Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Das mit dem Dünger und dem Sprengstoff ist nicht so schwierig, du musst einfach nitrat Dünger verwenden, Ist dann fast das selbe wie wenn du Schwefelsäure und Salpetersäure mischt (DOn`t try this at home... !) und Glicerin dazu schmeistet voila wir haben Nitroglicerin. Viel Spass beim an die Wand schmeissen.
    Auf den Dünger bezogen heisst das: Dünger+Säure+Glicerin.
    Du kannst auch statt Glicerin Toluen verwenden. Ist ein Lösungsmittel das in vielen Wasserfesten Stiften auftaucht. Das Ergebniss ist TNT


    Nicht ausprobieren, es kann ganz schön in die Hose gehen.


    Edit: Äthyl schreibt man nicht mehr es heisst Ethyl *Klugscheissmode OFF*

  • Botulinustoxin ist glaub ich auch ein Gift ds sehr rasch wirkt (muss mal in den Unterlagen vom Naturkundeunterricht nachschlagen^^)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Wenn man keinen Herzinfarkt davon bekommt... imo regt man sich eh nur über Kleinigkeiten auf wenn man nicht mehr genug echte Probleme hat.

  • Zitat

    Original von Vladi
    Das mit dem Dünger und dem Sprengstoff ist nicht so schwierig, du musst einfach nitrat Dünger verwenden, Ist dann fast das selbe wie wenn du Schwefelsäure und Salpetersäure mischt (DOn`t try this at home... !) und Glicerin dazu schmeistet voila wir haben Nitroglicerin. Viel Spass beim an die Wand schmeissen.
    Auf den Dünger bezogen heisst das: Dünger+Säure+Glicerin.
    Du kannst auch statt Glicerin Toluen verwenden. Ist ein Lösungsmittel das in vielen Wasserfesten Stiften auftaucht. Das Ergebniss ist TNT


    Nicht ausprobieren, es kann ganz schön in die Hose gehen.


    Edit: Äthyl schreibt man nicht mehr es heisst Ethyl *Klugscheissmode OFF*


    ja öhm wie krieg ich das zeugs her das es noch dazu braucht? oder kanns mir jemand besorgen? also wir haben bei uns so ammonsalpeter 27% zeuchs in 500kg säcken :mua . will ja nicht gerade alles dafür aufbrauchen.

  • Das kriegst du höchstens mit einem Giftschein in der Apotheke... Ausser die Arbeitest damit...
    Aber mach es besser nicht, vor ein paar Jahren hat sich ein Lehrling als Chemielaborant an der Uni Bern die Hand abgesprengt mit solchem scheiss.
    Du siehst auch Leute die es eigentlich können sollten "verbrennen" sich damit die Finger.


    Ich hätte es auch nicht aufgeschrieben wenn alle Zutaten die es braucht eifach so zu besorgen sind....

  • Spiel lieber mit Sprit und Schwarzpulver, gibt auch nette Sachen wenn mans richtig macht und ist bei weitem nicht so gefährlich.
    Natürlich ist alles mit Vorsicht zu geniessen! Man kann sich auch an nem Holzstecken ein Auge ausstechen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN'
    kann es sein das du das Nervengift Botolinumtoxin meinst?
    Besser bekannt unter dem Namen Botox


    hatte eine kollegin von mir auch schon gemeint. aber ich bin mir fast sicher das es uns der lehrer mit botulinus beschrieben hat und ausserdem soll diese gift sehr rasch und schon in sehr kleinen mengen tödlich ist was ja bei botox glaub ich weniger der fall ist....oder?

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Bereits 0,1 Mikrogramm des Bakteriums Clostridium botulinum sind für den Menschen tödlich. Botulinumtoxin (auch: Botulismustoxin) blockiert die Übertragung von Nervenimpulsen an Muskelzellen, aber auch an Schweiß- und Speicheldrüsen. Muskeln, Drüsen und zum Teil auch Organe versagen den Dienst. In stark verdünnter Form macht sich die Medizin den muskelentspannenden Effekt seit mehr als 20 Jahren zu Nutze, Laufend werden neue Einsatzmöglichkeiten erprobt.


    Bakterium Clostridium botulinum ==> Botox.



    Es ist das selbe

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Und in der Medizin wird es in tausendfacher Verdünnung verwendet.
    Es ist eines der stärksten Nervengifte die es gibt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Im Gesicht hat si irgendwie etwas vom Emma Watson, die wirds aber ned sein, die würde kaum mit einer solch schrecklichen Frisur rumlaufen :D
    Darf man fragen woher du das Bild hast?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"