Ein schwerer Verlust

  • Auuaaaa, das Bild kommt mir bekannt vor...


    Als ich letzten Sommer mit nem Kumpel nach Lloret de Mar gefahren bin.


    Wir hatten tonnenschwere Taschen mit Kleidern und so, und der Kumpel noch den Rucksack mit einer 24-er Kiste Smirnoff und 2 Flaschen Whisky für die lange Busreise.


    Dann gemütlich mit den Skates (ja die mussten auch mit ;)) zum Bahnhof gefahren. Mein Kumpel meinte, er müsse nun noch ne Show abziehen und vor den andern die auf den Bus warteten nen Trick machen mit all dem Gepäck... naja ... ich denke ihr kennt euch den Rest selber ausdenken ... ;( :D


  • buuuuuuuuh *ausbuuuuuh*


    Armes armes Bier :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von reWARder
    na also wenn das jetzt mal nicht für den mülleimer ist, ... dann verliert aber effektiv jemand an glaubwürdigkeit, ... ;)


    Wir sind durchaus Parteiisch und Armi muss kein Vorbild mehr sein.


    Finds noch flott von den 3 ganzen Bieren, dass sie zur Trauerfeier gekommen sind.

  • :totlach

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von kNt
    Finds noch flott von den 3 ganzen Bieren, dass sie zur Trauerfeier gekommen sind.


    Es war sicher ein schwerer Gang für diese 3 Biere. Sie waren ihr ganzes Leben mit den anderen Bieren in einem Karton. Sie kannten sich, sie waren eine Familie.
    :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Es war sicher ein schwerer Gang für diese 3 Biere. Sie waren ihr ganzes Leben mit den anderen Bieren in einem Karton. Sie kannten sich, sie waren eine Familie.
    :(


    Naja evtl. wurden sie getrösstet durch das 4. Familienmitglied, das gleichzeitig erleuchtet wurde.

  • Zitat

    Original von reWARder
    na also wenn das jetzt mal nicht für den mülleimer ist, ... dann verliert aber effektiv jemand an glaubwürdigkeit, ... ;)


    Definitiv NICHT für den Mülleimer :)
    Denn das hier hat Stil und Witz :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von brainless
    das hier ist einfach traurig, denn bier ist ziemlich etwas vom hässlichsten was es zu saufen gibt.


    QUERDENKERALARM!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von brainless
    das hier ist einfach traurig, denn bier ist ziemlich etwas vom hässlichsten was es zu saufen gibt.


    Stimm ich dir zu. Wenn schon saufen, dann hochprozentiges, aber pur, nicht so quatsch mischungen. Purer roter Vodka, Malibu, Bacardi oder Tequilla. ;-) Oder an der Fasnacht Kaffeschnapps bis zum abwinken. ;-) Aber Bier, bääähh.


    Und am besten ist immernoch ein hübscher, grosser Joint, da haste den gleichen effekt wie vom Alkohol, einfach 10 mal geiler, man muss nicht stundenlang saufen, bis man etwas merkt und am nächsten Tag hat man keine Kopfschmerzen. Ach ja: Alkohol sauft man meistens in stinkigen Bars, zum kiffen muss man noch an die frische Luft. :D

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Bier - wtf?


    Nein - am Freitag Abend Klassensaufen zu 10.t - Ich seh's schon kommen, alle säufern an einem Stiefel rum - und ich nipple mein Smirnoff.


    Mit Bier kann ich ziemlich nichts anfangen - mit Wein konnte ich auch lange nichts anfangen, finde ich aber jetzt nicht mehr so schlimm - aber die Alcopops sind noch immer die Besten, oder dann gleich ein Gummibärli oder sowas ;)

  • Naja Bier ist wohl nur etwas für richtige Alkohohl kenner (nehmer)....naja Bier ist das herrlichste was einem die Röhre runterlaufen kann....:) hmmm fein......


    greez


    Ps: Das arme Bier :( aufem Bild.....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Am Sonntag sind alle zur Beerdigung und zum Anschliessenden Gedenkgottesdienst, der verstorbenen Biere geladen, erscheint zahlreich und bring massenweise Bier mit.



    Euer Ober Pfarrer Sheep

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.