Netgame I/2004

  • geht jemand von der region langenthal an die netgame mir haben leider 2 abgesagt *no comment*.. und ich breuchte eine mitfahr gelegenheit währe mega :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • Zitat

    Original von Wurzel
    ich suche immer noch mid. 1 ticket :rolleyes


    wen ich komme ist darkcore auch dabei..


    wennde keinnst kriegst kommste halt einfach mit ihm hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Naja, ich habe Rayden heute einfach meine Absage geschickt, eventuell haben auch noch 2-3 andere Leute schon reagiert und es gibt noch Plätze - schreib doch einfach mal an rayden@rayden.ch :)


    Gree



    Und warum der plötzliche Rückzieher?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Du wirst eh noch platz haben, glaubs mir. Ich habe noch nie eine Netgame erlebt an der alle gekommen sind.


    edit: Schreib rayden einfach mal ne mail obr noch n ticket hat.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Armitage
    Und warum der plötzliche Rückzieher?


    Deshalb :( :


    [SIZE=7]Aber keine Angst - irgendwie bringe ich dein Server zum Absturz und DLS zur Verzweiflung wenn sie gerade in einem War am gewinnen gewesen wären...[/SIZE]

  • Also ich werde sicher freitag nacht dabei sein bis etwa samstag mittag.
    Ein bisschen leechen und zocken kann ja nicht schaden.


    Aber im moment bin ich eigendlich nicht gerade gross am PC interessiert und ich habe schlicht keinen Bock bis am Sonntag File transfers zu beobachten und im Moto GP dem feld hinterher zu fahren. :D
    Diese totenstille einer LAN und das brummen der Lüfter würde mir momentan auch gar nicht gut einfahren. Samstags steht mir der Kopf gerade eher nach einer langen pushenden Party mit lautem Sound und schönen Frauen.


    Wer noch keinen Platz hat, kann sich also ab Sa mittag bei mir hinpflanzen. Snipa, setz mich mal zwischen Sefti und Ganto und den Guru/Hamster neben Ganto. Vielleicht eher ein bisschen abseits von der HC Fraktion (full-on psychedelic 4ever 8)).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Also ich werde sicher freitag nacht dabei sein bis etwa samstag mittag.
    Ein bisschen leechen und zocken kann ja nicht schaden.


    Aber im moment bin ich eigendlich nicht gerade gross am PC interessiert und ich habe schlicht keinen Bock bis am Sonntag File transfers zu beobachten und im Moto GP dem feld hinterher zu fahren. :D
    Diese totenstille einer LAN und das brummen der Lüfter würde mir momentan auch gar nicht gut einfahren. Samstags steht mir der Kopf gerade eher nach einer langen pushenden Party mit lautem Sound und schönen Frauen.


    Wer noch keinen Platz hat, kann sich also ab Sa mittag bei mir hinpflanzen. Snipa, setz mich mal zwischen Sefti und Ganto und den Guru/Hamster neben Ganto. Vielleicht eher ein bisschen abseits von der HC Fraktion (full-on psychedelic 4ever 8)).


    hehe naja sonst können ja ganto und ich uns deinen Platz ab samstag mittag aufteilen ;) Also Schnitzel kommt da auch noch rein.


    Wir werden ab 20.00 dort sein :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hehe die sind sicher ganz lieb aber den sound finde ich nicht so wahnsinnig aufregend :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja sicher, etwa so beruhigend wie eine Massage mit dem Dampfhammer :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein