Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von raptor


    Weil Heineken wie Wasser+Kuhpisse schmeckt ? xD


    udn weol heineken ein verdammt unpatriotisches bier ist! wahre bierliebhaber unterstützen die kleinen brauereien!:cheers

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hast du was gegen Niederländer? :droh
    :gap


    Leute trinkt Weizenbier, ein schönes grosses Erdinger kannn man nicht übertrumpfen.


    Heineken = Wasser
    Calanda = Kuhpisse
    Guiness = Gülle
    :cheers


  • ne hab nix gegen niederländer, nur berge.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also wenn etwas kuhpisse ist, dann erdinger...da gibt's wohl einige bessere weizen...


    und nix gegen feldschlösschen :droh

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    also wenn etwas kuhpisse ist, dann erdinger...da gibt's wohl einige bessere weizen...


    und nix gegen feldschlösschen :droh


    Geschmackssache ;)


    Gegen Feldschllösschen hab' ich ja auch nichts gesagt, nur gegen Heineken und Calanda :rolleyes

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Heineken = Wasser (ist wahr)
    Calanda = Kuhpisse nana, feldschlösschen ist kuhpisse!
    Guiness = Gülle blasphemie, holt baum und strick! :D
    :cheers



    clanda, guinnes und heineken lässt sich alles noch trinken ;)


    was wirklich schlimm ist, ist öttinger!! das ist ma billigbier!!
    und nix is wo wässrig wie das coop prix garantie bier ;)


    n1 ist immernoch eichhof klosterbräu :cheers


    hmmm... das ganze gequatsche über bier... macht lust auf mehr :D


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Zitat

    Original von drifter
    Hola, nichts schlechtes gegen Guinness bitte ;)
    Ein kühles Guinness langsam getrunken, einfach :rock


    Bah, nach 1 Monat Dublin weiss ich eines: Guinnes? Nein danke.


    Mir könnt ihr gerne sowas schenken:




    Aber Bier ist und bleibt nunmal geschmackssache (und dann kommts auch noch drauf an woher man kommt.)

  • ich komm ausm seeland und hab trotzdem stil und sauf kein waatenmeerrestwasser.ne jedem das seine.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich komm ausm seeland und hab trotzdem stil und sauf kein waatenmeerrestwasser.ne jedem das seine.


    Word!


    Echte Berner trinken Felsenau !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Word!


    Echte Berner trinken Felsenau !


    Hät jezt eher uf Ovi tippet :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Rugen ist okay... bei rund 40% Be-Oberländern in der Klasse kommt um das nicht herum :D
    Aber trotzdem lieber Cardinal :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Dennerbier :kotz


    Übrigens gibt's eigentlich schon M-Budget Bier? Oder bleibt die Menschheit noch ein wenig verschohnt?....