Alles übers Essen

  • Zitat

    Original von Friday
    nein mich wundert woher du das geld nimmst? :D


    arbeiten?? :gap


    *öhm* also ich frag mich ernsthaft wie man so viel unnötiges Fett in sich quetschen kann.. da wird man nur unsportlich und fett :angst :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Fleisch und Fisch sind gesund! :banana
    Halt alles eine Frage des Masses, verglichen mit der körperlichen Betätigung... :cheers

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • buuuah *würg*




    n fondue oder ein racelette käme mir gerade recht :banana

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • banause das Zeugs schmekt wuderbar!


    Ach da fällt mir ein, dass ich ja eigentlich ne Frage posten wollte.


    Also folgendes:
    Morgen kommen meine "Schwiegereltern" zu besuch und denen müssen wir (Freundin und ich) was kochen. Jetzt stellt sich nun die Frage was wir kochen könnten. Es sollte nicht all zu banal sein, ein bisschen was besonderes.
    Fondue ist zu simpel und scheidet so aus.
    Pastetli hat die Freundin nicht so gerne.


    Hab ihr eine gute Idee?


    THX

  • hmm raclette klingt eigentlich auch nicht so schlecht, ist mir aber auch fast ein bisschen zu billig.
    Hmm der braten gibt mir da schon eher zu denken, aber das richtige ist es ihrgendwie noch nicht...

  • wie wärs mit filet im teig und verschiedenes gemüse dazu?

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    @DLS; wann gehen wir brunchen? ;)


    hab beim durchforsten der 2'500 fotos!, die wir mit 3 digicams in den usa gemacht haben noch diesen leckerbissen gefunden. die rips waren köstlich,war im friday's am ocean drive in miami



    hmm weiss nicht ... 1 Januar?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm,da sollte man aber schon so um 12 wieder wach und nüchtern sein... :kotz

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    hmm,da sollte man aber schon so um 12 wieder wach und nüchtern sein... :kotz


    hmm np für mich :D oder wie wär's demmfall am 2ten? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Friday
    nein mich wundert woher du das geld nimmst? :D


    öhm ... glaubst du, ich wäre wieder mal mitm Bruder im Papa Joes gewesen? ... mein Food hat "nur" 48.- gekostet. nen Fuffi incl. Trinkgeld


    Zitat

    Original von doctor
    *öhm* also ich frag mich ernsthaft wie man so viel unnötiges Fett in sich quetschen kann.. da wird man nur unsportlich und fett :angst :P


    diese alte "Lehrmeinung" ist überholt :P


    lies mal das Buch von Atkins ;) ... der war Herzspezialist und sagt, dass viele Zivilisationsprobleme wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Zuckerkrankheit mit LowCarb praktisch eingedämmt werden könnten ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    lies mal das Buch von Atkins ;) ... der war Herzspezialist und sagt, dass viele Zivilisationsprobleme wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Zuckerkrankheit mit LowCarb praktisch eingedämmt werden könnten ;)


    Mal vorrab--> ich will hir jetzt nicht ne Diskusion auslösen aber hast du Gewusst?? Rauchen ist gesund.. :stupid


    Man findet immer irgendetwas. Es muss jeder selber wissen wie er aussehen möchte. Kan schon sein, dass wegen dem Bluthochdruck aber zuviel Fett provoziert einen Herzentfakt und Gelenkprobleme :gap

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    aber zuviel Fett provoziert einen Herzentfakt und Gelenkprobleme


    wenn man sich streng an Atkins halten würde, würde man dadurch,
    dass man auf all die leicht verdaulichen Kohlenhydrate verzichten würde,
    durch Fleisch, Eiweiss, Gemüse usw länger satt seit und insgesamt
    weniger Fett zu sich nehmen als wenn man sich normal ernährt.
    ausserdem würde bei Atkins der Körper Fett verbrennen anstatt
    Kohlenhydrate und man würde etwas gutes für die Gelenke tun ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Interessant, wie man sich praktisch durchgehend auf die Aussagen EINER (logischerweise auch noch umstrittenen) Person beziehen kann :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Interessant, wie man sich praktisch durchgehend auf die Aussagen EINER (logischerweise auch noch umstrittenen) Person beziehen kann :)


    hey, Spinat hat nur durchschnittlich viel Eisen drin. früher hat mal jemand das 10-fache angegeben, weil er sich verrechnet hat.
    aber wenn alle dran glauben, dass Spinat sehr gesund sei, weil es angeblich am meisten Eisen drin hat, muss das noch lange nicht stimmen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()