k... josh dachte ich
nuja.. hätte ja sein können ..
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Was für ein Material braucht man, für eine WLAN Antenne? 08/15 draht?
hab kAEdit: Das MoBo hat nen WLAN anschluss, brauch aber nur zur verstäckung eben so ein kabel
-
5 Sekunden google?
http://www.google.ch/search?hl…nleitung&btnG=Suche&meta=
=> z.b. http://www.tresselt.de/wlan.htm usw.
-
Zitat
Original von CruSher
Ich hab da mal ne kleine frage..Ich hab mich mal mit 14 jahren bei nem shop angemeldet als volljährig, damit ich gleich bestellen konnte.
Nun wäre ich ja volljährig und habe beim durchklicken gemerkt, dass ich ja dort mal ein falsches alter angegeben hatte.wie siehts nun für mich aus?
kann ich einfach mal schreiben, dass ich mit jungen jahren ein idiot war und gerne mein geburtsdatum ändern würde? oder gibt es dann rechtliche folgen?Ich habe mal WoG anonym angefragt
Zuerst einmal, dankten sie mir, dass ich so Ehrlich bin
Danach sagten sie, dass bestimmt viele das so gemacht hätten und
zum schluss sagten sie mir, dass ich einfach alle Daten per mail schicken müsste (mit ID nr. und so)Vielleicht wills ja noch jemand machen
Nun fühle ich mich schon besser
-
Zitat
Original von CruSher
Ich habe mal WoG anonym angefragt
Zuerst einmal, dankten sie mir, dass ich so Ehrlich bin
Danach sagten sie, dass bestimmt viele das so gemacht hätten und
zum schluss sagten sie mir, dass ich einfach alle Daten per mail schicken müsste (mit ID nr. und so)Vielleicht wills ja noch jemand machen
Nun fühle ich mich schon besser
die polizei lässt dich auch ZUERST drogen verkaufen und anschliessend verhaften sie dich deswegen
-
Ich werde in nächster Zeit meinen neuen PC in Betrieb nehmen, und möchte wenn möglich alles richtig machen.
Bis jetzt habe ich XP mit nur einem Benutzerkonto verwendet, welcher gleichzeitig Administrator war.
Das ist wohl sehr fahrlässig?Ist es sinnvoll zwei Konton zu führen; ein Admin und ein sehr eingeschränktes Standardkonto? Wenn ja, wie eingeschränkt sollte dies sein?
-
hmm, also für nen Tweaker brauchts doch keine User-Accounts auf nem normalen Game-PC!? Du wirst ja wohl wissen was du installierst und konfigurierst?!?!
-
Zitat
Original von LeMoZ
hmm, also für nen Tweaker brauchts doch keine User-Accounts auf nem normalen Game-PC!? Du wirst ja wohl wissen was du installierst und konfigurierst?!?!So sei es.
Aber könnte ja trotzdem sein dass er mal ausversehen auf nen link klickt, der ein virus oder so installiert. Dann könnte evtl. so ein Acc gut sein?!?! kA
-
Mir wäre das zu blöd jedesmal extra in den Admin account zu wechseln weil das "Ausführen als" nicht funktioniert.
-
Zitat
Original von CruSher
Aber könnte ja trotzdem sein dass er mal ausversehen auf nen link klickt, der ein virus oder so installiert. Dann könnte evtl. so ein Acc gut sein?!?! kAdafür gibts beliebige Antivirus-Progs?
-
Zitat
Original von Snipa
dafür gibts beliebige Antivirus-Progs?
Hm ok. Ich benutze ja keins.
Aber als ich eins hatte, up2date, hatte sich trotzdem so ein virus installiert. -
Zitat
Original von LeMoZ
hmm, also für nen Tweaker brauchts doch keine User-Accounts auf nem normalen Game-PC!? Du wirst ja wohl wissen was du installierst und konfigurierst?!?!Natürlich weiss ich das, und installier ja auch nicht einfach alles was mir gerade in die Hände fällt. Doch ich habe nun schon mehrmals gelesen, dass dies empfohlen ist und man ansonsten einem stärkeren Risiko ausgesetzt ist.
Die Begründungen klangen auch immer sehr einleuchtend.Machen das echte Tweaker etwa anders?
-
LeMoz hats passend gesagt...
Wenn du auf normalen seiten surft, ein bisschen spielst mit legalen Spielen usw. kurz = seriös, dann tuts ein Admin-User und spart viel ärger...
Surfst du öfters mal auf Seiten, welche deine Mami nicht sehen darf, lädst Cracks oder so was runter, musst du dich halt nicht wundern wenn du dir was einfängst...
-
use vista...
-
Zitat
Original von Jaymz
use vista...Ich warte noch auf Windows 7
-
Ein Account mit eingeschränkten Rechten ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich meine du wirst nur die erste Woche wirklich viel Zeug installieren usw. wo du die Adminrechte brauchst, danach ja eher selten (jedenfalls bei mir ist das so). Ist einfach zusätzliche Sicherheit ohne riesen Aufwand.
Ich arbeite momentan zwar auch noch unter nem Adminuser, aber bei der nächsten Installation werd ichs wohl schon so machen. -
Zitat
Original von Mannyac
Ein Account mit eingeschränkten Rechten ist eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich meine du wirst nur die erste Woche wirklich viel Zeug installieren usw. wo du die Adminrechte brauchst, danach ja eher selten (jedenfalls bei mir ist das so). Ist einfach zusätzliche Sicherheit ohne riesen Aufwand.
Ich arbeite momentan zwar auch noch unter nem Adminuser, aber bei der nächsten Installation werd ichs wohl schon so machen.kannst ja relativ einfach den aktuellen User runterstellen?
-
Kann man mit einer PS3 auch auf die integrierte HD aufnehmen,vom TV z.b.?
UND;
Kann eine PS3 auch PS2 Games abspielen? Evtl. mit irgendwas an MOD-Lösung?
Thhx
-
Bist du nicht immer der, der sagt google hilft?!
Oder selber suchen usw?!Sorry Dogi, aber der musste nun sein...!
-
also auf der 60er sollten die meisten gehen. wies bei der 80er ist kA. die 40er hingegen soll nur die neusten PS2-Games können...