• @ Xoood:

    Zitat

    Original von tinuba
    Jetzt ist dieser ''Mr ocworkbase.com'' DJMichi auf Platz 1 und das schmeckt mir irgendwie ganz und gar nicht! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Kann es sein, dass er ein faker ist? Auf der Page von Tinuba hat er ganz andere angaben gemacht was CPU und übertaktugn angeht. Bzw. ich kauf dem einfach nicht ab den 2400+ auf 245 MHz zu haben... wenns wer beweisen kann dass es geht, immer her mti beweisen ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Glaube nicht, dass er ein Faker ist. Der Herr DJ hat halt eine Prometeia. Vielleicht beantwortet das deine Frage.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also wenn ihr euch das mal genau anschaut, dann steht da nirends was davon dass tweaker.ch 3d team Pflicht sei. Ausserdem ist ocworkbase eine Partnerseite von uns, also so weit hergeholt ist da ja nun auch nicht.


    Wenn ihr wirklich nur Members unseres 3d Teams drin haben wollt, dann müssen wir das auch entsprechend vermerken. Natürlich steigt damit der Verwaltungsaufwand, denn das lässt sich nicht automatisch umsetzen.


    So oder so werden hier sicher nicht Leute angefickt, bloss weil sie in der Liste stehen. Wenn euch der Rang nicht passt dann müsst ihr die Person halt schlagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Um unser Team zu joinen, den Titel nach folgendem Schema gestalten:


    nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *


    Das klingt für mich eigentlich ziemlich unmissverständlich!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Um das Team zu joinen... wo steht da was von "du nur in Rangliste rein wenn in unserem Team?" :rolleyes:


    Davon abgesehen werden die wenigsten übers Forum auf die Rangliste kommen, sondern direkt über die Seite.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das ist ja die Rangliste vom TEAM oder?
    Wisst du was? Eigentlich ist es mir scheissegal! :D
    Hauptsache ich werde irgendwie von der Arbeit abgelenkt. :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenn du eine Rangliste dermassen öffentlich machst, wie das bei uns der Fall ist, dann musst du doch damit rechnen dass sich auch "Fremde" eintragen. Wenns wie jetzt nichtmal ein wirklich Fremder ist sondern noch einer von der Partnerseite, ist doch alles i.o. oder nicht?? Sonst machen wir halt nen Vote und kicken dann allenfalls alle "unreinen" raus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wie schon gesagt, mir ist's egal!
    Diese Rangliste hat früher mal wunderbar als Schwanzlängenvergleich funktioniert aber heute interessierts doch irgendwie sowieso kein Schwein mehr. Protzen mit 3DMark-Punkten ist Mega-Out!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Na ja ihr habt euren Leitesel verloren, mich! :D Out ist das sicher nicht. Es ist heute immer noch gleich interssant, möglichst viel aus seiner Maschine rauszuholen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aus einem anderen Thread:

    Zitat

    Original von tinuba


    Hört auf zu träumen! Es wäre sowieso nicht mehr das gleiche.
    Zu Sushis besten Zeiten war die Wasserkühlung noch ein Luxusartikel für Freaks und Prometeia user wurden wohl als OC-Götter verehrt! Heute hat jeder Noob eine Wakü im Sys und die Prometeia kannst du schon bei PC4All bestellen. :rolleyes:


    Da müsste schon einer mit LN2 anfangen um noch einmal so eine Hysterie auslösen zu können. Die grosse OC-Begeisterung ist IMO tot und dabei wird es wohl auch bleiben.


