jetzt selbst den account
    (sofern ich das selber kann)
    edit: geht nicht, also löschen wenn möglich..



    die adresse für die betreibung habt ihr ja, dass wird weitergeleitet.


    tut mir leid leute, aber irgendwas wird jeder draus lernen...


    sorry


    BeBBi


  • was bist du für einer? Machts dir spass leute auszunehmen und nicht zu zahlen? Ich find das unter aller sau. Ja ok ich lass mir manchmal auch zeit mit dem Zahlen, aber ich bezahle IMMER, auch wenns manchmal etwas länger dauert.
    Aber dir scheints ja richtig spass zu machen leute mit tausenden von franken zu verarschen. Du bist echt ein stück scheisse, mehr nicht.


    Liebe betrogene Tweaker, wenn er nicht zahlt, bringt es zur anzeige, er betrügt leute, und zwar mehrere.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Art. 146 StGB lautet:


    Wer in der Absicht, sich oder einen andern unrechtmässig zu bereichern, jemanden durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen arglistig irreführt oder ihn in einem Irrtum arglistig bestärkt und so den Irrenden zu einem Verhalten bestimmt, wodurch dieser sich selbst oder einen andern am Vermögen schädigt, wird mit Zuchthaus bis zu fünf Jahren oder mit Gefängnis bestraft.


    Handelt der Täter gewerbsmässig, so wird er mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren oder mit Gefängnis nicht unter drei Monaten bestraft.


    Der Betrug zum Nachteil eines Angehörigen oder Familiengenossen wird nur auf Antrag verfolgt.


    ***************megafluch***************



    edit: ACCOUNT bebbi NICHT LÖSCHEN! kA wie's ist mit der Beweislast, aber man weiss ja nie!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ich kenne mich im Rechtlichen etwas aus, nicht gut, aber etwas. ich denke das ist bereits ein schwerer fall von betrug. Er macht es wissentlich und zeigt nichtmal reue dafür. Und das bei mehreren personen.
    Betreibt ihn erstmal alle wenn möglich, wenn keine reaktion kommt schaltet die behörden ein, aber nicht einzeln, zusammen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wäre kein Seich, wenn die Betroffenen mal zusammensitzen würden, FALLS Herr Schindelholz nicht zahlen will!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also ihr sagt ja immer die Adresse sei ungültig, aber an der Gürtelstrasse 65 gibts scheinbar ein Haus, wohnen mehrere Leute drinn, ergo sollte man auch jemanden Betreiben können.


    Leute die Schindelholz heissen wohnen fast alle im Welschen, ist eher ein Fake.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • wenn uns der Malay einen gefallen machen will, so könnte er ja mal an die Gürtelstrasse 65 fahren und schauen, was es da so gibt! Briefkästen, Klingeln, Wohnungen, wer, wo, was? Nicht?



    kNt: hab ich auch bemerkt...NE, JU, BE (Jura)


    aber wenn wir die Hardware an die Gürtelstrasse 65 schicken konnten, muss sie ja auch ein und dieselbe Person empfangen haben, ergo gibts dort eine Briefkastenfirma, o.ä.


    so morgen wieder, ich bin generft und müde...ciao


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    wenn uns der Malay einen gefallen machen will, so könnte er ja mal an die Gürtelstrasse 65 fahren und schauen, was es da so gibt! Briefkästen, Klingeln, Wohnungen, wer, wo, was? Nicht?


    Wo in Bern oder in Chur?



    Kennt sich jemand mit der Post aus.


    Ich hab ja ein Paket geschickt und das wurde in Chur am Postschalter angenommen. Ich habs eingeschrieben geschickt. Da müsste doch ja jemand unterschrieben haben für das Paket, oder?

  • ja genau...kann man das einsehen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ey mann ich hab den thread erst jetzt gesehen! aber ich bin churer... :D
    morgen mittag schau ich mich mal um... ;)


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D


  • lol...geile Siech!!!...so einer muss ja früher oder später in Bern landen.....hier muss irgendwo ein Nest sein für so kranke Typen!


    Ich kann dir sagen wer hier was draus lernen wird früher oder später....denn solche Typen wie du machen solche Dinge immer wieder und der Krug geht halt bekanntlich solange zum Brunnen, bis er bricht, insofern wünsch in dir alles Gute in deiner glorreichen Zukunft. :D



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würd ihn auch betreiben lassen, das wird zwar euer Geld ziemlich sicher auch nicht wiederbringen, aber wenigstens ist dann ein Stein seiner glorreichen Zukunft schon mal gesetzt :D

  • Naja da er es Vorsätzlich gemacht hat, fände ich ein bisschen Selbstjustiz auch nicht fehl am Platze, für jeden Seich muss man ja auch nicht den Staat benutzen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja da er es Vorsätzlich gemacht hat, fände ich ein bisschen Selbstjustiz auch nicht fehl am Platze, für jeden Seich muss man ja auch nicht den Staat benutzen.


    stimmt. Also ich wär dafür dass wir abklären wo dieser sack wohnt (ob jetz in chur oder in bern) und wir dann mit einem grösseren tweaker kommando mal bei ihm klingeln gehen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Naja wenn ich das Geld nicht bekommen, dann wenigstens die Waare zurück.
    Gut wenn man ihn Tweakern dürfte (glaubs auch so ne strafe aus dem Mitelalter, wie Steinigen, Rädern und so) dann währe ich auch schon ein wenig zufrieden ;)