UPDATE
-DD maze 3 p4 1/2" messing ausführung, metallschrauben. neuwertiger zustand! chf 36.- inkl.
greez trusk
UPDATE
-DD maze 3 p4 1/2" messing ausführung, metallschrauben. neuwertiger zustand! chf 36.- inkl.
greez trusk
hätte interesse an der eheim
Intresse am
Monitor
100.- wakü kit
und den Swiftech
oor: ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich die pumpe lieber im bundle verkaufe, wenn das schon so geht...
Ich hätte Interessen an einer grünen CCFL gehabt und der Eheim.
ich hätte evt. interesse am tausch!
habe einen slk 900 (knapp 3 monate alt)
ZitatAlles anzeigen
DD maze 3 p4 neuwertig chf 35.- inkl.
eheim 1048 gebraucht inkl. entkoppelungsset und porto chf 35.-
black ice extreme I schwarz + 120mm papst fan F/2GL chf 60.- inkl.
alles zusammen chf 100.- oder tausch gegen einen slk 900
warum willst du das zeugs tauschen? kühlleistung wird
ja mit der wakü besser sein.
ich will einen kleinen server haben, und den irgendwo im schrank verstauen. dazu brauche ich keine wakü mehr und das für 24/7 betrieb ist mir eine wakü einfach noch zu riskant (ist ansichtssache). eventuell will ich ein neues silent case, und ich bin zu faul und habe keine zeit, um die löcher reinzumodden. ich hatte jetzt fast 2 jahre lang eine wakü und jetzt ist zeit für etwas abwechslung.
klar ist die kühlleistung besser. temps eines p4 2.5c 32° mit dem maze3, vollast etwas mehr.
ich warte noch auf eine antwort von mondgesicht, ansonsten könnten wir den deal machen. hättest du schon einen lüfter auf dem slk? am liebsten wäre mir ein lownoise papst o.ä.
drauf ist ein 92er noiseblocker oder so.
mhh, bin mir aber noch nicht definitv sicher, da ich mir
eigentlich mal vorgenommen habe den pc ein bisschen
beiseite zu stellen.
andrerseits muss man bei guten angeboten zuschlagen...
ich behalte den papst lüfter, dafür ist jetzt ein DD radeon / gf3 cooler dabei.
evtl. habe ich auf dem estrich noch ein gf4 cooler auf wunsch. schläuche gebe ich auch noch gleich mit, silikonschläuche zugeschnitten falls die noch gebraucht werden könne (schlaubabmessungen sind sehr individuell)
ich hätte sehr interesse an dem tausch, aber wie gesagt pn von mondgesicht abwarten, er war zuerst.
hätte interessse am agb. 10.- inkl porto?
mfg
exkl. porto wären ok
ok. exkl. porto 10.-!
geb dir per pn meine addi durch.
mfg
wieviel willste für den NB-Kühler?
es ist kein nb kühler, sondern ein gf3 / radeon kühler... aber mit etwas wärmleitkleber gehts evtl. das teil ist leider aber schon im bundle an mondgsicht, ich hoffe er checkt mal seine pn's.
pusssssh it real good alles noch zu haben!
EDIT: krieg ich den CPU-KK irgendwie auch auf ne AMD CPU?
wenn ja würd ich's nehmen, wenn nein bin ich mir unsicher.
edit: doch nicht
hey danke dass du den swiftie reservierst für mich
ich weiss echt nicht was ich jetzt soll... einerseits ists Swiftech, und was für einer, andererseits bräucht ich ihn nicht unbedingt... zudem müsst ich dann nen 1/2" Radi organisieren... wozu ich aber momentan keine Kohle hab
Aber wieder pro.. es ist ja weihnachten, dann könnt ich mir schon so ein Teil gönnen... und eine Pumpe mit solchen Monster Anschlüssen hab ich ja auch...
ach es ist eine Zwickmühle
aber 50.-- für so einen geilen Kükö ist eben doch ein hammer Preis...
und auf weihnachten gibts ja auch geld... (hoffe ich).
Aber in einem halben Jahr weill ich ja nen Töff, da kann ich nicht einfach alles mal zusammenkaufen was ich will...
andererseits könnt cih die 50 stutz locker wieder rausholen, ich müsst einfach zweimal für die Brüder vertragen gehen...
hmm...
ich nehm ihn glaub
hm jo eh. ist geil. dann kühl ich mal irgendwie den Server... nen Radi find ich schon noch. Wenn auch zum Anfang nicht grad nen 1/2"...
und den CPU Kükö den ich dann pbrig habe kann ich ja auf die NB des Servers machen. Dann ist der Server mal ruhig und auch im Sommer kühl. Nicht so wie jetzt mit dem Vantec Tornado (und dem Swiftie MC462 :D)
Also, ich nehm ihn für 50.-- inkl.
per Vorkasse? kannst mir die Bankverbindung per PN geben, dann überweis ich das Zeugs
sry @ all der sack mit den fertigen päckli für die post lantsch/lenz blieb in zh. ich bin eben gestern aus den ferien zurückgekommen und bringe das zeugs morgen zur post. ich entschuldige mich in aller form für die verspätung *duck*
das wakü set und alles weitere ist noch zu haben!
hab interesse an der blauen Neon. sind die 2 car neon's auch blau?