Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Na hald so ein Ding, bei welchem die Besucher drücken und dann steht:


    -eintreten
    -warten
    -besetzt


    achso... Das ist für mich keine Klingel. Zudem achtet bei uns ja eh niemand da drauf :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    werde gefressen von anderen tieren!? ...kreislauf...
    in zivilisierter umgebung, wird das tier wohl fachgerecht entsorgt.


    Die gehen zum Chinesen zum sterben *mjam* Ente-Sechuan ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Antwort auf deine Frage hab ich keine ... aber eine Gegenfrage: bist du ein kulinarischer Tiefflieger? 8o ... Zwieback in Cola? :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Antwort auf deine Frage hab ich keine ... aber eine Gegenfrage: bist du ein kulinarischer Tiefflieger? 8o ... Zwieback in Cola? :eeeek


    Weisch wie fein? Boah das isch so als Snäck scho no geil, cola-light und zwieback :rock

  • Ich bin eigentlich immernoch auf der Suche nach dem ultimativem Haargel.. Darunter verstehe ich hauptsächlich, dass er hält wie Sau...


    Hab da einen von Rausch der ziemlich übel hält... Und hatte mal einen benutzt, der auch veeeerdammt gut hielt.. War in einer grauen Tube von Loreal.. (weiss es leider nicht mehr genau)..


    Wär für Tipps dankbar.. :)


    PS: Natürlich am besten, wenn er auch ne gewisse Zeit hält, wenn's regnet..

  • gab da mal ne ziehmliche PR-Aktion um einen neuen, der in den USA der reine Renner ist. Hab den Namen leider vergessen, soll aber so ziehmlich jeden anderen Gel in den Schatten stellen.
    Kann mal einen Kollegen fragen...

  • und noch:


    Zitat

    Original von Quader
    gab da mal ne ziehmliche PR-Aktion um einen neuen, der in den USA der reine Renner ist. Hab den Namen leider vergessen, soll aber so ziehmlich jeden anderen Gel in den Schatten stellen.
    Kann mal einen Kollegen fragen...


    <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Gibt glaub ich neu von Schwarzkopf einen, der Wasserfest ist. JEdenfalls für ne bestimmte Zeit ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Ich bin eigentlich immernoch auf der Suche nach dem ultimativem Haargel.. Darunter verstehe ich hauptsächlich, dass er hält wie Sau...


    frag mal Bill :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hätte da eine frage: Es wird Zeit für dieses Mail. ....Schon zu lange bekam ich kein solches mail mehr, desswegen will ich es nun wieder oldschool-mässig abschicken....ihr wisst bestimmt um welches mail es geht!? Aber leider habe ich es nicht- finde es nicht. Hat mir jemand die "Vorlage" ?


    Sehr interessant wie z.B.:
    Vanillie oder Schocholade:
    Brille oder Kontaktlinse:




    usw.


    und dann muss man dat beantworten und an viele, viele, viele weiterspamen.



    yepp dat will ich ;)


  • häää? ?(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................