Bunkerlan Rev 3.0

  • So ich hab mal mit dem überspielen meines Movie begonnen. Das ganze wäre über 30min lang. Mal sehen was ich mache. Wie ich ihn zu schneide und ob ich Sound dazulege u.s.w. Je nach Zeit und Lust. Aber ich denke nur dem ganzen geschwafel auf dem Movie zuzuhören ist schon genug :D


    edit: Sola. Movie überspielt (33min). Jetzt wird aber DeusEx Invisible War gespielt. Das Movie wird aufs Wochenende zusammengebastelt...

  • Zitat

    Original von exe
    So ich hab mal mit dem überspielen meines Movie begonnen. Das ganze wäre über 30min lang. Mal sehen was ich mache. Wie ich ihn zu schneide und ob ich Sound dazulege u.s.w. Je nach Zeit und Lust. Aber ich denke nur dem ganzen geschwafel auf dem Movie zuzuhören ist schon genug :D


    edit: Sola. Movie überspielt (33min). Jetzt wird aber DeusEx Invisible War gespielt. Das Movie wird aufs Wochenende zusammengebastelt...


    hehe, ich freu mich schon auf all den mist, den ich wahrscheinlich wieder mal zusammengelabert habe in meinem halb toten zustand.

  • sola hab jetzt das filmechen mal zusammengebastel. noch ca. 22min lang. die web version wird 20-50 mb gross. ist kein grandioses movie. ein so ein movie halt mit ein paar witzigen sachen drinn. am wochenende sollte es fertig sein. weis jetzt nur noch nicht was für hintergrund sound ich nehmen soll.

  • Pics sind online @ gamersNet Gallery ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • coole bilder und nicht nur von snipa sondern auch von andern^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich vermisse noch den Modding-Pr0n von Exe :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja ich weis. Ich hab das Movie schon zusammen aber ohne Musik. Kann es schon so uppen. Muss es aber noch Rendern. Es ist zwar dann nicht ganz so perfekt wie ich es wollte. Aber ich bin eben grad an einem 1 Stunden Movie von Barcelona dran. Für die Schule und so. Meine HDD's sind auch überfüllt (teilweise steht 0Byte frei!). Und meine zusätzlichen 400GB lassen auf sicht warten....

  • So in den nächsten 10min kannst du das Movie downloaden. 20min in 60MB als .wmv. So schnell schnell halt. Aber ist nicht wirklich schlecht...


    So HIER auf meiner Site könnt Ihr das Movie downloaden.


    Mal sehen was Ihr dazu meint. Das ist wirklich nur so schnell schnell. Hingegen bei den anderen Movies und dem von Barcelona wo ich grad drann bin. Das wird 60min und ist Super quali mit 3GB Daten. Und so ein Filmchen gibt Arbeit...

  • Hihi das Video ist verdammt rulig. Die ganze Zeit deppen am Lachen.


    Und ich töne so komisch, habe mich schon Jahre nicht mehr von aussen gehört.

  • :respekt


    das Movie ist wirklich rulig :D ...


    na mkey, hat einer dieser Finger weh getan?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • exeswizz, wie hast du dein logo am anfang gemacht?

  • Erst mal ein normales Bild mit dem Text "Ein Film von" dann ein Spezial übergangseffekt, den hab ich mit Hollywood FX 5.1 Pro gemacht. Dann mein Logo selber habe ich im Photoshop in 50 einzelnen Bilder zubereiten und dan im Videobearbeitungsproggie aneinander laufen ablaufenlasse. Die Sounds hab ich von einer extra CD die für sowas ist.

  • hmm, sieht komplizierter aus als es ist. ich dachte, du hättest alle animationen komplett selber gerendert. aber sieht arschgeil aus. richtig pr0-haft.
    hollywood fx, soso. das muss ich mal anschauen. :D

  • ich lach mich jedes mal kaputt