Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Welli wetsch :D?


    Hehehe.........ja die Beste 8GB (oder mehr) die es gibt für die Kohle :D


    Gehste die holen? Versand würde ja viel zu teuer für das kleine Teil,falls Du nur die SD Bestellst.


    Ich zahle Dir denne 20.-? :D ;)



    EDIT;
    Bleibt wohl nur die da;
    http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=77821



    TakeMS ist grad gar nix ,und dann ist die Auswahl auch schon vorbei :tongue
    Die OCZ sind seehr gut,kann ich aus Erfahrung berichten.



    Spielt ja keine Rolle beim Filmen (mit CamileoS10HD) und normalen Knipsen ob man da ne SanDisk UltraXtremePowerSuuuperschnellundTeuer oder ne normale 6MB/s SD-Card nimmt oder?
    Ist eher für die Schnellen Teuren Digi Cams gedacht und deren ambitionierten Besitzer?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wieso sind alle Autofahrer bei GTA nicht angegurtet? :-)


    Gibts in den USA keine Anschnallpflicht oder ists wohl halt der Einfachheit halber?

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • so viel ich weiss, gilt anschnallpflicht, ausser bei einem staat.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von polaxis
    Wieso sind alle Autofahrer bei GTA nicht angegurtet? :-)


    Gibts in den USA keine Anschnallpflicht oder ists wohl halt der Einfachheit halber?


    Ich denke wenn man ein Auto klaut, hat man nicht noch Zeit sich anzugurten xD
    Sonst kommt der rausgerissene Besitzer zurück^^

  • naja aber die Besitzer sind alle auch nie angegurtet, sonst könnte man sie ja garnicht aus dem Wagen reissen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Sicher sind die das. ;-) Er macht ja die Türe mit der rechten Hand auf und während er mit links dann den Fahrer greift, greift er mit rechts neben den Farher und macht die Gurtschnalle auf. ;-) Ganz einfach.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Sicher sind die das. ;-) Er macht ja die Türe mit der rechten Hand auf und während er mit links dann den Fahrer greift, greift er mit rechts neben den Farher und macht die Gurtschnalle auf. ;-) Ganz einfach.


    Das klingt jetzt doch stark nach persönlicher Erfahrung, oha! :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Greift der hinter dem Fahrer durch? also er hebt ihn mit einem Arm praktisch aus dem sitz? ^^


    themawechsel:
    Was bedeutet es wenn eine Frau, die für gewöhnlich eigentlich als kitzellig gilt, bei gewissen Personen plötzlich nicht mehr kitzelig ist?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Starke Abneigung...


    hihihi.. ok.. nagut sie hat sich eigentlich noch normal mit dem typen unterhalten. aber war schon komisch.


    Zitat

    Original von rovsterUps, selbstverständlich umgekehrt. ;-) Also mit rechts den Fahrer greifen und mit links die Gurtschnalle öffnen. ;-)


    hmm dann hätte der liebe hijacker aber n paar Fäuste in der Magengrube...

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Der Gurt wird Selbstverständlich ganz kurz mit einem Messer durchgeschnitten (falls Messer nicht scharf genug: Pocket-Laserschwert). Da das Game aber nur eine gewisse Anzahl Autos simulieren kann, und sämtliche Autos nach einigen Stunden Spieldauer schon gestohlen wurden, fahren die meisten Autos ohne Gurt.

  • auf ebay.ch war noch eine alte Adresse eingetragen. Aber die Lieferadresse war korrekt.
    So fragte mich der Verkäufer welche Adresse un denn die richtige sei.
    Also sagte ich ihm, dass die Lieferadresse die richtige ist.


    Dann kam gestern von ihm eine Mail. Er habe das Paket EINGESCHRIEBEN an ... ... & alte Adresse versendet.
    :rolleyes :rolleyes :rolleyes Mail überlesen?? :stupid
    Er hat sogar selber danach gefragt... *kopf an die Wand*


    Dazu kommt noch, dass das Konto schon etwas älter ist und auf meinem Vater läuft, da ich damals noch keine 18 war *g*.


    Was passiert nun mit dem Paket? Eingeschrieben, Adresse falsch (alt).


    Jedoch kommt noch was dazu. Mein Onkel wohnt nun an der alten Adresse und hat auch denselben Nachnamen.


    Neu also: Eingeschrieben, Name, Adresse falsch (alt).


    Was passiert jetzt wohl..?? :skull


    Ich hab' mich so sehr darauf gefreut meine Synology diese Woche noch zu sehen. Aber nein... der Verkäufer vermasselts, obwohl er's innerhalb von 1 - 2 Tagen das Geld hatte.

  • Naja dein Onkel nimmts am besten an und schickts dir weiter.


    Allerdings bist du etwas selber schuld, wenn du die Adresse nicht aktualisierst, auch wenn der Verkäufer nachgefragt hat...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ja das auch.
    Aber die Lieferadresse ist ja korrekt. Und ich habe ihm auch geantwortet und fett markiert welche Adresse die Richtige ist...


    Aber die Frage ist: Kommt das Paket überhaupt an?
    Ist ja kein Problem wenn's mein Onkel annimmt oder eben mein Vater.

  • Ich denke schon, da ja der Familienname und die Adresse stimmt.


    Es könnte ja auch für den 15 Jährigen Sohn sein, welcher noch nicht im Telefonbuch oder wo weiss ich wo vermerkt ist.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Einschreiben kann auch der Nachbar oder sonst irgendwer entgegennehmen solange er unterschreibt. Das andere ist persönlich, wo wirklich nur die Person an die adressiert ist entgegennehmen kannst. Vermute mal dann wird auch nach Ausweis gefragt.
    Aber wenn nun der selbe Nachname dort wohnt wird der Pöstler es bestimmt dort zustellen.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • bei euch klingeln die pöstler noch an der haustür wenn was eingeschriebenes kommt?


    ich darf jedes mal zur Post rennen und muss dort meinen Pass vorlegen. Nachm 18. hiess es bei mir Eltern können das ding nur abholen wenn sie ne vollmacht haben. - gut ich war da ganz dankbar drum, aber in deinem fall... ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ich hab auch ma' ne Frage.


    Ist es eigentlich wirklich so dass in der Armee man für dich unterschreiben kann?
    Also damit die Unterschrift gültig ist?


    - wenn ja, warum haben die eine Unterschriftsberechtigung?
    - und warum ist es nicht Urkundenfälschung?



    Besten Dank.
    whyti