Ich glaube eher du hast dich selber gar nie wirklich dafür interessiert
Rangliste
-
-
Zitat
Original von killersushi
Ich glaube eher du hast dich selber gar nie wirklich dafür interessiert
Zugegeben, der ultimative OC-Freak bin ich sicher nicht. Wär mir jedenfalls nie und nimmer in den Sinn gekommen, 1000 stutz für'n Prometeia auszugeben. -
Hat den Niemand mehr lust zu benchen??? Warte immer noch auf scarface's Ergebnis! Was denkt ihr was er so ereichen wird?
-
Zitat
Original von Spunky
Hat den Niemand mehr lust zu benchen??? Warte immer noch auf scarface's Ergebnis! Was denkt ihr was er so ereichen wird?
ich muss dich leider enttäuschen... er ist in der Rangliste IMHO gebanned worden -
Zitat
Original von Snipa
ich muss dich leider enttäuschen... er ist in der Rangliste IMHO gebanned wordenund das ist auch recht so!
-
ihr hab nur angst das ich mehr als euch schaffe!! ich der master of benchmark Schon mit mein geforce fx hab ich das rekord geschafft
-
eigenlob stinkt gewaltigst.. bring mal n link oder sonstwas..
-
Zitat
Original von Snipa
ich muss dich leider enttäuschen... er ist in der Rangliste IMHO gebanned worden
wieso wurde der gute gebannt? -
eben weil ich mit mein geforce fx ein mega höhe punktzahl habe
-
Zitat
Original von Scarface
ihr hab nur angst das ich mehr als euch schaffe!! ich der master of benchmark Schon mit mein geforce fx hab ich das rekord geschafftZitatOriginal von Scarface
Jo Jo, dr scarface isch dr best!!! Der Profi overclocker, der seine limit nicht kenntVorspeiss:
http://www.pbase.com/image/15899838
Habe noch mein config verbessert. Huhu auf 17x 166 @ 2.1V
Wer ist hier der Beste???
SCARFACE :Amidala :tup :engel1 :rocknroll2
Wer wird reich???
SCARFACE :Amidala :tup :engel1 :rocknroll2Will noch jemand wetten???
oh mein Gott.... behüte uns...
Edit:
-
ISZT KEIN FAKE :schimpf, und ist sihcer nicht wegen das, es hat ja kein zusammen häng mit 3dmark :P, ich hab sogar noch gefore fx geschrieben als erinnerung
-
Zitat
Original von Scarface
ISZT KEIN FAKE :schimpf, und ist sihcer nicht wegen das, es hat ja kein zusammen häng mit 3dmark :P, ich hab sogar noch gefore fx geschrieben als erinnerung
Brinng mal paar neuen ergebnisse, mit deiner 9500@9700Pro;)!
Will sehen wie hoch du gekommen bist ...ps:naja, ist eh kein fake, da er woll kaum die begabung(niveau ) hat, sowas zu fälschen....
-
und ich habe auch gar kein 9500 ggrr
werde erst am lanforce machen, sonst glauben wieder einige leute nicht, oder gar nie, war für mich einfacher, und wird später auch gar kein komplikation mit euch geben.
und noch was, mein cpu war einfach ohne oc so früh gestroben??
-
démarrer ... mises à jour automatiques ... corbolete
Franz in Windows voll suxxzs
2.50 GHz mögen schon stimmen (2.128 Volt oops), aber die Temp nur bei 40° mit Lukü
-
Sche.isse, ich bringe 3DMark2001 immer nur bis zum Nature, genau der gleichen Stelle, dann startet mein Sys neu. Kann sonst alles machen, läuft im Moment auf 3.75GHZ@DDR500... Ich könnte heulen... Hatte noch nie soviele Frames beim ersten, und beim Drachenflug...
Achja, habe ein Betabios draufinstallieren müssen, da das Epox nur bis 1.6V hat, und erst noch extrem undervoltet. Fehler liegt aber nicht beim Bios... Mit dem offiziellen neusten Bios, kann ich 1.45V einstellen, dann habe ich 1.7V (effektiv 1.58-1.63). Für FSB250 brauche ich aber 1.75, und das geht nur mit dem Beta.
-
tu mal die ram timings ein bissel entschärfen und mehr vdimm villeicht? wenn mehr geht
-
vergessen zu sagen ist alles raus, und die Timings, die das Board braucht. 3 4 4 4 8
Dimms kann ich bis 3.3V einstellen, was ich aber nicht mache. ; ) -
und wieso nicht??
-
Weil meine Ram stabil bis DDR510 mit 2.55V gehen.
-
na super dann tu mal 2.7volt einstellen und dann 3dmark durchlaufen lassen und immer ein bisschen mehr bis es stabil ist