Naja, ich habe Rayden heute einfach meine Absage geschickt, eventuell haben auch noch 2-3 andere Leute schon reagiert und es gibt noch Plätze - schreib doch einfach mal an rayden@rayden.ch
Gree
Naja, ich habe Rayden heute einfach meine Absage geschickt, eventuell haben auch noch 2-3 andere Leute schon reagiert und es gibt noch Plätze - schreib doch einfach mal an rayden@rayden.ch
Gree
geht jemand von der region langenthal an die netgame mir haben leider 2 abgesagt *no comment*.. und ich breuchte eine mitfahr gelegenheit währe mega
ich gehe.. aber habe leider kein platz mehr... sorry..
ZitatOriginal von Wurzel
ich suche immer noch mid. 1 ticket
wen ich komme ist darkcore auch dabei..
wennde keinnst kriegst kommste halt einfach mit ihm hehe
ZitatOriginal von SEEdER
Gree
Und warum der plötzliche Rückzieher?
Blackmagic
Na was glaubst du wohl für wen das 2. Ticket ist.
na für dich wohl aber eben wennde keines findest, einfach kommen
und dann?
Du wirst eh noch platz haben, glaubs mir. Ich habe noch nie eine Netgame erlebt an der alle gekommen sind.
edit: Schreib rayden einfach mal ne mail obr noch n ticket hat.
ich hab noch ein ticket.... kann nicht kommen da ich dann in den ferien bin...
wär interesse hat PN. Danke gruez Toy
*auf darkcore zeig*
man geht das bei dir lange.
Möchte neben Wurzel oder Hollow man sitzen
Edit: @Toy schöne Ferien.
ZitatOriginal von Armitage
Und warum der plötzliche Rückzieher?
Deshalb :
ZitatAlles anzeigenMoin Rayden
Ich kann leider nicht an die Netgame kommen, habe mich jedoch schon angemeldet. Mein Notebook, mit dem ich aufkreuzen wollte, gab den Geist auf, und ausgerechnet die HDD ging flöten. Ich kriege das Teil am Freitag Abend wieder, und ich bin nicht wirklich an einer Lanparty um mein olles Noti aufzusetzen. Deshalb werde ich wohl nur am Samstag als Spectator reinschauen und kann leider sonst nicht kommen.
Mfg und Sorry
Seeder
[SIZE=7]Aber keine Angst - irgendwie bringe ich dein Server zum Absturz und DLS zur Verzweiflung wenn sie gerade in einem War am gewinnen gewesen wären...[/SIZE]
Also ich werde sicher freitag nacht dabei sein bis etwa samstag mittag.
Ein bisschen leechen und zocken kann ja nicht schaden.
Aber im moment bin ich eigendlich nicht gerade gross am PC interessiert und ich habe schlicht keinen Bock bis am Sonntag File transfers zu beobachten und im Moto GP dem feld hinterher zu fahren.
Diese totenstille einer LAN und das brummen der Lüfter würde mir momentan auch gar nicht gut einfahren. Samstags steht mir der Kopf gerade eher nach einer langen pushenden Party mit lautem Sound und schönen Frauen.
Wer noch keinen Platz hat, kann sich also ab Sa mittag bei mir hinpflanzen. Snipa, setz mich mal zwischen Sefti und Ganto und den Guru/Hamster neben Ganto. Vielleicht eher ein bisschen abseits von der HC Fraktion (full-on psychedelic 4ever 8)).
ZitatOriginal von tinuba
Also ich werde sicher freitag nacht dabei sein bis etwa samstag mittag.
Ein bisschen leechen und zocken kann ja nicht schaden.
Aber im moment bin ich eigendlich nicht gerade gross am PC interessiert und ich habe schlicht keinen Bock bis am Sonntag File transfers zu beobachten und im Moto GP dem feld hinterher zu fahren.
Diese totenstille einer LAN und das brummen der Lüfter würde mir momentan auch gar nicht gut einfahren. Samstags steht mir der Kopf gerade eher nach einer langen pushenden Party mit lautem Sound und schönen Frauen.
Wer noch keinen Platz hat, kann sich also ab Sa mittag bei mir hinpflanzen. Snipa, setz mich mal zwischen Sefti und Ganto und den Guru/Hamster neben Ganto. Vielleicht eher ein bisschen abseits von der HC Fraktion (full-on psychedelic 4ever 8)).
hehe naja sonst können ja ganto und ich uns deinen Platz ab samstag mittag aufteilen Also Schnitzel kommt da auch noch rein.
Wir werden ab 20.00 dort sein
ZitatOriginal von tinuba
Vielleicht eher ein bisschen abseits von der HC Fraktion.
wiso?
Die sind ja alle ganz lieb.
hehe die sind sicher ganz lieb aber den sound finde ich nicht so wahnsinnig aufregend
der ist ja auch ned aufregend.
Der ist beruhigend.
Ja sicher, etwa so beruhigend wie eine Massage mit dem Dampfhammer
*lötkolbenineckeschmeiss*
Naja wenn du meinst.
Jedem das seine. Und das ist auch gut so.