Weil in der EU der rote mit Farbstoff, der mit gelber Pisse gemixt das Orange ergibt, verboten ist, während er in der CH erlaubt ist.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von 2cool4u
Weil in der EU der rote mit Farbstoff, der mit gelber Pisse gemixt das Orange ergibt, verboten ist, während er in der CH erlaubt ist.das ergibt irgendwie nicht soviel Sinn, da es ja in der Schweiz orange und im Ösiland "nur" pissfarbig ist
-
Doch es gibt sinn, es ist überall verboten, allso pissen sie einfach so rein = pissfarbig.
Wir tun noch Rotenfarbstoff rein, weils erlaubt ist = orange.oder?
-
ah, stimmt ... hab mich verlesen
aber lustigerweise steht auf der Ösi-Flasche folgendes drauf:
ZitatPowerade
Isotonic
SportsdrinkOrange
währenddem auf der Flasche für die Schweiz folgendes draufsteht:
ZitatPowerade
Orange
in der Schweiz ist wohl das Allgemeinwissen grösser, so dass "Zusatzinfos" nicht nötig sind
-
Was ist ein Identitätsentwurf?
-
Zitat
Original von Snipa
in der Schweiz ist wohl das Allgemeinwissen grösser, so dass "Zusatzinfos" nicht nötig sindwenn, dann wohl eher kleiner, weil die Leute mit 'isotonisch' nix anfangen können?
wäre auch ne Auslegung.
-
Oder die verarschen uns und es ist gar nicht Isotonisch,in der CH
-
und folgende Energy-Drinks hat man sicher in Zürich hergestellt ... von Zürchern ... mit speziellen "gelben" Farbstoffen
-
Zitat
Original von Snipa
und folgende Energy-Drinks hat man sicher in Zürich hergestellt ... von Zürchern ... mit speziellen "gelben" FarbstoffenNaja,auch Basler saufen ned alles wo Basel drausteht..........
-
Seit kurzem kommt bei mir folgende Meldung:
ZitatWindows Media Player hat gefunden:
jennifer-pcWas soll ich davon halten, in unserem Heimnetzwerk ist kein solcher PC vorhanden...
Ist das irgend ein Virus/Spyware?Oder ist das nun eben die Auswirkung des dLans?
(Reiheneinfamilienhäuser, sollte eigentlich nicht vorkommen) -
So ein Virus ist mir nicht bekannt (und Google auch nicht) also wird es wohl das dLan sein, du hast doch sicher mit der Software die dabei ist das Netz verschlüsselt?
-
Zitat
Original von ruffy91
So ein Virus ist mir nicht bekannt (und Google auch nicht) also wird es wohl das dLan sein, du hast doch sicher mit der Software die dabei ist das Netz verschlüsselt?dann ginge die xbox nicht mehr...
-
Gibts irgend nen Generator für solche Pics:
http://www.rockfanshop.com/shop/images/R509380.jpg
http://bmv.hu/wp-content/uploa…07/august/james_blunt.jpg -
ja, aber kA wo.
-
hat schon mal jemand hier gefragt. such bei google nach trueman image generator oder so..
-
trusk meinte mal: http://www.dslrforum.ch/forum/index.php?topic=38
-
Boah thx a lot Leute!
-
Zitat
Original von whyti
Doch es gibt sinn, es ist überall verboten, allso pissen sie einfach so rein = pissfarbig.
Wir tun noch Rotenfarbstoff rein, weils erlaubt ist = orange.
oder?Waas ist den mit den anderen Farben,Bsp.- Powerade............ich wills gar ned wissen
-
bzgl. dLan, soviel ich weiss kannst du doch den dLan Adapter an der Box kurz an einen PC hängen um das Lan zu verschlüsseln, die Software muss ja nicht permanent mitlaufen.
-
Gibt es irgendwie in der Schweiz/in Liechtenstein kein Vanilla Coke mehr? hab's irgendwie in st.gallen(kiosk, migros, denner) und bei uns in liechtenstein (tankstellen, migros, denner) nicht mehr gesehen..