stimmt habe ich vergessen^^also ja einfach in der leistung und ja qualität.also ja die performance einfach
9800 pro 128MB oder 256MB DDR?
-
-
sind alle gleich schnell
-
wieso hat es dann so einen so grossen gelt unterschied vo club3d und sapphire?
Sapphire:563.-
Club 3D:482.-Ich meine da ist sicher was anders oder?
-
ok club 3d hat anderen ram, aber sonst sind es nur sachen wie kühlung und software
-
-
wie findet ihr die 9800pro 128 von His?
-
ich hab die Radeon 9800pro IceQ von His und kann sie nur empfehlen
-
Ich hatte schon zwei HIS 9800PROs gesehen die 0.2V weniger VGPU hatte als üblich. Dies konnte ich bei Saphire nicht feststellen...
btw. hat McQueen sehr gute Ergebnisse mit seiner Saphire Karte gemacht, und ich imho auch
vielleicht ist ja auch alles Zufall
-
naja bei His sollte man auch die normale von der iceq trennen. Da die iceq sehr gut übertaktet werden kann denke ich mal, dass sie den normalen vgpu hat
-
-
ne spricht nichts gegen die! Kannst sie sogar noch zur 9800 pro erwitern da sie dir 8 Pixelpipes garantieren
-
geht aber nur bei jeder zweiten, daher
-
wieso nur bei jeder zweiten, die garantieren das ja und schnelleres Ram ist auch vorhanden
-
ups hab nicht gesehen, dass sie die graka getestet haben
-
vom Preis/Leistungs-Verhältnis wäre das Angebot doch schwer zu toppen.
Muss mal schauen, wegen den Lieferbedingungen, CH ist glaub nicht in der Zielland-Liste.
-
Wieso redet hier eigentlich niemand mehr von Hercules? Meiner meinung nach ist Hercules immernoch der Ati Referenzkarten Hersteller No. 1... oder was ist damit passiert?
-
-
Zitat
Original von fenris
ist Hercules immernoch der Ati Referenzkarten Hersteller No. 1... oder was ist damit passiert?
die karten von hercules sind nicht ati-standardkonform.
nur "powered by ati" und nicht "built by ati". die
9800xt ist afaik auch pba. -
na und? Macht das die Karte denn schlechter? Ich habe das Gefühl, das Hercules einen etwas höheren Standrd an karten produziert als andere Hersteller. Meine Meinung, meine Erfahrung....
-
Finn:
Bei den 9800er gibts gar keine built by ATI-Karten mehr, die machen nur noch ein Referenzdesign und die GPUs, zusammenbauen und ev. anpassen tuns die Hersteller dann selber = powered by ATIDie Hercules sind schon sehr gut, ich würd meine auf keine Fall wieder hergeben.. (ok, ausser vielleicht im Tausch gegen ne 9800XT von Hercules )