Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    hallo ? lies das ganze nochmal gut durch bevor du mich anmachst ;)


    Oouuoou sorry ey. Ich bin so tot seit den letzten Tagen, dass ich eh nix mehr peil.



    Und Anmachen wollt ich dich sowieso nicht!


    grüässli


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • war schon nicht böse gemeint ;)


    btw. hab ich manchmal auch :D da kommst du am morgen in die firma und irgendwann so nachner stunde denkst du so "gott hab ich in der stunde nur scheisse gemacht die nie funktionieren wird"

  • Wenn wir wenigstens ab und zu echte Schaltung (sprich: kein RC-Filter am Funkgeni^^) aufbauen würden oder Projekte hätten...


    Neeee meistens sitzen wir einfach vor dem Ordner. Dann plötzlich (bzw seit den letzten Tagen) können wir alles mögliche an schweren klotzigen riesen Tischen rumschleppen oder neue Arbeitsplätze für uns einrichten auf denen nichts platz hat. Freitag gehts wieder unter den Boden LAN-Kabel verlegen und beschriften. Naja wenigstens haben wir dann Internet an unseren Desks.


    Nichts für ungut.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Im BBC der Ascom, Ausbildner der Elos: "Hier sind die Informatiker, die bauen noch ihre Arbeitsplätze auf."


    In der Pause, ich zum Elo: "Lol, ihr müsst wohl noch die Ikea-Tische zusammenbauen" Er:"Jap"


    Mich hats fast zerrissen, ich habe nicht gedacht das der Ausbildner das aufbauen wortwörtlich nimmt ^^.

  • bei uns ist das gut "Da haste deinen grossen tisch, da unten ist schreibkrams drin, da sind die steckdosen. den rest könnt ihr euch selber einrichten, euch programmierern kann mans eh nie recht machen" :D

  • Zitat

    Original von Quader
    Wie lange geht es vom geblitzt werden, bis die Rechnung ins Haus flattert?


    Und kennt jemand den Blitzer in Rorbas? Ist der Fix?


    der blitzer eingangs rorbas? also von der richtung eglisau?


    ja denn kenn ich nur zu gut. wohne in diesem kaff! der ist fix.
    dort hat es schon einen töfffahrer mit 180 kmh geblitzt.


    E: denke das dauert zwischen 10 und 20 tagen, bis du die rechnung erhalten wirst.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Quader
    Wie lange geht es vom geblitzt werden, bis die Rechnung ins Haus flattert?


    Und kennt jemand den Blitzer in Rorbas? Ist der Fix?


    http://www.foxytag.com/de/presentation.html :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • für jede normale Serie bezahlt man für ne Season auf DVD um 40-80.- (manchmal auch je 30 oder 40 für ne halbe Season)


    warum aber kostet ne Season Star Trek Enterprise je nach Shop 150-190.- :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weil man bei der edition die Fingerabdrücke des Kabelträgers auf der linse sehen kann und die deshalb vllt irgendwann ma was wert sein könnte x)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • auch wenn wir hier im OT sind, war die Frage durchaus ernst gemeint gewesen. für die rundliche Verpackung kann man höchstens nen 10er mehr verlangen. aber wenn man insgesamt pro einzelne Folge (40min) soviel zahlt wie ein halbes Kinoticket (1 Film = 80-180min), dann ists als Berufstätiger knapp vor der Schmerzgrenze und für Schüler/Studenten/Lehrlinge IMO weit drüber.


    ich hab mir gestern paar Seasons von paar Serien geordert bei wog (hatte ja nen 80.- Geschenkgutschein gewonnen anner LAN) und dachte zuerst: verdammt, Enterprise ist (immer noch) teuer! danach hab ich bei anderen Onlineshops geschaut und gesehen, dass es dort NOCH TEURER war 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja ich weiss ned ob du in der edition noch irgendwas spezielles hast. aber ehrlich gesacht kann ich mir wegen der ganzen scifi freaks in USA ganz gut vorstellen, dass startrek zeug wirklich einfach so mal teurer ist, weil die publisher festgestellt ham, dass die sammler mehr zahlen.


    ich mein schau dir einfach mal an wieviele "limited edition" sachen es vom startrek merchandising gibt. ich find den ganzen hype sowieso extrem :stupid

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • wann kauft sich Blacky endlich nen TFT? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ... warum gibts kein gutes Webeditor-Tool, welches einen GUTEN FTP, eine SAUBERE OBERFLÄCHE und zudäm FUNKTIONIERENDES CODE-HIGHLIGHTING anbietet? Damnit... =)

  • Gleich drei Wünsche auf einmal? Jo mai.... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl