emule spezial

  • Zitat

    Original von casemoda
    naja mit dem speed von anfang an also gerade 50 kb in einem File... glaube es nicht wenn ja dann schick url .. und labere nicht rum. Es scheint gar nicht zu stimmen. Ich habe ne 2mb leitung und sauge im schnitt mir über 150 kb. das ist sehr viel weil wenn ich zb 10 files im share habe also und jedes files mit ca 700 ques zb, habe ich 7000 ques und das ma laden.... ist ziemlich viel. Wenn ich noch mehr lade, wird es langsam sehr viel aber es reicht!
    mfg


    hi
    was für ne version/mod nutzst du bei welchen einstellungen?
    ich hab auch 2mb aber ich hab nie mehr als 60kb, und das auch erst nach etlichen stunden! :schimpf
    upload hab ich immer 35kb von anfang an, aber langsam kackts mich echt an,
    ich meine der upload stört mich ja ned, aber n'bissl mehr down wär schon ned schlecht... :rolleyes


    thx schon mal im vorraus


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D


  • casemoda
    was bist du doch für ein unfreundliches würstchen? Wen du richtig lesen könntest würdest du nicht so blech labern. Wer nicht grad tomaten auf den augen hatt, kann weiter oben ja lesen das es um powermule ging. Das der weit besser alls andere mods lief ist ja wohl auch dir bekannt! Wie der moder das hinbekommen hatt sei dahingestellt. Auch steht ja weiteroben das powermule sich nur noch als "normaler" mod verhält, seit auch die website http://www.powermule.net down ist.


    Ausserdem reden wir hier schön längst von einem anderen mod! und der läuft bei mir mit nem 40kb schnitt.


    Mach lieber du mal ein screenshot von deinem 150kb schnitt, statt hier leute schräg anzulabbern! Wieviel saugst du den in einem monat? 450gb :rolleyes

  • Zitat

    Original von opium
    @ crazy
    läufts bei dir inzwischen?


    Ja, so halbwegs...Auch nen Schnitt von ca. 40kb/S, aber dises Anmeldezeugs beim Start nervt brutal!! Manchmal klappts, manchmal nicht...


    [SIZE=7]Powermule hat gerockt, please come back[/SIZE] :D


    Cya



    PS: Benutze wieder meinen Blackhand


    Edit: Beim Gamer-Mod ist bei euch auch die Fileliste so dick und fett? (Die files die ihr saugt, nicht upload)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • @ crazy


    nönö, das musst du genau einmal erfolgreich machen und dan niemehr! freischalten muss aber 1mal klappen und dan funzt das vollautomatisch bei nächsten start. (kommt jeweils ne kurze meldung beim starten des mods)


    ich habe auch so zwischen 40und50kb schnitt, bin aber zufrieden weil wenn ich eine orginale nehme dan habe ich nur upload und kaum dl, nur der neue gam3er und powermule funzen bei mir.

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hat da auch wer probs mit Routern der Serie 650?


    Habe immer Disconnects und bin nicht der einzige!


    Ca. ab mitte Dez. geht da nix mehr wenn Muli offen ist mit ADSL immer wird der router neu gestartet!


    Ja!


    Ich weiss nicht ob der Router neustartet oder sonstwas. Nur die Verbindung war 2 Wochen lang 5-7 mal disconnectet am Tag, und das immer über längeren Zeitraum. Sauge mit Overnet... Aber seit vorgestern hatte ich keinen (abnormalen) Disconnect mehr, auch mit Overnet am laufen nicht, ausser halt die gewöhnlichen 20 Stunden-am-Stück-sind-genug-für-die-kleinen-privatkunden-Disconnects.


    Sollten diese Disconnects aber wieder auftretten werd ich's melden.


