Wieso hat's eine Klingel, wenn die Deppen einfach so in mein Büro latschen?
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
seit wann hat ein Büro eine Klingel? Ausser es sei ein separates Gebäude (-Teil)!
Kleber an der Tür angebracht?
-
Na hald so ein Ding, bei welchem die Besucher drücken und dann steht:
-eintreten
-warten
-besetzt -
Zitat
Original von darkman|187
Na hald so ein Ding, bei welchem die Besucher drücken und dann steht:-eintreten
-warten
-besetztachso... Das ist für mich keine Klingel. Zudem achtet bei uns ja eh niemand da drauf
-
wie wärs mit so einem schild neben der klingel + hunde geräusche?
-
wohin gehen eigentlich die Enten zum sterben? Habt ihr schon mal tote enten im wasser oder an land gesehen?
-
werde gefressen von anderen tieren!? ...kreislauf...
in zivilisierter umgebung, wird das tier wohl fachgerecht entsorgt. -
Hab in Västeras, Schweden, im Park eine tote Ente gesehen.
-
Zitat
Original von Phyllobates
werde gefressen von anderen tieren!? ...kreislauf...
in zivilisierter umgebung, wird das tier wohl fachgerecht entsorgt.Die gehen zum Chinesen zum sterben *mjam* Ente-Sechuan
-
Warum saugt sich Zwieback, wenn man es in O-Saft taucht, schneller und mehr auf als in Milch oder Cola?
-
Antwort auf deine Frage hab ich keine ... aber eine Gegenfrage: bist du ein kulinarischer Tiefflieger? ... Zwieback in Cola?
-
Zitat
Original von Snipa
Antwort auf deine Frage hab ich keine ... aber eine Gegenfrage: bist du ein kulinarischer Tiefflieger? ... Zwieback in Cola?
Weisch wie fein? Boah das isch so als Snäck scho no geil, cola-light und zwieback -
Ich bin eigentlich immernoch auf der Suche nach dem ultimativem Haargel.. Darunter verstehe ich hauptsächlich, dass er hält wie Sau...
Hab da einen von Rausch der ziemlich übel hält... Und hatte mal einen benutzt, der auch veeeerdammt gut hielt.. War in einer grauen Tube von Loreal.. (weiss es leider nicht mehr genau)..
Wär für Tipps dankbar..
PS: Natürlich am besten, wenn er auch ne gewisse Zeit hält, wenn's regnet..
-
gab da mal ne ziehmliche PR-Aktion um einen neuen, der in den USA der reine Renner ist. Hab den Namen leider vergessen, soll aber so ziehmlich jeden anderen Gel in den Schatten stellen.
Kann mal einen Kollegen fragen... -
Wo wir grad bei Fragen die die Welt bedeuten sind: DER Haargel?
-
und noch:
ZitatOriginal von Quader
gab da mal ne ziehmliche PR-Aktion um einen neuen, der in den USA der reine Renner ist. Hab den Namen leider vergessen, soll aber so ziehmlich jeden anderen Gel in den Schatten stellen.
Kann mal einen Kollegen fragen...<:o))
-
Zitat
Original von Yarrow
Ich bin eigentlich immernoch auf der Suche nach dem ultimativem Haargel.. Darunter verstehe ich hauptsächlich, dass er hält wie Sau...Hab da einen von Rausch der ziemlich übel hält... Und hatte mal einen benutzt, der auch veeeerdammt gut hielt.. War in einer grauen Tube von Loreal.. (weiss es leider nicht mehr genau)..
Wär für Tipps dankbar..
PS: Natürlich am besten, wenn er auch ne gewisse Zeit hält, wenn's regnet..
Gibt glaub ich neu von Schwarzkopf einen, der Wasserfest ist. JEdenfalls für ne bestimmte Zeit
-
-
Ich hätte da eine frage: Es wird Zeit für dieses Mail. ....Schon zu lange bekam ich kein solches mail mehr, desswegen will ich es nun wieder oldschool-mässig abschicken....ihr wisst bestimmt um welches mail es geht!? Aber leider habe ich es nicht- finde es nicht. Hat mir jemand die "Vorlage" ?
Sehr interessant wie z.B.:
Vanillie oder Schocholade:
Brille oder Kontaktlinse:usw.
und dann muss man dat beantworten und an viele, viele, viele weiterspamen.
yepp dat will ich
-
Zitat
Original von Saemu
Ich hätte da eine frage: Es wird Zeit für dieses Mail. ....Schon zu lange bekam ich kein solches mail mehr, desswegen will ich es nun wieder oldschool-mässig abschicken....ihr wisst bestimmt um welches mail es geht!? Aber leider habe ich es nicht- finde es nicht. Hat mir jemand die "Vorlage" ?Sehr interessant wie z.B.:
Vanillie oder Schocholade:
Brille oder Kontaktlinse:usw.
und dann muss man dat beantworten und an viele, viele, viele weiterspamen.
yepp dat will ich
häää?