Rangliste
-
-
Absolut Bombenresultat Frenchi
-
Aufs Loch 30 Mille, so geil. Glückwunsch Frenchie
-
-
Frenchbird geiles Resultat. Also wenn du gewollt hättest das es genau 30k sein sollten, hättest das eh nie geschafft. Geiler Zufall Aber solltest mehr gas geben hihi
-
Ich hab mal provisorisch die 24k Grenze überschritten und das mit nur 466/378 Graka und Kingmax @220 2.5-3-3-6
Hol mir nächste woche den BH-5 Kingston vom Bruder zurück und löte den v-Mod wieder auf die Graka dann will ich 24,5k erreichen.
Aber dann gehe ich auf 8x304mhz mit der Cpu und 495/378 Graka -
-
Endlich!
Glaub muss am abend auch wieder etwas motoren 32k
-
-
hehe....der Ereaser macht mich spitz aufs Benchen....ich denke, wenigstens ihn würde ich noch knapp kriegen, wenn ich meiner Karte noch einmal einen letzten OC abverlange ....sie tut mir zwar leid ihr noch sowas anzutun auf ihren alten Tage, aber wer weiss....
Nachtrag: Ich lass es lieber.......ich will nicht kurz bevor ich die Karte verkaufen werde, sie noch schrotten
-
Zitat
Original von Mc Queen
Nachtrag: Ich lass es lieber.......ich will nicht kurz bevor ich die Karte verkaufen werde, sie noch schrottenSchade,jetzt hab ich extra noch meinen besten Score zurückgehalten damit ich zurück schlagen kann falls du 24,6k schaffst
24743 @ 8x310,5mhz
25k liegen drin ich hab die Resultate verglichen und GPU schafft 499mhz wenn ich so 1,88Vgpu gebe.Mit dem Ram bin ich nicht so zufrieden,läuft einfach nicht 2-2-2 obwohl es ein KHX UL ist,weiss noch nicht woran es liegt.Vielleicht am Memorycontroller auf der Cpu oder am Board Ich will ein DFI Board
-
hehe...schade...wär bestimmt lustig geworden.
Dennoch hättest du wohl kaum eine Chance gehabt......ich schaffe mit ganz viel Vcore stabile 2600Mhz mit 10er Multi, was wiedrum meinen Ram veranlassen würde, bei 6:5 mit 216Mhz @2,2,2,5,1T zu rennen und das ergäbe eine recht schwer zu überbietende Leistung....( 1 MB Super-Pi in 32 sec) mit deinem System ist dies kaum zu überbieten.....und falls meine Karte immer noch die Leistung bringt von früher (506/411), dann wären da ganz sicher gegen 26k drinn gelegen (Bei einem kleinen Testrun hatte ich über 530 FPS in der ersten Kurve von Car :D)
-
-
auch das hast du bloss dem Treiber zu verdanken.....3.8Ghz auf dem P4 und 506/411 auf der 9800pro hatte ich ohne Witz schon vor über einem Jahr.
-
Zitat
Original von Mc Queen
auch das hast du bloss dem Treiber zu verdanken.....3.8Ghz auf dem P4 und 506/411 auf der 9800pro hatte ich ohne Witz schon vor über einem Jahr.hatte ich vor einem Jahr auch ca. nur ned diese geilen Rams ^^ Rams + neue Treiber... brachten mir 1 - 2k mehr punkte hin... denn Graka und CPU hab ich praktisch mit gleichem Takt gebencht wie auch schon früher...
-
ach ich konnte es doch nicht lassen einen kleinen Bench zu machen.
Hab zwar nur sehr sachte übertaktet und die Heatpipe ist noch nicht auf der Graka, aber für 28700 Pünktli hats gereicht :))
-
Gut
SuperPi 1M:
35s mit P4EE
-
unübertaktet?
-
300mhz oc
-
nich übel.....nun, wenn du das Teil wirklich auf 4.5Ghz bringst, dürften in etwa 34-35k beim 01Mark wohl drinnliegen.