• Zitat

    Original von killersushi
    Ich glaube eher du hast dich selber gar nie wirklich dafür interessiert :D


    Zugegeben, der ultimative OC-Freak bin ich sicher nicht. Wär mir jedenfalls nie und nimmer in den Sinn gekommen, 1000 stutz für'n Prometeia auszugeben. :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Spunky
    Hat den Niemand mehr lust zu benchen??? Warte immer noch auf scarface's Ergebnis! Was denkt ihr was er so ereichen wird?


    ich muss dich leider enttäuschen... er ist in der Rangliste IMHO gebanned worden ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich muss dich leider enttäuschen... er ist in der Rangliste IMHO gebanned worden ;)


    wieso wurde der gute gebannt?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Scarface
    ihr hab nur angst das ich mehr als euch schaffe!! ich der master of benchmark :D :D Schon mit mein geforce fx hab ich das rekord geschafft :P :D


    *inerinnerungenschwelg*



    oh mein Gott.... behüte uns...:rolleyes:




    Edit:

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Scarface
    ISZT KEIN FAKE :schimpf, und ist sihcer nicht wegen das, es hat ja kein zusammen häng mit 3dmark :P :P, ich hab sogar noch gefore fx geschrieben als erinnerung :P


    Brinng mal paar neuen ergebnisse, mit deiner 9500@9700Pro;)!
    Will sehen wie hoch du gekommen bist ;D ...


    ps:naja, ist eh kein fake, da er woll kaum die begabung(niveau :rolleyes: ) hat, sowas zu fälschen....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • und ich habe auch gar kein 9500 :schimpf ggrr


    werde erst am lanforce machen, sonst glauben wieder einige leute nicht, oder gar nie, war für mich einfacher, und wird später auch gar kein komplikation mit euch geben.


    und noch was, mein cpu war einfach ohne oc so früh gestroben??

  • Sche.isse, ich bringe 3DMark2001 immer nur bis zum Nature, genau der gleichen Stelle, dann startet mein Sys neu. Kann sonst alles machen, läuft im Moment auf 3.75GHZ@DDR500... Ich könnte heulen... Hatte noch nie soviele Frames beim ersten, und beim Drachenflug...


    Achja, habe ein Betabios draufinstallieren müssen, da das Epox nur bis 1.6V hat, und erst noch extrem undervoltet. Fehler liegt aber nicht beim Bios... Mit dem offiziellen neusten Bios, kann ich 1.45V einstellen, dann habe ich 1.7V (effektiv 1.58-1.63). Für FSB250 brauche ich aber 1.75, und das geht nur mit dem Beta.