mich wundert nicht wie sie soviel essen können oder warum das so teuer ist..
nein mich wundert woher du das geld nimmst?
mich wundert nicht wie sie soviel essen können oder warum das so teuer ist..
ZitatOriginal von Friday
arbeiten??
*öhm* also ich frag mich ernsthaft wie man so viel unnötiges Fett in sich quetschen kann.. da wird man nur unsportlich und fett
Fleisch und Fisch sind gesund!
Halt alles eine Frage des Masses, verglichen mit der körperlichen Betätigung...
so ich will euch mein heutiges Abendessen nicht vorenthalten.
Es gibt Rotkraut! hmmm lecker!
buuuah *würg*
n fondue oder ein racelette käme mir gerade recht
banause das Zeugs schmekt wuderbar!
Ach da fällt mir ein, dass ich ja eigentlich ne Frage posten wollte.
Also folgendes:
Morgen kommen meine "Schwiegereltern" zu besuch und denen müssen wir (Freundin und ich) was kochen. Jetzt stellt sich nun die Frage was wir kochen könnten. Es sollte nicht all zu banal sein, ein bisschen was besonderes.
Fondue ist zu simpel und scheidet so aus.
Pastetli hat die Freundin nicht so gerne.
Hab ihr eine gute Idee?
THX
Raclette ? Oder Kartoffelgratin mit nem Braten und Beilagen ?
Was richtig wärschaftes halt
hmm raclette klingt eigentlich auch nicht so schlecht, ist mir aber auch fast ein bisschen zu billig.
Hmm der braten gibt mir da schon eher zu denken, aber das richtige ist es ihrgendwie noch nicht...
chnöpfli, rotchrut, fein kalbi gschnäztlete jägersosse,und bluhmchöli
wie wärs mit filet im teig und verschiedenes gemüse dazu?
ZitatOriginal von Tobi_Wan
@DLS; wann gehen wir brunchen?
hab beim durchforsten der 2'500 fotos!, die wir mit 3 digicams in den usa gemacht haben noch diesen leckerbissen gefunden. die rips waren köstlich,war im friday's am ocean drive in miami
hmm weiss nicht ... 1 Januar?
hmm,da sollte man aber schon so um 12 wieder wach und nüchtern sein...
das habe ich heute gegessen mein lieblingsfood nur schweine tuer
ZitatOriginal von Tobi_Wan
hmm,da sollte man aber schon so um 12 wieder wach und nüchtern sein...
hmm np für mich oder wie wär's demmfall am 2ten?
ZitatOriginal von Friday
öhm ... glaubst du, ich wäre wieder mal mitm Bruder im Papa Joes gewesen? ... mein Food hat "nur" 48.- gekostet. nen Fuffi incl. Trinkgeld
ZitatOriginal von doctor
*öhm* also ich frag mich ernsthaft wie man so viel unnötiges Fett in sich quetschen kann.. da wird man nur unsportlich und fett
diese alte "Lehrmeinung" ist überholt
lies mal das Buch von Atkins ... der war Herzspezialist und sagt, dass viele Zivilisationsprobleme wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Zuckerkrankheit mit LowCarb praktisch eingedämmt werden könnten
Habe jetzt gerade eine ganze Ananas verdrückt...;)
ZitatOriginal von Snipa
lies mal das Buch von Atkins ... der war Herzspezialist und sagt, dass viele Zivilisationsprobleme wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und Zuckerkrankheit mit LowCarb praktisch eingedämmt werden könnten
Mal vorrab--> ich will hir jetzt nicht ne Diskusion auslösen aber hast du Gewusst?? Rauchen ist gesund..
Man findet immer irgendetwas. Es muss jeder selber wissen wie er aussehen möchte. Kan schon sein, dass wegen dem Bluthochdruck aber zuviel Fett provoziert einen Herzentfakt und Gelenkprobleme
ZitatOriginal von doctor
aber zuviel Fett provoziert einen Herzentfakt und Gelenkprobleme
wenn man sich streng an Atkins halten würde, würde man dadurch,
dass man auf all die leicht verdaulichen Kohlenhydrate verzichten würde,
durch Fleisch, Eiweiss, Gemüse usw länger satt seit und insgesamt
weniger Fett zu sich nehmen als wenn man sich normal ernährt.
ausserdem würde bei Atkins der Körper Fett verbrennen anstatt
Kohlenhydrate und man würde etwas gutes für die Gelenke tun
Interessant, wie man sich praktisch durchgehend auf die Aussagen EINER (logischerweise auch noch umstrittenen) Person beziehen kann
ZitatOriginal von tornado
Interessant, wie man sich praktisch durchgehend auf die Aussagen EINER (logischerweise auch noch umstrittenen) Person beziehen kann
hey, Spinat hat nur durchschnittlich viel Eisen drin. früher hat mal jemand das 10-fache angegeben, weil er sich verrechnet hat.
aber wenn alle dran glauben, dass Spinat sehr gesund sei, weil es angeblich am meisten Eisen drin hat, muss das noch lange nicht stimmen