ZitatOriginal von Thurisaz
das hab` ich mir beim durchlesen auch grad` gedacht...
ich mein, ich verdiene nicht schlecht, dennoch sitz ich auf meinem portemonaie weil ich mir irgendwann vielleicht mal ferien leisten möchte (also nicht zuhause..). ich sehs immer wieder, leute, die deutlich mehr verdienen als ich mögen oftmals die ganze welt volljammern weil sie sich nichts leisten können....
übrigens, noch zum ursprünglichen thema: n feund aus der berufschulzeit züchtet solches getier (giftschlangen, spinnen, pfeilgiftfrösche und skorpione)
der hat mir auch schon von einigen szenen erzählt die nicht sehr schön vorzustellen sind (besonders wenn man kinder hat oder welche in der umgebung leben) im zusammenhang mit entweder zu jungen oder verantwortungslosen haltern....
Danke
@balthi
Mir egal welche Nation,gehört alles auf den selben haufen
Und ja eben,solches Gejammer höre ich zuhaufe,gerade jetzt wieder.......aber erst nachdem man von den 2Wöchigen Ferien geprotzt hat, jedoch im gleichen Atemzug
Heute wird geprotzt was das zeug hält, Schulden machen für Ferien,Autos oder Coolnes ist hoch angesetzt,nur mit dem zurückzahlen happerts denne!
Die Menschen haben verlehrnt in Rahmen des eigenen Verhältnisses zu bleiben und zu leben und die Kinder bekommen es nicht anders vorgelebt in der heutigen Konsum-und Kreditwirtschaft.