Alles übers Essen

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    wer kommt nächsten Dienstag ins papa Joe's mit dem motto "heute schon geribbt"?


    wer hat lust? :D


    wäre cool wenn wir mal zu acht gehen :P


    Ich wär auch mal dabei, in Zürich oder?

  • eigentlich eher in bern mondxichtli :-)
    wobei von aarau auf zürich wär glaub etwa genausoweit ;-))


    btw: fenris die sau kam auf aarau und schnappte sich unsere praktikantin zum ausführen *grööhl (die beiden hatten sich vorher glaubs noch nie gesehen *gg)


    fresspäckli? ;-) ähm.. gib mal adresse *GG

  • soo... und schon wieder eine woche vorbei.. kommt jetzt jemand mit zu papa joe's (bern) am dienstag abend ??


    r@mbo und ich sind auf jedenfalls dabei ;) snipa sicher auch ^^


    sonnst noch wer ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • würde auch gerne mal kommen.... aber da ich im moment ohne arbeit bin schlagen 40.- bis 60.- ziemlich happig zu buche....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • 50.- Maximal @ outlaw.. ich hab für 50 tucken sogar noch n eis + n tequila gekillt (zum verdauen helfen) *chch ;)


    ähm,.. ich hätt von aarau nach bern nen 20minuten zug.. sprich ich wär so um halb acht @bern. mich müsste einfach jemand am bahnhof abholen kommen, und wieder zurück begleiten, denn ich verirr mich sonst *gg


    (eine woche später wärs mir fast lieber, denn da hab ich ferien, aber wenn sich für kommenden dienstag leute sammeln, wär ich auch dabei :)


    grüsse
    aixo

  • Wäre auch gerne mal dabei, aber von Emmen ists für mich einfch zu weit, und vor 19 Uhr fahre ich auch nicht gerne Zug ;( Vileicht mal wenn ich Ferien habe;)

  • Genau Gleis7;)
    Werde höchstens mal in den Ferien kommen, und dann bereits vor siebn abfahren;)
    Aber PapaJoes will ich auch mal erleben, ist ja nicht so wie McDonald wo man viel zuviel zahlt, und trodzdem nicht satt wird.:nope

  • Was esse ich gerne?
    - Spinat mit Fleischkäse und Kartoffelstock
    - Pizza Tonno (?)
    - Spaghetti Carbonara
    Was schmeckt mir überhaupt nicht?
    - Pilz (und ähnliches)
    - "Sura Käs"
    - verfulte sacha ;)


    hmm
    pic kann ich noch bringen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage


  • alle argumente die GEGEN mcdonalds sprechen, in ehre..
    ABER, der BIGTASTY ist etwas vom leckersten was ich je gefressn hab :D


    joa versteh ich dass des bissel weit is. =)
    schau mal wann du ferien hast =)
    hast du keine bekannten hier bei denen du pennen kannst? *g
    kannst ja bei blackmagic pennen gehen, ah ne, der hat n saupuff im zimmer :p

  • Vor der Netgame habe ich keine Ferien mehr ;(
    Aber das zurückkommen wäre nicht so ein Problem, die Züge fahren ja bis früh morgens;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    r@mbo und ich sind auf jedenfalls dabei ;) snipa sicher auch ^^


    roger that ;) würde sonst reservieren. will aber bis Montag Abend wissen, wer alles kommt.


    Dienstag 20:00 ok für alle?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie Red_Wolf schon erwähnt hat werde ich dabei sein...
    Zeit und vorallem Tag passen bestens *mjam* :cheers

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • also ich werd auch kommen :)
    ich werd so um halb acht in bern mitm zug aus aarau eintreffen.
    wäre wie erwähnt froh, wenn mich jemand kurz in der haupthalle abholen könnte, weil ich mich sonst eh verirre ^^


    r@mbo meld dich dann mal noch bei mir, weil grenchen ist schon nicht uunbedingt aufm weg *gg
    aber dann köntest du natürlich noch das autobahnnetz einprägen :p


    grüsse
    aixo

  • Zitat

    Original von Snipa


    roger that ;) würde sonst reservieren. will aber bis Montag Abend wissen, wer alles kommt.


    Dienstag 20:00 ok für alle?


    zeit is i.o.


    bis jetzt sind wir 4 pers:


    snipa
    aixo
    r@mbo
    ich ^^



    kommt sonst noch wer ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    dann bin ich ja um 12 zu hause *gg
    prost feierabend :p


    ich brauch einfach wer, der mir nachem 2ten teller sagt ENDE AUS STOPP :pp



    nimm einfach das was ich nehme ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • was kostet so eine Portion inkl Trinken?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-