Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Weniger Fressen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Weniger Fressen?


    Gute Idee, ich denke aber nicht, dass z.b du dadurch zu deinen Mukis gekommen bist...;) (Würde mich aber trotzdem wundernehmen, wie du das gemacht hast...)

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich mache nun täglich Rumpfbeugen und Liegestütze, aber ich denke es gibt sicher noch effektiveres, das sich auch in einem Zimmer praktizieren lässt.


    kommt auf die art der liegestützen/rumpfbeugen an...


    bzw. rumpfbeugen ohne gegentraining ist heikel, macht mehr kaputt als gesund


    liegestützenmöglichkeiten:


    an einer wand im handstand
    einarmig
    hände ganz zusammen
    hände sehr weit auseinander


    usw...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was wäre denn passendes Gegentraining für die Rumpfbeugen?


    Wie ist es bei Liegestüzten mit nach innen gedrehten Händen?


    Zitat

    Original von MiBfinity
    Weniger Fressen?


    Ist nicht so, dass ich dick bin oder so. Auch schwach bin ich nicht, aber um den Bauch herum hat's IMHO noch ein wenig zu viel Polster. ;)


    Greez Martin


  • passives bauchtraining den ganzen tag über

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Was wäre denn passendes Gegentraining für die Rumpfbeugen?


    Rückentraining ... ein leichter schräglage mit den schultern an eine wand anliegen und durch schulterkraft so von der wand wegwippen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • http://www.kieser.com ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo stimmt sorry :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber so wie ich das in erinnerung hab (will jetzt nicht nochmal nachlesen) will er nur zuhause trainieren ?
    da ist wohl der kieser nicht der richtige..

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • jo aber für das gegentraining zu den bauchmuskel brauchst du fast ne maschine

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Kennt jemand ein paar Fitnessübungen, die sich vorallem auf Bauch und Oberkörper konzentrieren?
    Ziel der Übung ist es, den Speck um den Bauch zu "verkleinern".


    Gehe ins Fittness - Center und lass dich Professionell beraten. Die Tipps von den andern sind ja schon gut aber wenn du die Übung nicht richtig ausführst, dan schadest du dir nur selber und wirst nie zum einem postiven Ergebniss kommen und wenn doch -> dan mit möglichen volgeschäden..


    Zitat

    Original von MiBfinity
    Weniger Fressen?


    Fette leute essen nicht immer unbedingt "zuviel" --> sondern das Falsche. Also gesunde ernährung wie Wasser, Gemüse, Volkorn Eiweiss genügend Vitamine in einer angemessenen Menge ist schon mal ein guter Anfang :)..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • volgeschäden? :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood


    störungen im sprachzentrum :D


    lacht ruhig.. ist mir sowas von egal. Ich betreibe selber täglich Sport. Früher hab ich immer falsch trainiert und dadurch mein Knie zu fest strapaziert. Zum Glück hab ich's frühzeitig gemerkt sonst hätte ich heute Knieprobleme wie mein Cousin welcher schon genau ein Jahr IV bezieht und nicht arbeiten kann.. Sport ist Mord, wen man's nicht richtig macht, daher raate ich jedem --> Profis zu fragen..


    übrigens geht doch mal nach Nottwil ins Parapletiker Zentrum. Da hat es sehr viele Sportler welche "FALSCH" Sport getrieben haben.. nicht irgendwie im Rollstuhl aber in Behandlung.


    Nur schon mit normalen Bauchmuskelübungen könnt ihr euch schaden anrichten wenn ihr scheisse baut.. die Folgeschäden werdet ihr aber erst merken wenn ihr so um die 50 Jahre alt seit..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Ajaaa, mit einem kaputten Knie kann man ja keine Büroarbeit mehr erledigen. :stupid


    Meine Freundin hat 2 kaputte Knie, nicht nur eins, kann keinen Sport (oder nur noch wenig) machen und bezieht deswegen auch nicht gleich IV.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ajaaa, mit einem kaputten Knie kann man ja keine Büroarbeit mehr erledigen. :stupid


    er kann nicht mal die Treppe hoch lauffen.. geschweige den sich bücken und ist gelehrnter Zimmermann.. ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor


    lacht ruhig..


    war eigendlich auf DLS Schreibfehler bezogen gewesen ;)


    Zu den folgeschäden. Gehöre auch zu der Sorte, die genug (mehr als genug) sport macht(e). Hab einfach Zeit udn Motivation nicht mehr. Wie oben erwähnt, wenn du NUR bauch stärkst, dann kann es zu schäden kommen, wenn der bauch zu stark und der rücken zu schwach ist -> Krummer rücken. darum ja die ausgleichsübung. liegestüzten musst du schon saublöd tun, dass du was vergeigen kannst...


    SEEdER, IV-Renten bekommt man schneller als man denkt, weil die IV nicht jeden einzelnen fall genau überprüfen kann. Ich weiss es vom Gastro-Gewerbe her, kenne da einen der höhren in aarau, welche über IV Ja/Nein entscheiden. die sind fast gezwungen ja zu sagen (ausser offensichtlicher witz), weil sie niemandem unrecht tun wollen. ich selbst bin auch so ein fall. ich hab ein IV ausweis (beziehe aber keine rente), mir werden einfach Zahnarzt und grossteils Arztbehandlungen bezahlt. Fragt mich nicht wieso, aber bis ich 20 bin, gilt die noch :D (hilft übrigens im Militär :skull).
    Umschulungen ist halt immer mit kosten verbunden, und wer zahlt die? die IV ist schon interessiert, dass die leute wieder arbeiten, aber wie gesagt, wenn einer IV Rente will und ein williger doktor hat, dann bekommt er die i.d.R. auch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • seeder, mit den knien ist echt nicht zu spassen, lieber ein auge weniger als die knie rictig am arsch! glaub mir, meine knie bringen mich teilweise fast um vor schmerzen! kommt immer drauf an WIE sie kaputt sind..

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    war eigendlich auf DLS Schreibfehler bezogen gewesen ;)


    ver und vor ich weis genau..... schreibt man stehts mit einem V :gap


    Ne Sorry kann ja mal passieren -> "Folgeschäden"

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."