Geld
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Genau und Geld haben wir ja alle nicht. dazu kann ich nur sagen:
-
suche 3 ortschaften die im telefonbuch nacheinander stehen und aneinander grenzen aus dem kanton st.gallen
-
das ist kein Quiz-Thread
-
Tut mir leid, aber meine Frage wäre durchaus einer ernsten Antwort würdig!
-
quiz.. pff snipa bist wohl nur zu faul
reN selber lesen @ http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit
wiki weiss alles -
Wo finde ich Verhaltensregeln für Motorradfahrer ?
z.B. das obligta Grüssen auf der Strasse.
Solche Dinge eben
Wer was weiss oder einen Link hat, nur her damit.
-
Bei Wikipedia kannst du was finden...
-
Zitat
Original von Stony
Habe auch noch eine Frage an euchIst es möglich das sich Parallelen in der unenddlichkeit kreuzen?
Haste nie projektive Geometrie gehabt? Gemäss dieser Lehre schneiden sich zwei Geraden immer in einem Punkt, im Fernpunkt. Ich mag jetzt aber nicht meinen Ordner von der Kanti heraussuchen
-
-
FddWb: Wie stelt man sowas an: *Wafenklau in Marly*
-
Zitat
Original von Thurambar
FddWb: Wie stelt man sowas an: *Wafenklau in Marly*hab ich mich auch gefragt... haben die etwa Verschlüsse und Gewehre am selben Ort aufbewahrt? Wenn ja, möchte nicht der sein, der das angeordnet hat...
-
Ich möchte auch nicht der Wachkommandant sein...
-
Zitat
Original von br@insc@n
Haste nie projektive Geometrie gehabt? Gemäss dieser Lehre schneiden sich zwei Geraden immer in einem Punkt, im Fernpunkt. Ich mag jetzt aber nicht meinen Ordner von der Kanti heraussuchen
Aber nicht es sich um parallel verlaufende Geraden handelt.
-
zwei Parallelen resp. zwei zueinander parallele Geraden werden sich nie schneiden, sonst wären sie nicht parallel
Ausser man kürzt das ganze System um eine Dimension, dann würden sie sich schneiden
-
Doch.
-
Niemals! Ihr Ketzer!
-
Und sie schneiden sich doch!
-
hum... was passiert wenn man einen spatz (vogel) kopfsvoran senkrecht in ein rohr stopft dessen unteren ende fest verschlossen ist (luftdicht)?
rohreigenschaften:
länge: 1.5m
durchmesser: [durchmesser vom vogel]+[ein wenig mehr] -
Der kommt da nichtmehr raus würd ich mal behaupten...