• also ich hab jetzt mal den Bench fotografiert.
    Aber leider mit ner voll Scheisse-Digicam.
    Es ist leider fast nichts zu erkennen auf den Bildern.
    Bloss die Score am Schluss ist eindeutig erkennbar.
    22200 3D-Mark2001, natülich nur so hurtig schnell hingebencht, ohne ans Limit zu gehen.


    Die Prozzi hatte auch gerstern wieder kurz nach dem Bench eine Temp laut Asusprobe von 24°C, Mobotemp war 23°C und Raumtemp war 20°C und das bei 3712Mhz und 1.77V Vcore, Idle.
    Alles Luftgekühlt und nur anstelle des 12dB-Papst-Lüfters ein Deltalüfter unter die Heatpipe getan.


    Auch das hab ich fotografiert, ist aber sehr schwer zu erkennen wegen der miesen Qualität der Digicam.


    Bilder folgen sobald ich wieder zuhause bin.
    (bin bei der Freundin im Moment und gestern als ich die Bilder hochladen wollte, ging das Scheissboard wieder nimmer)

  • Gestern war ich enttäuscht über die null Verbesserung mit der 9800 Pro ggü. der 9700 Pro.


    Doch heute spendierte ich den OCZ noch mehr Voltage und schraubte in Powerstrip zig mal am Taktschieber rum.


    Nach 3 h Betrieb und nem Takt von 503/359


    21989


    Der Speichertakt geht noch höher, allerdings gibt es Artefakte über 730 MHz, wenn die Maschine schon längere Zeit am laufen ist. Wenn alles noch schön kühl ist, kriege ich 740 hin.


    Mit dem GPU-Takt bin ich aber voll zufrieden 503 ohne Probs und so kühl war es wie gesagt nicht im Zimmer.


    Die Graka ist frei von jeglichen Vmods! muss ich noch erwähnen :oha :saufen


    Es ist so langweilig in der Rangliste ohne AMD Konkurrenz; überall nur Indel :rolleyes:


  • Warum sollten wir deinen Aussagen Glauben schenken?


    Seit nem halben Jahr versprichst du Pics und immer hast du Ausreden, und 24°C @high overclockt, da möchte ich also andere PiV User hören :rolleyes:

  • Wenn ich doch auch ne 9800pro hät :(


    Hab max bei meiner 9700pro 450/720MHz :(


    Aber nur etwas über 20k

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Es ist so langweilig in der Rangliste ohne AMD Konkurrenz; überall nur Indel :rolleyes:


    Keine angst, falls alles mit der liferung klapt, kann ich meine (neue) 9800pro mit dem neuen 2500+AMD (Stepping: AQZEA), noch diese woche in betrieb nehmen ;):D!



    ps: verfluch, wenn ich dieses mal nich über 20'000pukte komme dreh ich durch..:)

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Mich haste geschlagen :(


    Ich weiss nciht, aber mit meiner Konfig ( 3.60GHz, Dual Channel GeIL, R9700pro 450/720 ) sollten doch mehr punkte drin liegen? Naja :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bäh und ich kann den Scheiss nichtmal laden. Mann legt euch anständige Webspaces zu, ist ja jämmerlich (tinuba?) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bäh und ich kann den Scheiss nichtmal laden. Mann legt euch anständige Webspaces zu, ist ja jämmerlich (tinuba?) :D


    hier für die die es ned kapieren :D