Welches Auto, entscheid

  • schon mal 10 Jährige NSX oder Supra Cockpits angeschaut!! Die sind jedenfalls sehr GEIL!!!
    Kurv ja auch ab und zu mit Vaters BMW herum, und ich muss sagen ... naja was bringts :D ... vieleicht im hohen Alter oder so :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hey weasel, dass kanns ja nicht sein von einem tweaker ein "premodded" auto zu kaufen. bastel lieber selber das zeugs, macht mehr spass. ausserdem sagt dir keiner irgendwann mal: "krass mann, gell das isch de charre vom dragan gsi oder?"


    mannyac wieder am übertreiben :D
    mein A3 ist nicht 2 jahre alt sondern 6 und der eclipse 8. also nur 2 jahre unterschied und es gibt heute noch neue japaner die sehen nicht besser aus was das cockpit betrifft. aber wir haben zusammen schon im IRC über das diskutiert. es ist eifach meine meinung und ich habe genug japaner cockpits gesehen, dass ich das behaupten darf. sonst verklag mich halt mannyac wegen disktiminierung :D :D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich weiss nciht was ihr habt? Der Jazz ist doch ganz schick? Jedenfalls schönber als seine Konkurenz..


    ja, stimmt schon, wobei: der Yaris ist +/- auch sein Konkurrent, und der ist wirklich niedlich ;)


    Zitat


    Naja, Hondamotoren isnd in der Regel wirklich sehr robust. Ausser die etwas zu langhubig geratenen Perlude-Motoren. Mei civic hat jedenfalls schon bald 220tkm drauf und der Motor ist da das kleinste Problem :)


    Das hiess/heisst es auch von den Saab-Motoren ;)
    aber offenbar hatte ich einfach Pech oder mein Vorbesitzer hat ihn immer kalt gedrückt (hab' ihn mit 133Mm gekauft) oder beides :rolleyes


    jedenfalls läuft er mit dem neuen Mocken bereits über 50'000km wie ne Eins bei ca. 1L weniger Verbrauch :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    hihi, der für 10k hat noch mehr, nämlich 145'000 :D


    aber folgendes zubehör:
    spoilersatz,tieferlegung,getönte scheiben, remusauspuff, momo-lenkrad,momo-schaltknauf,stereoanlage mit cdwechsler und bassröhre, el. verdeck, 8fach bereift, ABS, Alufelgen, Elektr.Fensterheber, Hardtop, Radio CD, Servo, Zentralverriegelung


    Ok, der hat ein Elektronisches Verdeck, der einizge "Vorteil". Dafür hast du mehr Gewicht und keinen Kofferaum. Bassröhre ist eh müll im Sol, rest ist so ziemlich Standard. Also nen guten Sol zu finden ist ziemliche Glückssache.. :(


    Zitat

    apropos frauenauto - ersterer wird tatsächlich von einer verkauft :tongue aber laufen sollten die recht gut denke ich? 160PS @1200kg mit VTec...


    Hab ja so einen und kann eigentlich nicht motzen von der Leistung her. Macht halt mächtig Spass bis 8000rpm zu drehen *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • stimmt Mannyac, du hast ja mal pics gepostet. hätte mir eigentlich auffallen sollen... ;)


    hm, es kann halt jeden treffen Sh@rky... aber jetzt scheints ja ok zu sein :)


    ------------------------------


    btw. wenn wir von 25'000.- sprechen. ich würde mir eher den hier holen bei autoscout für genau diesen betrag :)) jaja, motzt jetzt wegen den farben :D



  • Hihi, dä kenni..


    Woter si charre jetzt verchoufe? Gseht schick us das Ding. In Real no viu besser...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 8)ne,Farben sind ok, das Grün gefiel mir eh schon immer supi :)


    (bin n bisschen Farbenblind.. hehe.. gute ausrede...)


    allerdings gefällt mir das "layout" nicht sooo gut...


    aber hier mal ein richtig geiles auto 8)







    was das für n dingens ist sollte ja bekannt sein. Ist gerade @ umspritzen darum "gelbes" Dach etc.


    cya


    EDIT. wenn ich schon dabei bin.. hrhr


    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hihi, dä kenni..


    Woter si charre jetzt verchoufe? Gseht schick us das Ding. In Real no viu besser...


    maaaaan, bi still!!! ;(


    irgendwann mal steht so ein teil (ein Integra) bei mir in der garage! wenn ich sehe, wie billig man eigentlich zu solch einem tollen wagen käme und andere blättern 40 oder 50'000 hin für irgend so ne luxus-karosse mit ledersitzen... da fällt mir echt der sack ab :D

  • Zitat

    Original von BLJ


    GEIL! ...aber der Spoiler muss weg, der ist nicht nur für nichts, sondern sieht auch noch billig aus... der fliegt doch schon bei 150 weg :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ROFL, mir kommen gleich ein paar filmzitate aus 2F2F in den sinn:


    "hey wo habt ihr die spielzeugautos her, aus 'ner kornflakes packung?"
    "alte schule mann, amerikanische power!"

  • also mein alter spoiler hab ich draufgeklebt. sekundenkleber, zweikomponenten. hat super gehalten (auch bei 180 :D)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • das war auch etwas übertrieben, dass der abfliegen würde, aber es sieht einfach absolut lächerlich und verschissen aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja da hast du recht, der passt nicht wirklih so zum Wagen..


    aber eben, ist nicht meiner..



    und nochwas: Mir gehts absolut nur ums aussehen. Ob da nun "echte amerikanische horsepower" (ja, ich hab mich beim anblick auch an diesen Sat erinnert... :) ) oder sonst was drunter ist... - egal, hauptsache sieht gut aus und geht gut ab.



    Was sagt ihr eigentlich zum MAZDA MX-5?


    gibts ab 30'500 neu in der 2004er Version....


    der wird OCC in 2 jahren wohl so für 20'000 weg gehen, net?


    das wär doch n schönes Auto für dden Preis, wenn dann noch n Cabrio etc :)
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich fuhr vor ca. 4 Monaten einen MX5, die Qualität war beschissen, laufen tut er auch nicht wirklich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!



  • hmm find ich noch scharf ... was erste auto bei dem grün gut aussieht :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ou ja, dr Pesche i somene Chare.... weisch wie Diner Nachbuuure da luege...? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • *rofl* meine würden nicht anders gucken :D


    jo, das grün hat echt was. zuerst dachte ich auch so als reflex "wääh, nein!" dann aber "halt mal, hmm... gar nicht übel... wow, eigentlich toll!" ;)