LOOOOSSSS 20k !!!!!!!!!!!!!!!!
ehmm ASUS P4T533
ehmm ASUS P4T533
ZitatOriginal von OutOfRange
ehmm ASUS P4T533
![]()
20k
@P4T
tja back to the roots
Also im Back!
VCore: 1.90V
2500MHz! 12.5*200MHz
auf 2750MHz noch nicht stabil!
jetzt werden wir mal sehen, was bartons taugen, ....
So noch schnell 2x 256MB Kingston Hyper X 3500 holen .....
ui, sehe grad, dass ich von Rang 27 auf 49 abgerutscht bin .... weiss jemand die Lottozahlen von morgen? das würde mir helfen, mein Custom Case Projekt viel schneller zu beenden
hab eh geplant ne Radeon 9800pro oder besser reinzutun und etwas um 3GHz/XP3000 oder höher...
Edit:
aber eben... ist auch ne Geldfrage ... höhere Priorität als die Hardware vom Custom Case hat aber das Case selber
Edit2:
hmm... blöd ists aber trotzdem, da ich ja WaKü bauen will für CPU, GPU usw.... notfalls muss ich einen grossen Teil der Hardware vorerst mit Luft kühlen. zumindest eine Komponente muss mit Wasser gekühlt sein... ein leerer, riesiger Ausgleichsbehälter würde ja wirklich blöd aussehen
Ahhh, ich hab das Prometeia im Februar oder Anfangs März geordert, aber jetzt sagt mir mein Händler des Vertrauens, dass sie dieses nicht mehr herstellen und ich wohl das Mach II nehmen muss und das dauert nochmals .... :§$%
Ich will auch wieder benchen
wo hast du das geordert? Ich hab die mach2 bis jetzt nur bei Digitec gesehen und da is mir die zu teur :§$%
Prometeia, Vapochill, Mach II... egal was.. Kühlung ist ja gut und recht... aber mit sowas kann man ja kein ultrasilent System machen....
Übertakten und ultra-silent passen auch nicht grad super zusammen.
Das stimmt so auch nicht ganz. Beispiel Flüssigstickstoff oder Trockeneis Das gibt ein leises System, wenn man aufpasst und sich das Zeugs nicht über die Hände schüttet
ZitatOriginal von killersushi
Übertakten und ultra-silent passen auch nicht grad super zusammen.
doch
wenn ich nen 8-fach Radi hab (made by shortS) und WaKü @ CPU, GPU, GraKa-RAM, RAM und HDs... dann schon
Edit:
@ br@insc@n: Trockeneis oder flüssiger Stickstoff taugt aber leider nicht, wenn man den PC über Nacht laufen lassen will anner LAN und weit weg vom PC schläft und nicht hören würde, wann die CPU zu heiss bekommt :dx16
so ich melde mich endlich mal mit neuem 3d marks
siehe sig
(thnx an rewarder für den cpu)
weitere Benchs folgen sobald ich das board gemoddet habe
schraub mal die cpu ans limit, sonst ists überhaupt nicht witzig!
ey.. ich muss das board erst modden..
dein board war auch gemoddet..
werde ich nachher machen
Heute bench ich wieder Leider mit einer Geforce 3 aber 10k ich komme
ich könnt auch mal wieder benchen, im neuen case ist's kälter (bessere durchlüftung) als im alten, aber irgendwie kackt es an zu benchen
Werde sobald 3200LL da sind benchen, freue mich schon!
agrh bei mir kann es evtl bissel länger gehen bis es wieder neue bench gibt..
leider
Ist das Board garnedmehr lauffähig @Milka ?