    Eure Meinung dazu würde mich interessieren!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bö die Graka extremkühlen ist immer noch Aufwand genug. Ne Promi alleine bringts ja noch nicht. Von dem her seh ich nicht ganz warum das vorbei sein sollte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn früher ein CPU statt 500 mit 700 MHz lief, machte das gar noch einen praktischen sinn. Ob der heutzutage mit 2 GHz oder 2.4 GHz läuft.... ist doch scheiss egal! Ob man nun 110 oder 105 frames hat... wen kümmerts, einen unterschied merkt man eh nicht.
    Nun früher war das ocen auch noch "anders". Man musste schon einiges von der Hardware verstehen und so. Heutzutage kann das ja jeder DAU udn machen wohl auch viele.
    Ich oce auch nicht mehr, weil es einfach in meinen augen das nicht bringt. Wozu soll ich meine Ti4600 ocen? Ein DELL komplettsystem mit der Radeon 9800 Pro macht 1000 punkte mehr als ich, somit kann mich im grunde jede Sekretärin schlagen wenn sie einmal 3D Mark01 installiert hat... mir machts einfach keien spass mehr, weil immer die neuste hardware kaufen liegt nicht drin.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Es ist einfach nicht mehr so wie früher.
    Es gibt keine Idole mehr in dieser Szene. Wakü und Kompressorkühlung ist heute nichts aussergewöhnliches mehr. Jeder mit genug Kohle kann heute ein kleiner Killersushi sein.


    Zitat

    Original von Xoood
    mir machts einfach keien spass mehr, weil immer die neuste hardware kaufen liegt nicht drin.


    ...und es macht auch null Sinn, da man sie bei normalem Gebrauch nie und nimmer ausnützen kann. Und nur fürs benchen schmeiss ich meine Kohle sicher nicht zum Fenster raus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich hab ein MachII, doch das liegt seit ein paar Monaten brach und in Zukunft habe ich keine Kohle mehr für grössere Investitionen. Wenn ich hätte würde ich bestimmt für die Graka eine bessere Kühllösung suchen als das Peltier.


    Was hoffentlich bald kommt ist noch die 9800 Pro, aber ob ich die ins Bencher-Sys einbaue, weiss ich noch nicht, weil ich sie nicht vermodden will, sondern einfach als Gamer-Karte im Sys_2 brauchen will. Und einfach einbauen ohne Mods ins SYS_1, nen Bench hinlegen und DJ Michi überrunden ist auch nicht das Wahre, weil das Potential immer noch nicht ausgeschöpft wäre.


    Vielleicht kann es aber auch sein, dass ich mal Lust habe die ganzen Mods von der 9700P zu entfernen und diese nur als Gamerkarte zu benutzen ;)


    btw: da fällt mir ein ich habe noch Pics versprochen vom SYS_1, gell sushi :saufen

  • Zitat

    Original von tinuba
    Es ist einfach nicht mehr so wie früher.
    Es gibt keine Idole mehr in dieser Szene. Wakü und Kompressorkühlung ist heute nichts aussergewöhnliches mehr. Jeder mit genug Kohle kann heute ein kleiner Killersushi sein.


    hehe, das volk schreit nach killersushi. wir wollen ln2 sehen :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    hehe, das volk schreit nach killersushi. wir wollen ln2 sehen :D


    ganto


    Jawoll! :rocknroll2
    Nieder mit den pubertären BRAVO-Threads, her mit ''Killersushi's LN2 Streifzug''! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ach ihr seid nur etwas frustriert, weil so lange so ein Noob-Arsch, der erst noch seine Meinung, OC ist nur eine Frage vom Geld, sozusagen beweisen konnte, auf Rang 1 war. :D


    wenn denn der Sushi mal wieder Geld hat, und euch auf die erste ORB-Seite bencht, dann ist doch gleich alles wieder in Butter und Benchen wieder voll in. ;D



    *undschnellwegrenn*

  • Nö McQueen, ich steh da voll hinter Dir, no problem!
    Aber ich finde es einfach nicht mehr interessant, weil mittlerweile halt sowohl Wakü- als auch Kompressorkühlung salonfähig geworden sind.


    Falls da tatsächlich mal einer mit LN2 anfängt, würde das natürlich wieder sehr sehr interessant werden.
    Ob derjenige jetzt Sushi oder McQueen heisst, ist mir total wurscht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein