• erstens geht pbase im moment ned und zweitens denk ich mal mit ner ti4600 kannste den run so vergessen. evtl. haste einen der cheattreiber von nvidiot und die gehen im ORB nunmal ned :P

  • Glaube kaum dass er mit ner TI4600 bencht, dann wären ja sogar schon 18000 völlig utopisch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Glaube kaum dass er mit ner TI4600 bencht, dann wären ja sogar schon 18000 völlig utopisch :D


    ja ist irgendwie schon unrealistisch :D


    damn ich merke gerade dass ich mit wakü noch nie gebencht habe vielleicht wäre jetzt die 18K grenze erreichbar :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killersushi
    Glaube kaum dass er mit ner TI4600 bencht, dann wären ja sogar schon 18000 völlig utopisch :D


    jo dass stimmt :D!


    ne mein sys:


    Barton 2500+ 11.5x200=2.3Ghz
    Geil PC3500 2x256MB Golden Dragon Series
    Hercules 9700Pro
    und super wakü(Bios= nie über 30C.)


    ps: sig total veraltet, hab ca: 90DVDs:p

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Ich weiss halt auch nicht was passiert ist. Aber ist ab und zu der Fall, dass 3DMark spinnt und absurde Scores ausspuckt. Wenn du das publizieren könntest, dann würde man an den Framerates direkt erkennen, welcher Test gesponnen hat. Sonst müsstest du die Pro-Version haben. Auf jeden Fall ist das ein Score, der eventuell mit allerhand Extremkühlungen erreichbar wäre, sonst klar nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist für mich nur ne 3Dzahl, hauptsache (ziel) ist immer noch die CPU, lief vorhin bei 12x200FSB:D!
    Jetzt stellte ich mal auf 10x216FSB ein und verstellte leider das datum bei der aktion, nun wollen die immer wieder das ich mich mit nem key anmelde der ihrer meinung nach, nicht mehr gebrauchbar ist ,toll, so dankt man mir dass ich 2xwinXP (pro and non Pro) habe X( !
    Das war auch bei der Pro der fall, nun kann ich wieder telefonieren und mich nerver .....


    na ja ,werde dann mal später (morgen) nen realen score rein posten, 19'000 solltesn aber schon sein :D!
    ps: die CPU muss über 2.5Ghz schaffen ;) , ansonsten ;-(

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • momentan bei 17'577......aber leider verabschiedetesich das NT :schimpf nun kann ichs nur noch für die lüfter, LEDs ect nützen;)!


    18`000 ich komme ;D


    EDIT:



    17584, war ne beschissene OC nacht...:(


    Bios up werd ich noch machen und dann vcore so hoch wiess geht schrauben :mua :skull1 ....
    Ka, aber die rams vertragen nich mal 2MHz(synchron) mehr, was für nen beschiss :dösen !
    Wieso komm ich nur bei der Grafikkarte nicht höher mit dem tak, da bilden sich bildfehler,3Dmarks ausfähle ect...:(


    EDIT(2):
    wo ist den der alte 1.platz hin gefallen? :angst

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    EDIT(2):
    wo ist den der alte 1.platz hin gefallen? :angst


    Ja, was ist mit McQueen passiert?
    Jetzt ist dieser ''Mr ocworkbase.com'' DJMichi auf Platz 1 und das schmeckt mir irgendwie ganz und gar nicht! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • DJ Michi, ( VERPISS DICH!!! ) aus der Rangliste bitte!


    Entweder Tweaker.ch oder sonst gar NIX. Geht das nciht in deine Birne rein?


    Ich reg mich auf über solche sachen!



    PS: Warum ist MC Queen aus der Rangliste?


    Hat etwa das mit den 22k gar nicht gestimmt? :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    haha, wurde ich etwa verbannt von der Rangliste?? :D
    lol, sowas könnt ich drumm nicht besonders ernst nehmen. da würdet ihr euch doch nur selber verarschen.


    ne... dann wärste beim 3DMark03 auch nicht mehr dabei....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • ui ... scheinbar hab ich wieder was verpasst ;-(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • McQueen: Trage dich einfach nochmal ein.
    Und DJ Bobo sollte von einem Admin aus der Rangliste gebannt werden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • DJ Michi könnte man imo mal raushauen..aber Armitage ist ja nicht hier, geht also ned....dann müsste man aber alle die nicht tweaker 3d team drinne haben raushauen...(z.b auch noch crotalb oder so (noch nie gehört!))


    Aber hei, was geil ist, schon über 80 einträge in der liste! finde ich top :)

  • jo, ich find auch dass der Michi dort nichts verloren hat.
    Schliesslich kommt er ja auch nur her, um seine neuste Score zu präsentieren, ansonsten hört man ja nichts von ihm.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    jo, ich find auch dass der Michi dort nichts verloren hat.
    Schliesslich kommt er ja auch nur her, um seine neuste Score zu präsentieren, ansonsten hört man ja nichts von ihm.


    da stimm ich 100%ig zu. ausser seinem Penis hier zu zeigen hat er nicht viel gemacht, ausser so Threads eröffnet wie hilfe risen problem mit 3dmark 01 !, -S- Vomd für 9800pro ! , fragen zum nv7-s oder einfach: Hilfe !!! :nervös ;)




    ...hat also im Forum nur die Zückerli abgeholt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • blacksheep?( 3 Posts oder so von dir einfach "Bitte löschen?" ?(
    @all. was ist mit dem DJMichi? hat der scheisse gebaut oder wieso soll er nicht in die Rangliste (hab ich wohl was verpasst). Ich hab dem einfach mal ne Mail geschrieben wie er den XP2400+ auf FSB 245 (oder so ) gebracht hat. Kam nie eine antwort zurück.


    |---> it MUST be a spoon! <---|