• Die erste Idee, die Leute haben bzgl. Extremkühlung, ist ab mit dem ganzen PC in den Gefrierschrank (Kühlschrank nehm ich jetzt mal nicht ernst). Erscheint logisch und einfach, allerdings ist das totaler Schwachsinn um es mal milde auszudrücken. Innert paar Minuten ist die Temperatur im Gefrierschrank auf über 0c angestiegen und nach nochmal ein paar Minuten ist sie wahrscheinlich irgendwo auf Raumtemperatur. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hehe Aqua, du bist zuuu Fürsorglich. Vergeude bloss keine Nächstenliebe an mir. :D


    Aber recht hast du schon ein bisschen, muss schon aufpassen, aber andererseits wenns im Zimmer 0°C ist, gibts das Problem ja auch nicht. Weshalb sollte es denn im Kühlschrank passieren??


    P.S.: Was hat's denn mit deiner geheimnisvollen Sig auf sich?


    Was zu fürsorglich? Mache nur meinen Job im Forum :D
    Warum streiten und sich hasen? geht doch auch anders oder nicht?


    Im Zimmer 0°C? ist nicht möglich! Denn, ein zimmer speicher die wärme, und dein Körper ist auch 37°C warm und gibt ab und der PC sowieso! Also kein Kondenswasser! Aber der Kühlschrank ist geschlossen und ist kühl wenn du den pc reinstellst. schonmal was warmes in die kälte gestellt? Sofortiges kondenswasser, nachher haste den dreck. PC futsch wenn möglich! Und glaub nicht das du das möchtest. Vergiss die idee wieder, benchen kann man z.B. auch im Keller! Oder aufem Balkon in der Nacht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm, naja, leuchtet alles ein bisschen ein, aber eben nur ein bisschen. Werds wohl doch mal versuchen.
    Natürlich müsste man dazu den Kühlschrank auf volle Leistung stellen. Klar, und klar ist auch, dass dort innen kaum 0°C sein wird, aber Raumtemp wird man wohl trotzdem nicht grad bekommen. Das Tor zum Gefrierfachabteil würd ich natürlich abmontieren.
    Hmmm, so um die 10°C würd wohl drinnliegen denk ich.
    Aber das ist wirklich nur ne Schätzung.
    Eine sehr sehr gewagte Schätzung, geb ich zu.
    Aber eben, kann ja nichts ausser Zeit dabei verlieren.
    Es sei denn, es tropft dann wirklich plötzlich.
    Aqua, wenn du eine heisse Suppe in den Kühlschrank stellst, ist das doch das Wasser aus der Suppe, das danach runtertropft, und nicht das Wasser aus der Luft oder?


    Edit: Naja, und wenns zu warm wird dort innen, müsst ich dann halt mal versuchen, das Netzteil draussen zu lassen und nur das Mobo reinzutun, die Festplatten ebenfalls draussen lassen. Na mal sehen.

  • Ne scheu es so an:


    Du nimst einen beutel, legst ne warme Kartoffel rein, verschliesst den beutel und legst das ganze in den kühler. Nach ein paar minuten haste tropfen drauf. Gegen die Physikalischen eigenschaften hasten Kein Brot :) Probiere NIE die Physik zu überlisten. DU wirst bös gesagt auf die schnauze fallen ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nun ja, aber dann ist der Kühlschrank ja auch ganz geschlossen, aber sowas kommt ja auch nicht in Frage.
    Natürlich müsste ein kleiner Spalt offen sein für die Kabel.
    Den unteren Teil des Spaltes würd ich natürlich mit Kleidern oder so isolieren. Und oben eben so 4-5 Zentimeter frei lassen, damit die warme Luft, welche es ja bekanntlich nach oben treibt, abziehen kann.
    :D

  • Gefrierschränke erreichen die tiefen Temperaturen nur, weil sie keine Gegenwärme bewältigen müssen. Die Kompressoren sind sehr schwach, darum bekommt man einen handelsüblichen Gefrierschrank für den Haushalt auch schon für 299.- oder so. Eine erhebliche Wärmequelle wie den PC damit zu kühlen ist aussichtlos. Erst recht über die Luft als Wärmetransporter, wie es im Gefrierschrank ja der Fall ist. Selbst mit Wasser besteht keine Chance, wie ich ja schon selbst erfahren musste :D


