Migros ist mir sowieso sympathischer... Ich finde die Anordnung der Regale irgendwie besser... kA.. irgendwie so.. Halt so wie's aufgebaut ist und die Atmosphäre..
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Aber in allen Läden gilt: Die billigen Produkte ganz nach unten (damit man sie weniger gut sieht und damit man sich bücken muss) und die teuren Produkte auf Augenhöhe.
-
Coop kann mich jetzt dann mal mit ihren scheiss Eigenmarken. Da kommen neue Produkte von ihnen raus, eine zeitlang läufts parallel und schwupps, plötzlich gibts das Fremdprodukt nicht mehr. Zu dumm, das ihre eigenen praktisch nie so gut sind wie die Fremden...
Die sollten vielleicht mal die Migros fragen, wieso die immer mehr Fremdprodukte ins Sortiment aufnehmen -
Wieso muss X86 und X64 so ähnlich heissen. Ich muss immer 3 x überlegen, was jetzt was ist
-
was bitteschön ist X64...? ups, google sagt mir, dass microsoft ihre 64bit version so nennt.
also die heute verbreitete 64bit architektur heisst offiziell x86-64 oder entsprechend AMD64 resp. EM64T
gruss ganto
-
Ich sehe z. B. ein Programm oder Treiber, das mit x86 angeschrieben ist. Da ich sehr viel Text überfliege, lese ich dann x64, was 64-bit bedeutet, aber eigentlich meint es die Intel-Architektur.
-
Wie starte ich den 3D Desktop Switch in Vista auf
-
Zitat
Original von tornado
Coop kann mich jetzt dann mal mit ihren scheiss Eigenmarken. Da kommen neue Produkte von ihnen raus, eine zeitlang läufts parallel und schwupps, plötzlich gibts das Fremdprodukt nicht mehr. Zu dumm, das ihre eigenen praktisch nie so gut sind wie die Fremden...
Die sollten vielleicht mal die Migros fragen, wieso die immer mehr Fremdprodukte ins Sortiment aufnehmenCoop verkauft EINIGES mehr an marken/fremd produkten als die Migros...
nimm bei esswaren coop finefood ...
-
Das weiss ich auch, aber interessant ist eben, dass Coop Markenprodukte rausnimmt und eigene aufnimmt, und Migros nimmt neue Markenprodukte auf....
Fine-Food? Ist mir noch nie aufgefallen... -
Erledigt
-
Ach Kinder, wer geht schon in den Coop.
MIGROS, das einzig wahre -
Coop verkauft wenigstens
-
Zitat
Original von Weasel
Coop verkauft wenigstens
Wer braucht das schon -
Zitat
Original von LeKouz
Wer braucht das schonICH!
spass beiseite - jeder normale mann, oder?
-
Zitat
Original von Weasel
ICH!
spass beiseite - jeder normale mann, oder?
Nein..
Höchstens vieleicht das : =====~~
-
wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch in die migros gehen, nur blöd das 5 min von uns entfernt ein coop steht und so die verlockung natürlich gross ist da was einzukaufen..
aber coop kommt mir eh irgendwie als "plastik/abfall" laden rein was die verpackung anbelangt. ist teilweise echt nicht mehr schön, schon fast McDonalds style. naja, bei der migros ist das wohl nicht besser mit dem abfall. -
Zitat
Original von LeKouz
Ach Kinder, wer geht schon in den Coop.
MIGROS, das einzig wahreficken!
Coop ist unser heiliger LAN-Food-Ausstatter!
-
Coop hat 3 Linien
Prix Garantie, für die sparbewussten und/oder die geldknappen. Bei gewissen produkten leidet hier die qualität ein bisschen, bei anderem überhaupt nicht (z.b. haushaltssachen wie scheisspapier, nastücher, und für die armen PC-freaks ohne frau auch ein vaseline-produkt) sind qualitativ gleich wie die normalen Produkte
Die normalen Produkte, ... selbsterklärend
Coop Fine-Food, wie der Name schon sagt, das "bessere" und somit auch teurer. Hier ist klar ein Qualitätsunterschied zu merken, z.b. bei Lachs o.ä. neuerdings gibts auch Fine-Food Yoghurt
Wäre mir neu dass bei Coop etwas besonderes wäre beim thema abfall... sie haben produkte, wie z.b. schokoladen-"tabs", die eine sinnlose verpackung haben, aber die wirft man ja in der regel ja nicht auf der strasse weg. ansonst wohl gleich wie die Migros (die billigen Plastik-Tüten gibst in der Migros ja auch...)
-
Ich gehe lieber in nen Coop, die machen wenigstens nicht Rivella nach und geben dann noch den verschwulten Namen Mivella. Auf so scheiss Ideen kommt nur die Migros.
Und zweitens, kein Alk.
Und drittens, die Migros Werbung suckt teils gewaltig und ist unter der Gürtellinie.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Und drittens, die Migros Werbung suckt teils gewaltig und ist unter der Gürtellinie.Find ich jetzt überhaupt nicht. Ich kann mit Coop-Werbung eher nichts anfangen.
Aber was solls. Hauptsache der Kühlschrank un der Ranzen kann gefüllt werden, ob jetzt MIGROS oder Coop. Wobei ich immer noch für Ersteres tendiere