• *g* jo ich weiss schon...aber ich glaube ich bin n brutal schlechter schauspieler :( bei uns hats auch so einer gehabt...der hat immer seich gemacht, war sein 3. mal RS! aber sein letztes mal. nach 3x die 1. woche RS machen war er endgültig weg von der army am freitag. mann ich will auch ;-(


    hühnerkacke sowas!!! mal kuckn...aber 15 wochen sind eben schon n hartes stück, wenns so n seich ist wie hier...aber wenns richtig schlimm wird dann komm ich ja eh aufn psycho, da muss ich dan nicht mehr nachhelfen...und dann wird ich da sicher irgendwie rausgeholt :( ne aber einzelhaft mach ich sicher irgendwann noch...so bissi schlafen und bibel lesen, find ich nämlich überhaupt nicht schlimm. im gegensatz zu so scheisse wie exerzieren und gleichschritt und dergleichen HUMBUG.


    ja easy, morgen ist sonntag, da darf ich wieder einrücken...sobald wir scharfe muni haben kann ich mich ja auch irgendwie vorsätzlich anschiessen...das kann ich wenigstens. im gegensatz zu schauspielern... :dösen

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • *rofl* Rekrut Headi! Ich überreiche Ihnen Ihre persönliche Waffe!! :D


    Pass auf wenn du dich anschiesst, zieh erst den Pamir an :D


    Nee du musst die irgendwie austricksen, verletzen solltest du dich nicht. Nachher liegst du noch übers Wochende auf der Krankenstation.


    Jetzt hast du die erste Woche, der richige Fick kommt ja noch! Am Anfang sind ja noch easy. In welchem Verein biste eigentlich?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo mann sushi verdammt mach mich ned fertig!!! (=> der richtige fick kommt erst)... :angst:angst:angst fuuuuuuuck mann ich hasse es. das sagen alle und ich krieg bald albträume! ich bin im verein "übermittlung"...wenigstens ist das einer der lockersten vereine in der army...und körperlich hab ich die RS bis jetzt nicht schlimm gefunden. ich habe idealgewicht und bin nicht gaaaaaanz unfit und bewege mich auch gerne. wenn die RS psychisch besser wird und physisch krässer, dann ists in ordnung. aber ich bin mental wirklich ziemlich kaputt gewesen am freitag...wenn das wenigstens n bissche besser wird bin ich schon recht froh. rumrennen und so ertrag ich glaub ich eher als so psycho scheisse und idioten-vorträge von irgendwelchen innerschwyzern metzgern...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich war Funker, also auch Übermittlung. Was genau bist du denn? Und wo bist du stationiert?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sushi wo bleibt denn dein 3dmark Score? :mua:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • sorry wegen OT :)


    Zitat

    11.2.2003 - 23.5.2003 ==> grüne Ferien [Uem RS63 Bülach] <Army suXXX!>


    Bin in Bülach stationiert (3km von meinem wohnort entfernt :) )..ich bin aber ned funker sondern übermittlungspionier, aber frag mich nicht was der macht. ich glaub antenne aufstellen und so gschmois.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • OOR: wieso bist entlassen worden?


    mit psychoscheisse mein ich einfach, dass ich so scheiss machen muss welcher so verdammt sinnlos ist. ok ich bin einfach so schon scheisse drauf, weil ich die armee an sich ziemlich unnütz finde und wenn ichd ann den ganzen tag "in der armee arbeiten" muss, dann kackt mich das schonmal an. und wenn ich weiss, dass das noch mindestens 15 wochen so geht dann kackts mich gerade nochmals an. und dann sind einfach die konkreten sachen, die mir brutal sauer aufstossen. erstens der militärische ton. nicht weil ich mich irgendwie angegriffen fühle, wenn mich so n stinker anschnauzt. das ist mir so gesehn egal, denn was so n unterbelichteter army-fritze zu mir sagt kann mir ja egal sein. mich nervt einfach, dass wir die better glattstreichen müssen, weil das voll nix bringt im kriegsfall. mich nervt, dass wir sachen lernen die überhaupt nix mit krieg oder kampf oder sonstwas zu tun haben...und dann nervt mich die ausrüstung. jeden tag reden die vorgesetzen voll stolz von der ausrüstung und wie teuer die use blablabla. ich will diese ausrüstung nicht, aber die vorgesetzten erwarten, dass ich auch noch stolz bin wenn ich im tarnanzug rumrennen darf. das kotzt mich an. einfach diese militär typen. ich will mit denen nix zu tun haben...weil ich mir in der kaserne am sinnlossesten und blödsten ort der welt vorkomme...lernen zu kriegen...das ist einfach ziemlich das dümmste was man lernen kann. jezt mal ideologisch gesehn. geht mir einfach gegen den strich wenn ich gezwungen werde zu lernen wie ich am besten krieg führe :kotz


    ich hoffe wirklich, dass die 15 wochen bei mir keinen bleibenden defekt hinterlassen. ich darf kein militärfuzzy werden. neineinein das darf nicht sein! ;) na easy, muss bald wieder los :( machts gut junx...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ...


    Dieses Anschnautzen und Better glattstreichen hat durchaus einen Sinn. Du lernst so die Befehle deiner Chefs zu befolgen, auch wenn sie scheinbar kaum Sinn machen. Das ist durchaus Kriegswichtig, denn im Krieg hast du als Soldat Headbanger kaum den Überblick...
    Plus du lernst Disziplin. Wenn du dein Bett sauber machst, dann machst putzt du auch dein Gewehr besser usw.


    Naja bei dir haben sie auf jeden Fall eine recht harte Nuss erwischt, du bist zu sehr von dir Überzogen als das du ein "guter" gehorsamer Soldat werden kannst.

  • naja, bett glattstreichen macht nicht SCHEINBAR kaum sinn sondern es ist ziemlich offensichtlich, dass es keinen sinn macht. oder wo genau siehst du da einen?


    höh? wenn ich mei bett glattstreichen muss, dann putz ich mein gewehr sicher nicht besser deswegen. eher im gegenteil, diese rumgemotze weckt bei mir schon eher trotz...ich mach jetz vielleicht sachen erst recht schlecht, wenn ich weiss dass die vorgesetzten es nicht sehen. wäre doch ne möglicheit, muss bei mir jetzt nicht unbedingt so sein...aber ich hab einfach das gefühl, dass ich viel motivierter und mit mehr elan die sachen anpacken würde, wenn es mir anständig gesagt wird.


    und ja, ich denke das wird wohl schon so sein. ich eigne mich kaum als "guter" soldat, wenn "gut" bedeutet befehle ohne zu (hinter-)fragen auszuführen.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • @heady
    das gefühl hat wohl jeder am anfang. da denkst du auch noch über jeden scheiss nach, was sie dir erzählen. aber mit der zeit lernst du das ganze nicht mehr so ernst nehmen und wenn man sich ein bisschen daran gewöhnt hat, ist das ganze nicht mehr so schlimm. ist halt einfach ein ganz anderes leben.


    naja, das mit dem lernen im miliär ist ja wohl ein witz. also ich könnte mir grad nicht viel vorstellen, was ich noch im leben brauchen könnte resp. was ich noch weiss, von dem was sie gesagt haben ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ist sicher nur ne ausnahme! :D


    ich las gagabyte

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT