mannomann wie kann man nur so viel essen?
so viel wie auf zbolles teller is,
das esse ich an nem ganzen tag!
Alles übers Essen
-
-
das war ein Abendessen in einem guten Pub an der Themse...war da erste richtige Mahl an diesem Tag
-
Mein Lieblingsfrühstück:
Jaaaa ist uralt aber immer noch geil
-
year das ruleZz
uh oh arg zbolle diese stäbchien *urks*
toll hab grad gegessen und schon wieder HungerZitatOriginal von shortS
Ich möchte mal zu dem thema fragen, ob jemand schon mal von nahrungsergänzung gehört hat, oder wer schon erfahrungen damit gemacht hat?Und trotz all den feinen sachen möcht ich auch noch das thema gesundheit ansprechen. Wer steht auf knackige salate und ein gut gewürztes ratatui? oder gehört ihr zu den feinschmecker geniessern die sich zu gunsten des feinen fleisches und den rahmigen teigwaren ein bäuchlein an(fr)essen?
hm also ich ess gern mal was edeles (so lange es genug dranhat)
ich kann eh essen was ich will werd nich dick *hrhr*
und n bischien Sport tut sowieso gut -
ratet mal was das ist
-
Chinuas fleisch
Hirn
ein stück snipa -
Tintenfisch
-
traxxus hat gecheated
100 Punkte bekam Mr Propper ... im IRC
nun was neues. mehrere Sachen:
-
jaja, zum glück gibts IRC wo man dem Propper die antwort klauen kann :p
-
Zitat
Original von Snipa
traxxus hat gecheated100 Punkte bekam Mr Propper ... im IRC
nun was neues. mehrere Sachen:
muss man da auch raten
hmm ich sehe ENTE stimmt??? der rest weiss ich nicht wie das heiss
edit: noch karotten
-
Zitat
Original von Mr.propper
jaja, zum glück gibts IRC wo man dem Propper die antwort klauen kann :pArrrrr right
-
am besten wir hören mit dem Ratespiel auf ... da ich selber nicht weiss, was da drin ist
meine Mutter hat nen Saal gemietet und viele Freundinnen, Verwandte und Bekannte eingeladen. damit das Essen nicht so ne Heidenarbeit gibt, hat mans so organisiert, dass jede Familie was bringen muss
hier noch weitere Pics
Poulet und Ente
-
wieder mal was neues
zuerst möchte ich drauf hinweisen, dass die Berner Rösti vom Coop scheisse ist, indem sie die Eigenschaft beisitzt (ohne Zusatz von Öl, Butter oder sonstiges), von der Pfanne aus bis ca. 70cm hoch und 50cm weit Bestandteile der Rösti zu spritzen/spicken ...
ich empfehle also einen Deckel oder sonstwie tauglichen Spritzschutz
-
und ausserdem möchte ich mich noch bedanken bei Kaioken und Masterofzug. Kaioken hat an der BunkerLAN im Kühlschrank Kräuterbutter liegenlassen, als er nachhause ging Masterofzug hat Bratwürste und Cervelats liegenlassen
die Würste hab ich wie immer auf irgend ne Art angeshnitten, damits auch nach was aussieht
-
zu diesem Zweck gibts ein Spritzschutz für Bratpfanne für ca. 2-3CHF...ebenfalls vom Coop, sehr praktisch dat Teil, wie gesagt ebenfalls mit besagter Röschti
-
Rösti macht man auch selber, die kauft man nicht!
-
lol essensklauer hehe aber du könntest echt koch werden naja wenigstens das anrichten haste ein bisschen drauf
-
zbolle: ich kenne das. benutzt hab ichs nur nicht
blacky: jo ... war aber nach der BunkerLAN zu müde und faul, um was selber zu machenach ja ... das Pic ist natürlich vom Sonntag. am Montag gabs dieses
mit Bohnen, Wildreis und würziger Sauce
-
Zitat
Original von Snipa
und ausserdem möchte ich mich noch bedanken bei Kaioken und Masterofzug. Kaioken hat an der BunkerLAN im Kühlschrank Kräuterbutter liegenlassen, als er nachhause ging Masterofzug hat Bratwürste und Cervelats liegenlassenGern geschehen
Ich hab aber glaubs auch ein paar Olma Bratwürste vergessen -
falls mal jemand Essen im Kühlschrank sucht, nen Teller Salat findet und das Gefühl bekommt, dass seine Eltern ihn damit umbringen wollen ... hab ich ein Salat Verfeinerungs-How-To geschrieben
.
.
.