ZitatOriginal von tinuba
Sorry für OT aber mein Bong wird natürlich auch an der Netgame I/04 wieder mit dabei sein!
JAAAAAAA!!! It's Bongtime und ich bring wieder mein **** mit fürs
Bong
ZitatOriginal von tinuba
Sorry für OT aber mein Bong wird natürlich auch an der Netgame I/04 wieder mit dabei sein!
JAAAAAAA!!! It's Bongtime und ich bring wieder mein **** mit fürs
Bong
Drogechinder
je nach dem was sonst noch los is muss ich dann gucken, fahrer hab ich schon en angebot
wo werden wir sitzen? Tweakereggen?
Wieder im gleichen Eggen wie letschtesmal?
Ich würds sagen dass wir wieder die Gleiche Tischreihe in Tweaker beschlag nehmen
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich würds sagen dass wir wieder die Gleiche Tischreihe in Tweaker beschlag nehmen
*dafür* vorallem muss ich in der Nähe von Blacky sitzen
das war letztesmal zu geil an der Wand hinten. Aber diesesmal bin ich mit
meiner Kiste selber da Muss noch überlegen mitdem P4 oder dem 2500+.
diesmal spielen wir wieder Anno 1602 ... und wehe du greifst Gabbas Schiff am Anfang an und nörgelst, wenns versenkt wird
ZitatOriginal von Snipa
diesmal spielen wir wieder Anno 1602 ... und wehe du greifst Gabbas Schiff am Anfang an und nörgelst, wenns versenkt wird
*gg* ok werd mich beherrschen Obwohl ich immernoch der meinung bin
dass mein schiff seins nur angegriffen hat, weil ich mich in der Steuerung vertan
habe
Naja mal kucken. werd dann wohl anfange zu trainieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von SEEdER
ein kurzes und kraftvolles: WAYNE!
Hier geht's um die NG
Ich hoffe natürlich -=RR=- gewinnt diesmal am BF-Turnier...was ist den das Hauptturnier, wieder Worms?
Jaja, da pfeffere ich noch schnell zurück: Hier gehts um die NG nicht darum ob du deinen Lümmel versenken kannst oder nicht!! Man, ich weiss nicht was du hast, aber JEDEN post im OT bist sicherlich du und Xoood da die wieder irgendwas kritisieren, das suckt sowas, gut ihr seid ja privat befreundet, somit wunderts mich nicht, da haben sich demnach 2 gefunden. Antworte einfach auf keinen Post mehr von mir, wäre dir sehr dankbar, da es mich ansch... mich wegen jemandem wie dir dauernd aufregen zu müssen!
ZitatOriginal von SneakBite
Jaja, da pfeffere ich noch schnell zurück: Hier gehts um die NG nicht darum ob du deinen Lümmel versenken kannst oder nicht!!
Huere PRO-Wort-im-maul-Umchehrer
Auf einer Seite hat seeder recht, du hast in diversen anderen Threads bereits deine
Pläne für die Fasnacht erwähnt. Also hätte es gereicht zu schreiben "ich komme nicht, weil an der Fasnacht 2004 in Luzern"
er hat ja etwas von der NG erwähnt, nämlich das er nicht kommt! Also fang nicht alle 3
Threads einen geflame an
@beide
sonst einfach nicht posten wenn man nicht interessiert oder dabei ist
kritiken immer willkommen;)
<--- BACK TO NETGAME TOPIC
Edit
obwohl ich LAP-Stress habe bin ich woll auch dabei... netgame und die tweaker rockz....
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
obwohl ich LAP-Stress habe bin ich woll auch dabei... netgame und die tweaker rockz....
das nenn ich sportsgeist
Nice Toy :> Ich hoffe mein RC is bis dahin da, dann haben wir mehr gesprächsthemen als nur PC hehe :>
Ja logisch bini derte drbi.
Hab zwar auch LAP Stress aber das kann ich einfach nicht verpassen.
Und üse Clan het ja no gratis Tickets womer ar letschte NG im BF hei gwunne.
Isch aber huere verwunderlech gsi das mir dr 3. Platz hei gholt.
1.Hei mir nie trainiert da mir immer nume füre Fun Game.
2. Heimer z Team ersch ar Netgame zemegwürflet.
Es DC Turnier wär ou mal nid schlecht.
//Edit:
Ach ja das Netgame Forum ist schon Online für die die es noch nicht bemerkt haben:
http://forum.netgame.ch/FORUM.…=NetGame+Convention+Forum
ZitatOriginal von Snipa
Was les ich da? Hehe Anno 1602 im Multiplayer?
Da meld ich mich doch auch gleich mal an
Zitat1.Hei mir nie trainiert da mir immer nume füre Fun Game.
2. Heimer z Team ersch ar Netgame zemegwürflet.
Da isch nor wil ig ned im RR Funsquad 2 mitgspielt han - soscht hätte mer härt 2 und 3 gmacht
Nei - i weiss ned - han dört nor Public gamed
also wenn ich jemand aus dem tg finde der mich fahrt komme ich auch
nur den tweakern zu liebe :))
sonst gehe ich zur cad
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
also wenn ich jemand aus dem tg finde der mich fahrt komme ich auch
nur den tweakern zu liebe :))
sonst gehe ich zur cad
Hmm ev kann dich einer von uns von dort mitnehmen aber ich muss noch abklären ob er jetzt kommt.
melde dich mal :
ok werde ich danke