9800 pro 128MB oder 256MB DDR?

  • stimmt habe ich vergessen^^also ja einfach in der leistung und ja qualität.also ja die performance einfach :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • wieso hat es dann so einen so grossen gelt unterschied vo club3d und sapphire?


    Sapphire:563.-
    Club 3D:482.- 8o


    Ich meine da ist sicher was anders oder?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ok club 3d hat anderen ram, aber sonst sind es nur sachen wie kühlung und software

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Was is den mti der Pwoercolor habe mal gelesen, dass die recht gut sein soll auch zum oc'len?! Kennt sich da einer aus Erfahrungen mit der?!
    KLiCkeN

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wie findet ihr die 9800pro 128 von His?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Ich hatte schon zwei HIS 9800PROs gesehen die 0.2V weniger VGPU hatte als üblich. Dies konnte ich bei Saphire nicht feststellen...


    btw. hat McQueen sehr gute Ergebnisse mit seiner Saphire Karte gemacht, und ich imho auch ;)


    vielleicht ist ja auch alles Zufall ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • naja bei His sollte man auch die normale von der iceq trennen. Da die iceq sehr gut übertaktet werden kann denke ich mal, dass sie den normalen vgpu hat

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Was is den mti der Pwoercolor habe mal gelesen, dass die recht gut sein soll auch zum oc'len?! Kennt sich da einer aus Erfahrungen mit der?!
    KLiCkeN



    Habe die powerColor, bin eigentlich ganz zufrieden damit. 490/760MHz bringse schon raus, mir Wakü :)


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von fenris
    ist Hercules immernoch der Ati Referenzkarten Hersteller No. 1... oder was ist damit passiert?


    die karten von hercules sind nicht ati-standardkonform.
    nur "powered by ati" und nicht "built by ati". die
    9800xt ist afaik auch pba.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Finn:
    Bei den 9800er gibts gar keine built by ATI-Karten mehr, die machen nur noch ein Referenzdesign und die GPUs, zusammenbauen und ev. anpassen tuns die Hersteller dann selber = powered by ATI ;)


    Die Hercules sind schon sehr gut, ich würd meine auf keine Fall wieder hergeben.. (ok, ausser vielleicht im Tausch gegen ne 9800XT von Hercules :P )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!