• br@insc@n und Weasel... ihr seid elende Spammer



    Snipa ist nicht käuflich ;D



    :dummesposting


    .... und mein Post weiter oben ist 100% ernst gemeint! :]
    Edit: eh... mein Post auf der letzten Seite... ganz unten hab ich gemeint ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Letzteres ist der Fall :D


    Als erstes: Bei AMD Prozzis kann man den Multi ändern -> Es ist piepegal für welchen FSB sie eigentlich vorgesehen waren.
    Zweitens: Es ist sogar bei einem Dual System möglich auf FSBs um und über 250MHz zu kommen. Es ist nicht leicht, braucht viel Glück und eine gute Kombo. Ein hoher FSB bringt aber beim AMD doch noch erstaunlich viel.
    Drittens: Asynchrone Taktung ist und bleibt beim nForce 2 leider eine schlechte Wahl. Egal ob man den RAM schneller oder langsamer Taktet als den FSB, egal ob Single oder Dual, es ist immer langsamer als Synchron (naja, ausser man benutzt den internen VGA Teil :D)
    Warum das so ist weiss wohl nur nVidia. Ich denke mal, dass das im Zusammenhang mit der Optimierung auf kleinstmögliche Latenzen bei den Speicherzugriffen steht, aber ist nur ne wilde Vermutung....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @McQueen: also ich finde den ausdruck "aktiv gekühlte Passivkühlung" auch nicht sehr geglückt. wie wäre es mit "effektiver Passivkühlung"? ;D


    btw. kannst ja auch noch wörter wie "extrem" oder "ausgesprochen" davor anfügen um dem "effektiv" mehr ausdrucksstärke zu verleihen :D

  • Weasel .... wieder gespammt, gell? :P



    @ Topic:


    hier die Pics vom heutigen Besuch bei Mc Queen :)


    http://home.tiscalinet.ch/photoarchiv2/snipa/<----- Link zu Mc Queen PC Pics :D :D :D :D


    thx @ 2cool4u für den temporären Webspace :megathumb ... und wenn jemand die Originalpics (1600x1200) und die 2 Videos uppen könnte, bitte PN an mich oder Query im IRC ;)


    im Video sind die Grafikfehler während dem Benchen ersichtlich... auch wenn nicht besonders gut ;) was man aber auf den Pics sieht, sind die MHz-Zahlen, die Temps usw. ob die CPU wirklich diese Temps hat, weiss nur der liebe Gott. es zeigt zumindest im Windows alles an zwischen 20 bis 35°

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo ich würde sagen da sind mal ein paar Entschuldigungen angebracht für das entgegengebrachte Misstrauen und die Anschuldigungen bzgl. Foto faken. Aber da sich McQueen für seine diversen Ausbrüche auch nicht entschuldigt hat, kann man das ja kumulieren :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Raul
    soviel zu passiv :z gekühlte gpu und cpu temp


    naja... ich hätte vielleicht nen Finger auf dem CPU-Cooler halten sollen...


    die GraKa von Mc Queen hat im Normalbetrieb einen ultrasilent Papst unten dran. beim Benchen dann einen 80er 0,85A Delta. vor dem Chipsatz hatte er noch temporär einen 120x120x38er YS-Tech Lüfter mit Klebstreifen in der Luft "aufgehängt" :skull1


    im Grossen und Ganzen bestätige ich, dass er jederzeit 22'000 3D Marks erreichen kann, auch wenns in meinen Augen seeeehr viele Grafikfehler hat und überall ausser im 3D Mark 01 alle Einstellungen auf Leistung anstatt Qualität gestellt sind (true Form, aniso. Filtering, AA usw... alles off oder minimum).



    Weasel: ich meins ernst ... du spammst

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von killersushi
    Snipa ist halt bekennender Nicht-Overclocker, vielleicht der falsche für den Job? :D


    hihihi, McQueen hat ihm doch nur ein 3dmark-video vorgespielt. so ein n00b im OC'en bemerkt doch den unterschied nicht :skull1


    @McQueen: keine sorge, nur als witz gedacht ;)


    Snipa: hör mal auf mit den blöden spamm-vorwürfen. du bist kein bisschen besser.


    /edit: schreib ichs hier rein, sonst heisst wieder ich spamme... :rolleyes:


    oh, armer Snipa... ich sag nur SARKASMUS ;)

  • jo, sicher. das sollte ja kein Vorwurf sein.. den so einer wie ich weiss nicht mal wie man alles auf Leistung trimmt :D


    ich hab nur geschildert was ich gesehen hab, damit die Nörgeleien an Mc Queens Score aufhören... dem Forums-Frieden zuliebe :engel1




    Weasel: deine letzten 3 Posts in diesem Thread schon *oha* ... und ich spamme nicht :-P ...ab und zu ein blöder Post... aber kein Spam ;-) ... und n00b-Vorwürfe hab ich net gern ;-)) ... sagen dass es net meine Stärke ist... ja, aber n00b sagen ist ne Beleidigung :-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    MCQueen putz mal deinen PC und den Moni....


    *gröhl*......und schon wurde ich voll durchschaut.
    Dabei hab ich noch extra wegen dem Besuch ein bisschen ausgeräumt :P


    Du hast voll ins Schwarze getroffen OOR, bei mir siehts oft aus wie sprichwörtlichen Schweinestall :D


    Naja, aufräumen tue ich zwar ab und zu, aber putzen extrem selten.


    Meine Fenster, zum Beispiel, wurden in den 4 Jahren 2 mal geputzt......beide Male von meiner Mutter als sie zu Besuch war ;D



    Sushi, ich wusste, dieses Argument würde kommen. ;)
    Wenn ich zum Beispiel jetzt mit einem Tool wie ATI-Tweaker oder wie das heisst, eine Einstellung gemacht hätte, welche Performance zugunsten der Qualität bringen würde, hätte er es wohl nicht gemerkt.
    Er hat Windows nicht überprüft.
    Aber ich habe selber noch immer keine weiteren Treibereinstellungen gefunden, welche die Leistung steigern würde. Selbst diese Einstellung die ich mal erwähnte wo dann alles aussieht wie ne Winterlandschaft, hat tatsächlich kein FPS mehr gebracht.
    Und falls es sowas überhaupt gibt, wäre dann auch noch darüber zu streiten, ob sowas dann legal wäre oder nicht, denn woher wollen wir dann wissen, dass die anderen Scores im ORB NICHT AUCH damit gemacht sind?

  • Gratuliere Malay!!


    Hast du synchron gebencht oder mit 5/4 Teiler?
    Hast du Vmod gemacht bei Graka, wenn ja, nur einen oder beide?


    Ich hoffe doch, dass du das nicht mit meinen Ram geschafft hast :P :D

  • graatz Malay :)



    hier noch die 2 Videos von Mc Queens Bench ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984