    Btw. schönes neues Jahr

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • wenn wir schon bei den disconnects sind.. weiss eigendlich jemand, wieso die adsl-anbieter alles 24 stunden die leitung trennen? weil bei e-donkey ist das recht störend.. bei mir baut sich der download im laufe von 24 stunden immer mehr auf und ich muss dann immer wieder bei so 5 kb/s anfangen, wenn sich der router neu einwählt :(

  • einfach auf cabel wechseln, die neuen abos von cablecom sind schon hammermässig:
    hispeed 128 128 64 CHF 40.- Mehr...
    hispeed 500 500/100 CHF 45.- Mehr...
    hispeed 1000 1000/200 CHF 60.- Mehr...
    hispeed 2000 2000/400 CHF 75.- Mehr...
    hispeed 3000 3000/800 CHF 150.- Mehr...



    mein local cabel mag da leider nicht mithalten ausser beim einsteiger abo.
    net 300 (300/100) CHF 35.-
    net 600 (600/200) CHF 50.-
    net 1000 (1000/300) CHF 100.-
    net 2000 (2000/500) CHF 225.-
    net 3000 (3000/1000) CHF 350


    wäre ne überlegung wert, disconects ne sowas gibts ned it cabel...

  • Zitat

    Original von manitou
    wenn wir schon bei den disconnects sind.. weiss eigendlich jemand, wieso die adsl-anbieter alles 24 stunden die leitung trennen? weil bei e-donkey ist das recht störend.. bei mir baut sich der download im laufe von 24 stunden immer mehr auf und ich muss dann immer wieder bei so 5 kb/s anfangen, wenn sich der router neu einwählt :(



    Also ich ahbe keine! Bei ADSL! Hängt vom Provider ab!


    Sonst wäre ich nciht 4 Tage am Stück auf dem ProbenPrinzen Server gewesen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von manitou
    wenn wir schon bei den disconnects sind.. weiss eigendlich jemand, wieso die adsl-anbieter alles 24 stunden die leitung trennen? weil bei e-donkey ist das recht störend.. bei mir baut sich der download im laufe von 24 stunden immer mehr auf und ich muss dann immer wieder bei so 5 kb/s anfangen, wenn sich der router neu einwählt :(


    hi es disconnecten nicht alle anieter...


    kannst mal auf superspeednachsehn.
    also sicher keine disconects hat.
    cyber..
    netstream



    Aquaman
    solnet hat 24h disconect.


    wenn du den disconect hast must du net zwangsläufig die server verbindung verlieren...


    mfg hollow.man



  • Zitat von der Solnet Page:


    Gibt es eine automatische Trennung? (ADSL)


    Jeden Montag werden ADSL Anschlüsse, welche lange nicht benutzt wurden, getrennt. ADSL Router wählen sich innerhalb von wenigen Sekunden wieder ein.


    Also NEIN, nur welche die länger kein betrieb haben werden neu gestartet, die andern nicht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Mach lieber du mal ein screenshot von deinem 150kb schnitt, statt hier leute schräg anzulabbern! Wieviel saugst du den in einem monat? 450gb



    Ich habe alles gelesen aber du mit deinen ja ich kann es hier nicht verreaten. Schlisslich will ich ja ned wenn einer an der Türe klopft.


    Und ausser dem 150 kb ist sehr gut möglich!Und ich lasse Muli nur 1-3 Tage laufen, weil die ganze Zeit kann ich nicht, habe auch anders zu tun.und 450 gb, trottel wie soll ich 450 gb suagen, gibt es so viele Sachen die mich interessieren und gerade 450 gb.... Das glaubt ja keiner!( big *g*) 450 gb


    Also wenn ich auf gutem Speed lige, habe ich in 2 Tagen ca 6 gb gesaugt.Ist nicht Hammer viel, aber es reicht sehr gut!


    Und von Poweremule oder Blackemule habe ich auch gehört aber funzen nicht wie mans herum spricht. :D


    Also seid lieb zu einander!


    Zu den Einstellungen: Nicht viel zu sagen da wirst du besser informiert im Emuleforum.


    Aber was ich habe ist so bei 600 ques und 800 max conn wie auch 40 max conn per 5 sec. usw


    greez

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • @ aquaman und hollow man: ja, wenn ich mir das so durchlese, nerv ich mich gerade, dass ich gerade ein speed-upgrade bestellt habe und desshalb wieder ein jahr an sunrise gebunden bin :S naja, ich hoffe in einem, spätestens zwei jahren gibts auch bei uns kabel :))


    casemoda: ein paar sache zu deinem post.. könntest du den post vielleicht noch mal überarbeiten? ich musste alles ca. drei mal durchlesen, bis ich so halbwegs geschnallt habe, was du sagen willst :rolleyes als zweites ist es in diesem board normalerweise so, dass sich die leute hier nicht mit trottel und ähnlichem beschimpfen.. dann zum "an die tür klopfen": wenn da auf dem printscreen sachen zu sehen sind, die man besser nicht sehen sollte, kannst du die ja rauseditieren. für sowas gibts bildbearbeitungsprogramme.. ausserdem glaube ich kaum, das man dir irgendwas nur aufgrund eines print screens anhängen kann :D


    @topic: nutzt eigendlich auch jemand hier (ausser mir :D ) das klassische eDonkey 2000? die neuen versionen sind ja fähig zum eDonkey- und zum overnet-Netzwerk zu connecten.. hat mal jemand die performanceunterschiede zu eMule getestet?

  • ja ist mir schon klar,verstehe dich sehr gut!Aber warum trottel?Ich meine 450gb, das nenne ich blöd!Und ich bin nicht der der rum labert.Es gibt wohl andere, nenne jetzte keine Namen.Aber was solls, mich hat jemand gefragt was ich für set habe, so habe ich geantwortet und wenn da einer so blöd reagiert, kann ich ja nichts dafür. naja


    verbleibe mit greez :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Also den post betreffend powermule habe ich anfangs dezember eröffnet.
    Mitte dezember hatt zb ja schon tinuba einmal erwähnt das der spuk um powermule schon wieder vorbei ist.
    Leider hast du das nicht gerafft casemoda! Sonst würdest du nicht so quängeln und jammern ich glaubs nicht gib link usw...



    Da du gern mit zahlen schonglierst: Du hast ja ein schnitt von immerhin 150kb wie du weiter oben ja schreibst. Und in 2tagen kommst du wens gut läuft auf 6Gb. 6 GB hatte ich auch schon an 1nem guten tag, habe aber ie über 50/60kb.


    Aber ist ja neujahr ich gönn dir deinen 150kb schnitt :D

  • Zitat

    Original von manitou


    @topic: nutzt eigendlich auch jemand hier (ausser mir :D ) das klassische eDonkey 2000? die neuen versionen sind ja fähig zum eDonkey- und zum overnet-Netzwerk zu connecten.. hat mal jemand die performanceunterschiede zu eMule getestet?


    also edonkey is eigentlich schon net schlecht, aber emule ist schneller im daten transfer der clients. darum hat man anfangs muli auch noch schneller mehr gesaugt mit emule. allerdings hat sich dieser effekt mit dem bekanntweden von emula mittlerweile egalisiert...
    aber wenn du jetzt edonkey benützt bremst du dich selber aus...


    wechsle auf emule, nen emule-mod oder overnet (allerdings kenn ich overnet net besonders, das einzige was ich darüber weis is das es sehr viel weniger server resourcen braucht gegenüber edonkey/emule...


    Zitat

    Da du gern mit zahlen schonglierst: Du hast ja ein schnitt von immerhin 150kb wie du weiter oben ja schreibst. Und in 2tagen kommst du wens gut läuft auf 6Gb. 6 GB hatte ich auch schon an 1nem guten tag, habe aber ie über 50/60kb.


    also ich saug auch nur mit nem schnitt von 40-60KB und das alleine bringt dann einen tagesschnitt von 4-7GB


    150KBit warscheinlich :rolleyes

  • also hab schon ne aktuelle version von eDonkey 2000, welche eben zu den eDonkey-servern und zum overnet-netz gleichzeitig connected. eDonkey wird ja immer noch weiterentwickelt. aber werd mir spätestens wenn das speedupgrade im februar kommt mal eMule ansehen, da ich dann endlich mal anständig upload geben kann und gleichzeitig noch surfen ;)