sowat hier??
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
-
Yes, mein Lieblingswerbespot ich sterbe jedes mal fast wenn ich den sehe.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Yes, mein Lieblingswerbespot ich sterbe jedes mal fast wenn ich den sehe.Vor allem finde ich den Typ auf dem Gerät geil...
-
Jaaaaaaaaaaaaa genau sowas
ichwillichwill
Der Spott ist aber wirklich der Hammer.
Sowas woltle ich schon immer ein Ultra gongrettuningraketenrasenmäher
L-MAN
Das nennt man nicht ausgleichende Gerechtigkeit sondern Komunismus, ich bin gegen Komunismus, Ich bin für die allgemeine, unfehlbare harte aber gerechte ANARCHIE -
Zitat
Original von AdiZollet
Jaaaaaaaaaaaaa genau sowasichwillichwill
Der Spott ist aber wirklich der Hammer.
Sowas woltle ich schon immer ein Ultra gongrettuningraketenrasenmäher
L-MAN
Das nennt man nicht ausgleichende Gerechtigkeit sondern Komunismus, ich bin gegen Komunismus, Ich bin für die allgemeine, unfehlbare harte aber gerechte ANARCHIE
Hab den Spot noch nie gesehen -
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Sonnenblumenkerne
...Lass mich doch, ich finde die fein
wennschon die gebrannten ohne Schale (so wie gebrannte Mandeln halt). weiss jemand wo man die kaufen kann? hab erst ein einziges mal gehabt: anner Ausstellung (wie BEA) in Friedrichshafen in Deutschland ... vor ca. 5-6 Jahren ... hatte damals glaubs 150 oder 200g zum testen gekauft, gegessen und weil sie so fein waren, 2 Tüten à 500g gekauft. die lange Reise mitm Zug von Romanshorn nach Biel haben aber beide Tüten NICHT überlebt ...
-
Wenn du danach in die Fettpresse geraten wärst, hätten man tipptopps Sonnenblumenöl gehabt
-
Zitat
Original von AdiZollet
Wenn du danach in die Fettpresse geraten wärst, hätten man tipptopps Sonnenblumenöl gehabthaha
-
Wie wärs mit so einem Rasenmäherchen:D
Sonntag gehe ich an ein tractorpulling-Rennen;)
-
Ich war vor ca. 15 Jahren mal in Holland an so einem Rennen. Hammer, sag ich Dir.... HAMMER! Der Sound ist einfach unbeschreiblich!
-
NICHTS kommt an den lärm der AIR04 in Payerne ran, solche mickey-mouse-scheisse wie traktorpullinggepfupfe gibt weiche eier!
-
Zitat
Original von L-MAN
NICHTS kommt an den lärm der AIR04 in Payerne ran, solche mickey-mouse-scheisse wie traktorpullinggepfupfe gibt weiche eier!
Hmm.. war beides geil.Aber Traktor-Pulling ist verdammt laut... da musste ziemlich nah an ner Superhornet sein, um das zu übertönen. Diese lieben "Rasenmäherchen" haben teilweise mehrere JET-Triebwerke montiert..
-
Garden Pulling finde ich noch witzig;)
Tractor pulling im Masstab 1:4
Mit umgebvauten Rasenmähern und so, welche zum Teil auch über 100PS haben
Habe bis jetzt nur eines gesehn aber das war nicht die freie Klasse, sondern mit richtigen Traktoren welche zum Teil ein bischen opimiert waren;) -
Zitat
Original von L-MAN
NICHTS kommt an den lärm der AIR04 in Payerne ran, solche mickey-mouse-scheisse wie traktorpullinggepfupfe gibt weiche eier!DAS ist auch laut... Derartige waren damals auch in Holland.
-
Hubsche teils.
Wobei beim 2. mit den jet Triebwerken muss ich komischerweise ans Grillen denken
-
Bei dem denke ich eher ans Grillen
Die spinnen si Amys;)
http://www.checksix.de/html/body_twilightshow.html
Würde aber auch nicht nein sagen wenn ich mal damit fahren dürfte;;)
-
Zitat
Original von pyro
Bei dem denke ich eher ans Grillendu musst aber deine Würstchen und Steaks fix am Truck befestigen ... denn 600km/h kannst du wohl kaum nachrennen
andere Frage:
weiss jemand, wo man Cherry Coke kaufen kann? ... beim Aperto gibts das nicht mehr