SMB interessiert es nicht was darunter liegt. Somit kannst du ReiserFS ext3 usw. haben, es funktioniert trotzdem da sich SMB drüber legt.
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
gut danke.. dann kann ich ja ubuntu drauf installieren.
Wie komm ich dann per Remote drauf? Gibts da so ne einfache lösung wie das RDP Protokoll via MSTSC?
-
am einfachsten per ssh und x forwarding
-
weiss jemand was da für ein Lied bei "Wer schlägt den Raab läuft"?
Ich meine das electronic chill out ambiente lied, das manchmal läuft.
WIe jetzt gerade beim Wasserspiel. -
Zitat
Original von CruSher
gut danke.. dann kann ich ja ubuntu drauf installieren.Wie komm ich dann per Remote drauf? Gibts da so ne einfache lösung wie das RDP Protokoll via MSTSC?
Entweder über Konsole (SSH) oder VNC/NoMachine
-
wer von euch macht Fondue mit Emmentaler?
grad am gaileo gucken..
1/4 vacherin, 1/4 gruyère, 1/2 emmentaler... das schockt mich als Freiburger ein bisschen :nope, aber vielleicht ja normal für die "restliche" Schweiz -
Zitat
Original von dogimann
Gibts irgendwas um an iTunes vorbeizukommen um Sound auf einen iPod (mini) zu laden?
Ich habe mein 1tes ApfelGerät und finde dieses iTunes absolut mühsame sache..........
Kann man einen iTunes Acc. aufschalten ohne Kreditkarte oder sind da wirklich und unumgänglich Kosten damit verbunden?
ThxIch konnte nun einen iTunes Acc. erstellen ohne KK......umtrieblicher gehts nimmer und man findet es auch im allerletzten eck beschrieben
Mann muss ein App kaufen das nix kostet,dann gehts!
Naja,ich habe mich mit iTunes bissel befasst und -->> Ich kann damit leben,mal sehn was ich in Zukunft denke drüber
Der iPod Mini wird eh verschenkt,und so schenke ich mir auf Weihnachten einen iPod NANO 5G in Orange
Ich hoffe doch Brack schafft es noch bis am 24ten!
Und grad noch ne Frage;
Liefert die Post am 24ten auch Päckle?
Ich habe zwar Heute vor 15.00 bei Brack Bestellt,jedoch ist es bei Track n Trace noch ned eingelesen.....?!
Leider ist der Lagerbestand Heute erst am Nachmittag wieder auf PLUS gewesen,die NANOs 5G gehn weg wie warme Gipfeli.........bin aber froh hatts dieses Jahr noch geklappt,ein Mitarbeiter meinte per Mail anfrage nämlich, dass sie erst Mitte Januar wieder welche bekommen.EDIT;
Emmentaler -->> gaahts nooo? -
Zitat
Original von domsch
grad am gaileo gucken..
1/4 vacherin, 1/4 gruyère, 1/2 emmentaler... das schockt mich als Freiburger ein bisschen :nope, aber vielleicht ja normal für die "restliche" Schweiz
Ich eigentlich fast immer Moitie moitie. Wenn anders, dann etwas weniger Greyerzer und dafür noch anderen Käse dazu, aber sicher nicht Emmentaler -
Deutschland ist halt ne Biernation und sollte das Käsehandwerk denen überlassen, die was davon verstehen
-
Naja, wir machen nicht nur das bessere Fondue, sondern auch das besser Bier und die bessern Würste.
Greyezer ftw!
-
ich hab nix über die Qualität gesagt, sondern nur mit dem Wort "Biernation" abgekürzt ausgedrückt, dass es "im grossen Kanton da oben" um 1200-1300 Bierbrauereien hat
-
Punkt für dich
Qualität vor Quantität
-
Zitat
Original von domsch
grad am gaileo gucken..
1/4 vacherin, 1/4 gruyère, 1/2 emmentaler... das schockt mich als Freiburger ein bisschen :nope, aber vielleicht ja normal für die "restliche" SchweizMeine Präferenz lieft bei 1/3 Vacherin, 1/3 Appenzeller Surchoix und 1/3 Gruyère mild - nach ausgiebiger Testerei aller möglichen Varianten. Aber glücklicherweise ider Geschmack ja etwas sehr Persönliches
-
Gibts jetzt eigentlich was Nennenswertes wie Pandora.com ?
Es geht mir dabei vorallem um das "sounds like" feature, ich möchte
mehr Musik finden die ähnlichen Style hat...Thx Whyti
-
wozu sind eigentlich die Systeminformationsdateien (.nfo)? mit was kann man sie anschauen?
-
Anschauen? Mit Notepad (Editor) oder gibt glaub ich sogar so ein nfo viewer zum downloaden
-
man kanns nur mit "Systeminformationen" (von Microsoft Corporation) anschauen. gibt nix anderes zur Auswahl. wenn mans damit anschaut, gibts Fehlermeldung und man sieht nur die eigenen Systemeigenschaften
-
Zitat
Original von Snipa
man kanns nur mit "Systeminformationen" (von Microsoft Corporation) anschauen. gibt nix anderes zur Auswahl. wenn mans damit anschaut, gibts Fehlermeldung und man sieht nur die eigenen SystemeigenschaftenRechtsklick -> Öffnen mit oder .nfo mit dem Editor/Wordpad verknüpfen
-
Zitat
Original von whyti
Gibts jetzt eigentlich was Nennenswertes wie Pandora.com ?Es geht mir dabei vorallem um das "sounds like" feature, ich möchte
mehr Musik finden die ähnlichen Style hat...Thx Whyti
Last.fm ist sowas ähnliches. Nur kannst halt nich alles hören, sondern es zeigt dir nur Bands an die ähnlich klingen.
-
warum zupfen sich manche Frauen soooo viele Augenbrauen, bis praktisch nix mehr übrig ist? oder bis alles weg ist und man nur noch nen Strich aufmalen kann?