Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • beim früheren Google Video konnte man auch Filme in Spielfilmlänge hochladen.
    Auch "Firmenaccounts" ist dies glaub möglich, zumindest hatte die Band Sigur Ros für eine Zeitlang ihre ganze Heima DVD auf Youtube offiziell (zur Promo) online.

  • Ich sehe keinen wirklichen grund warum das System langsam werden sollte durch falsche partitionsgrösse. Du kannst defragmentieren um kopfbewegungen zu minimieren...


    bei den heutigen Festplatten-Preisen mach ich keine paritionen mehr.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hat keinen Einfluss mehrt seit NTFS.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was macht man eigentlich wenn einem die Karre aufm Bahnübergang verreckt und stehenbleibt und man sie ums verrecken nich wegkriegt?




    (gbash hat mich übrigens auf die Frage gebracht *g* http://german-bash.org/286444
    Google findet leider nix vernünftiges. Nur hunderte von Newsseiten...)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Zitat

    Original von caradhras
    Was macht man eigentlich wenn einem die Karre aufm Bahnübergang verreckt und stehenbleibt und man sie ums verrecken nich wegkriegt?


    Gang rein und mit der Zündung weg... wie sagt man dem :D halt einfach zündung betätigen, dann "gumped" das auto ja ein stück.
    Wenn das nicht geht - und Zeit da ist - halt schnell schieben ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du meinst den Anlasser betätigen, die Zündung alleine bringt noch nicht viel :D
    Aber ja, das wäre das richtige Vorgehen. Fragt sich halt, ob das bei den heutigen doofen Startknöpfen auch noch geht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Geht nicht, Motor geht nur an wenn man auf der Kuplung steht ;)
    Aber sind wir ehrlich so ein Fall ist ja hööööööchst selten... ich find den Startknopf jedenfalls toll ;)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Grösster Weihnachtsmarkt (in Deutschland) - Wo? :)


    ich denke hier sollte eher die Frage sein, welcher der schönste ist?


    -> Nürnberg -> klein aber fein :-)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Habt ihr gewusst das es für die Herstellung eines T-Shirts um die 4200 Liter Wasser braucht? 8o 8o


    Quelle;
    Switcher!




    Second Hand spart also reichlich Lebenstrunk! ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Grösster Weihnachtsmarkt (in Deutschland) - Wo? :)


    waren dieses wochenende in freiburg am weihnachtsmarkt. hat uns sehr gut gefallen und ist auch nicht allzu weit! aber ob der besonders gross ist? ich denke nicht.


  • Und 1kg Fleisch 16'000 Liter....

  • Zitat

    Original von dogimann
    Habt ihr gewusst das es für die Herstellung eines T-Shirts um die 4200 Liter Wasser braucht? 8o 8o


    Quelle;
    Switcher!



    Ja und? Und nein, das ist nicht respektlos, aber das Wasser verschwindet ja bekanntlich nicht... Insofern ist es eigentlich egal wie viel wasser verbraucht wird, das landet ja früher oder später wieder im Himmel und wird heruntergeregnet...


    Und nein, ich denke nicht dass die T-Shirts da produziert werden wo die leute kein wasser haben... und nein, es macht auch keinen sinn die 4200 Liter wasser vom herstellungsort nach afrika zu verschicken


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @Xood
    Deine Grundeinstellung zum Thema Wasser gefällt mit nicht........Sry.


    Aber naja,auf und los..... weiter immer alles NEU kaufen,egal was es ist,ob sinnvoll oder ned ist ja eh egal!
    :rolleyes :P



    Das mit dem 1kg Fleisch ist auch krass,aber eigentl. logisch............mich erstaunen die Zahlen einfach.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    @Xood
    Deine Grundeinstellung zum Thema Wasser gefällt mit nicht........Sry.


    Aber naja,auf und los..... weiter immer alles NEU kaufen,egal was es ist,ob sinnvoll oder ned ist ja eh egal!
    :rolleyes :P


    Ich kauf aus 2 Gründen neu
    1) ich gibts zu: ich bin heikel
    2) bin ich der Meinung sollten menschen, die aufs Geld achten müssen von kleiderbörsen profitieren. Als doppelverdiener ohne kinder in halbwegs günstiger wohnung liegen neue kleider drin (bin kein Markentussi...)


    Zum wasser:
    Ich bin nicht grundsätzlich verschwenderisch. Ich lege wert darauf dass wir nur das einkaufen was wir brauchen, aus prinzip. Aber sich wegen dem wasserverbrauch eines Shirtes gedanken zu machen verstehe ich nur halbwegs da das wasser ja nicht "weg" ist, im gegensatz zu essmittel, die verderben ja. Früher oder später kann man das wasser wiederverwenden.


    |---> it MUST be a spoon! <---|