    Aber probiers ruhig und mach Fotos. Spass wirds ja womöglich doch machen :) (allerdings könnte man diese Zeit auch in wirkungsvollere Projekte investieren)


    Edit: wenn das Teil offen ist, kannst du es erst recht vergessen. Lass mal den Kühlschrank (meins du überhaupt wirklich Kühlschrank, nicht Gefrierschrank?) 20 Minuten offen und check dann die Temperatur darin.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich muss Sushi leider recht geben (wobei ich immernoch sage, dass die Boomslang kacke ist :D )


    Alleine shcon das hineinstellen einer warmen Getränkeflasche wirkt sich extrem negativ auf die Kühlleistung eines Kühlschrankes aus :rolleyes:
    Und so ein PC verbrät einiges an Watt und dass nicht nur am Anfang sondern im ganzen Betrieb..No Go, der Kühlschrank packt das ned :abgelehnt
    Versuchs mal mit ner Gefriertruhe :D

  • 1404! :hat3


    Edit: Yeah! :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Nun ja, aber dann ist der Kühlschrank ja auch ganz geschlossen, aber sowas kommt ja auch nicht in Frage.
    Natürlich müsste ein kleiner Spalt offen sein für die Kabel.
    Den unteren Teil des Spaltes würd ich natürlich mit Kleidern oder so isolieren. Und oben eben so 4-5 Zentimeter frei lassen, damit die warme Luft, welche es ja bekanntlich nach oben treibt, abziehen kann.
    :D

    :sleep :sleep :sleep :angst:stupid:angst?(:O :sleep ..... :skull1


    =*gähn*...hmm..vielleicht macht ers doch...das wär ja katastrophal (für die arme hardware)...mann wieso liest dieser typ nicht mal n paar wenige elementare beiträge im extreme kühlung teil dieses forums? kann doch ned so schwer sein so rauszufinden, dass diese idee schon tausende hatten und dass sie halt nix taugt...gähn...aber - hehe - irgendwie style hätt es schon. man könnte zum beispiel wetten abschliessen: ich sag der läuft 10 mins!!! 10 mins? niemals, der brutzelt ab schon nach 2 mins...usw...


    was auch immer du machst: viel erfolg :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Sag mal headi, RS jetzt fertig oder wie siehts aus? Machste weiter etc., erzähl doch mal. Aber nicht hier, post doch in irgendeinen Armee-Thread rein :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist zwar ned lediglich n armee thread sondern headys ausblick in die nahe zukunft , aber falls du sonst noch fragen zu meiner meinung zur armee hast: zöger nicht :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Im Zimmer 0°C? ist nicht möglich! Denn, ein zimmer speicher die wärme, und dein Körper ist auch 37°C warm und gibt ab und der PC sowieso! Also kein Kondenswasser!


    Sicher ist es möglich das die temp unter 0 grad ist in einem Zimmer.
    Bei mir ist das normal im winter. das weisst du ja.
    Deshalb ist mein prozi ja auch um die 20°C im Winter. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • so nun nach mehreren versuchen konnte ich mein 2.8 ghz stabil auf 3.8 ghz übertakten. dan habe ich natürlich meine 9800 pro auf 460/720 gestellt und ab ins 3d mark 01.. und was sehe ich da? nur 16951 pünkte??? hmpf ?(?(;-(


    ich hab inf datei von intel drauf..
    cat 3.4
    agp 8x
    fast write
    dx9 mit 3dmark01 patch


    an was könnte das liegen ??.. habe ich evtl irgend nen treiber vergessen für den chipsatz? kA
    ;-(;-(

  • Sagen wirs mal so: Hab das gleiche prob wie du!


    Sagenhafte 16k mit 3.06GHz unf 370/700MHz! Was issn da los?


    hab das gleiche wie du also DX9, Deto 3.4, hmmmm

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hö? Was meinst du?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT