Jo aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein das Leben lang so Chemie zu fressen
Alles übers Essen
-
-
Zitat
Original von Xoood
gibt für fast alle mängel ersatztabletten...
Hihi, genau, kein Fleisch essen, dafür Tabletten fressen. -
Kühe lecken doch an so Steinen, vll. musst du einfach an Eisenstangen lecken ?
-
Trinkt/Esst Biomalt. Da ist viel Malz drin und Eisen :)) Hatte das als Kind verdammt gern
-
Hies das früher mal Eimalzin?
-
man gönnt sich ja sonst nix
-
Ostertorte rult. Hier noch im Kühlschrank von der Seite
-
mmmh... komme morgen mal kurz vorbei, gell?
btw. unser webspace rult auch
-
sie rulen einfach
-
glaub muss kotza..
-
Boad endlich was essen heut war arbeit scheiß streßig
-
Zitat
Original von Midi
Ich muss mich mal über schlaue Ernährung informieren, im Moment darf ich Eisentabletten nehmen da ich seit 2 Jahren Vegetarier bin und mich nie speziell anders ernährte (es klappt also doch nicht ).ich bin seit 12 jahren vegetarier,betreibe ausserdem sehr viel ausdauersport und habe trotzdem genug eisen.esse eben sehr viel vollkornprodukte,(selbstgemachtes vollkornbrot,vollkornteigwaren),wenig zucker,viel gemüse usw.
es klappt also doch.
das problem ist meist nicht das eisen,sondern das vitamin B12.ohne vitamin B12 wird eisen nicht absorbiert.und viele vegetarier haben eben einen vitamin b-12 mangel,da es kaum in pflanzen vorkommt. -
Auch wenn man Vegetarier ist wird Vollkorn-Zeugs dadurch nicht fein
-
es gibt eben "feine" und "grusige" Vollkornprodukte.ich esse zum beispiel nur gemahlenes vollkorn und keine ganzen körner.ebensowenig esse ich dieses abartige tofuzeugs.mit der zeit findet man eben raus was gut ist.ausserdem esse ich ja nicht nur vollkornprodukte
-
Wo hat es denn Vitamin B12 drin?
Eigentlich ernähre ich mich recht gesund (und vorallem fein ), bloss nicht umbedingt auf Vegetarier zugeschnitten...
-
vitamin B 12 ist eben fast nur in tierischen produkten enthalten.als vegetarier empfiehlt es sich,relativ häufig Milchprodukte zu konsumieren.käse ist relativ B 12-reich.
-
ach ja ... diese Schoggibrötli haben echt zuuu wenig Schoggi drin ... muss man halt modden mit Nutella
-
und sowas um 1:52 nachts in sich reinschaufeln tz tz
So ich mach ma 4 scheiben brot mit nutella En gueeeete
P.S : eins is schon in meinem magen -
Mein heutiges Zmittag..
-
Sehr gesund