• deshalb hat er ja seine >20k score auch mit einer 3dfx-karte geschafft! :rolleyes: auch suhshi hat sich wohl so ab und zu mit neuer hw eingedeckt!

  • Gratz auch von mir :)


    War ja zu erwarten. Bin seit bald einem halben Jahr nicht mehr am tweaken und die Hardware entwickelt sich ja auch weiter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich bin schon gespannt, wieviele auf neue GraKas umsteigen... denn wer nicht Doom3 zocken will, machts doch nur wegen paar Punkten mehr im 3D Mark :rolleyes:


    *duckundweg*


    btw: aber ich werde auch mal neue Hardware kaufen... ich tu doch net nen XP2100 und ne "nur 9K 3D Marks"-Graka ins neue Case :D ...wäre ja schade, mein Coolermaster auszuschlachten :abgelehnt;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ Sniper: Es gibt viele Games die von diesem System profitieren, bis jetzt konnte ich bei den wenigsten die höchtse Auflösung bei voller Qualität spielen.
    Ausserdem kann ich jetzt bei Flashpoint die Jungs schon von sehr sehr weit weg recht deutlich sehen und sie abknallen, noch befor ich überhaupt in ihrer Sichtweite bin ;D ..., wegen den Einstellungsmöglichkeiten.
    Ausserdem ist es schon allein vom Gefühl her geil, sowas zu haben, egal wer sowas nun braucht oder nicht.
    Ja, und die 3DMark-Score ist zugegebenmassen das Tüpfelchen auf dem i der Erfolgserlebnisse ;).


    killersushi


    Danke, ja ich gebs zu, wenn man bedenkt wie alt deine Score ist, hab ich dich verdammt spät und extrem kanpp geschlagen, aber wenn man bedenkt dass es Luftgekühlt war und mit Graka-Standardlüfter, bin ich doch zufrieden.
    Die guten Temps für eine extreme Luftkühlung kommen halt erst wieder gegen Winter ;(


    Tja und mir spielen die ewigen kurzfristigen Neuerungen jetzt ja auch übel mit, denn dank der vielen Scores mit Radeon9800pro und den neuen P43.00C's, bin ich jetzt nur auf der 5. Seite im ORB gelandet. Hätte ich diesen Bench 2 Wochen früher machen können (vor dem neuen Pentium) hätt's mir wohl auch noch auf Seite 1 oder 2 gereicht damit.
    Aber jetzt kommen manche wohl sogar schon mit nem neuen Komplettsystem von Dell oder so höher als ich hier.
    Aber was solls, ich hab jetzt eine wirklich geile Kiste und etwas mehr könnte ich damit wohl rausholen, wenns mal wieder richtig kalt wird, Bios oder Treiber sich verbessert, und wenn ich die Graka noch ein bisschen bearbeite. :)

  • Ich finds auch gut dass noch Leute den 3DMark pflegen. Da bekomme ich selber wieder Lust. Um jetzt oben mitzumischen, müsste ich aber glatt 1500 Fränkli in die Hand nehmen. Irgendwie stimmt da was nicht mehr mit den Hardware-Preisen :D


    Gut was noch witzig wär, so voll auf billig mit AMD XP1700+ und Radeon 9700 non-pro.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo, das wär noch ne Herausforderung, aber um eine 9800pro wirst du wohl nicht rummkommen, wenn du wirklich wieder Seite 1 willst.
    Heute würds vielleicht noch gehen, aber jetzt kommen täglich wohl fast 5-10 neue Scores über 21K rein.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich finds auch gut dass noch Leute den 3DMark pflegen. Da bekomme ich selber wieder Lust. Um jetzt oben mitzumischen, müsste ich aber glatt 1500 Fränkli in die Hand nehmen. Irgendwie stimmt da was nicht mehr mit den Hardware-Preisen :D


    Gut was noch witzig wär, so voll auf billig mit AMD XP1700+ und Radeon 9700 non-pro.


    Ja das finde ich auch gut. Endlich ist wieder etwas los in diesem Thread.


    Ich geb auch noch eine neues Score her :) :


    19706 3D marks
    http://service.futuremark.com/compare?2k1=6489868


    P4 2.4c@3.36GHz
    R9700pro@432/742 (Nature 418/742)


    und macht immer weiter so jungs *TWEAKER.CH 3DTEAM* rulez :hat2

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • He wartet doch mal auf mich!


    Hmmm, weiss jemand, wie viel man mit dem Sys rausbringt?


    Hab eben die Rams noch net:


    Barton 2600MHz min.!


    Geil PC3500 Dual Ram


    R9700pro 430/740


    nur ca.!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Gib doch einfach mal Gas als 10 mal zu sagen man soll auf dich warten ;).

  • Wie sollte ich, habe ja keine Rams

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • *g* döner tweaker is back :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Naja, eins ist klar, Sushi war seiner Zeit bzw. uns weit voraus. *Respekt*


    "Wir" brauchen brauchen die neusten Sachen, um seinen Score zu schlagen. Aber es macht trozdem Spass, zu Benchen, und ausserdem wollen vieleicht nicht alle eine Radeon für 500 sfr mit Mods und extrem hohen Tacktraten "zerstören".


    Naja ist meine Meinung zum Post von Aquaman


  • und das sagt jemand mit nem prometeia... :skull1

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hab jetzt 10595 Points :mua:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>