• Merci!


    Ich weiss nicht, in meinem Mobohandbuch steht das die rimms bis 70° heiss werden können. Und so viel nützt ja dieser mikriger Heatspreader auch nicht... :angst


    Muss sie mal beim benchen anfassen

  • noch ne kleine verbesserung 8)


    12460


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Kleines Update: 8456 Punkte

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Hehe, jetzt biste aber bös am pressen, tuts schon weh? ;)


    Kannst dir Zeit lassen. Mein CPU wird heute noch demontiert weil verkauft. Wenn du mich also schlägst, dann kann ich vorerst nicht zurückschlagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja das will ich auch hoffen mit Luft! :D


    Und ich muss entweder ein anderes Board kaufen oder den Lötkolben über mein P4T533 schwingen und eine Notoperation vornehmen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • gogo for Notoperation Doktor :D.


    irgendwo hab ich gelesen jemand habe gesagt (ergo sehr gute Quelle ;)) es werde besser wenn man die Rimms besser Kühle.

  • Ja ich hab nen Lüfter drauf, und noch halb über der Northbridge denn da hab ich das selbe gehört. ;)


    Der Speicher scheint bei mir nicht das Problem zu sein, geht ja einigermassen bis 158, Probleme gibts eigentlich erstmal ganz wüst wenn ich die vcore erhöhe. Das liegt an den Schwankungen der CPU-Stromversorgung. Da helfen wenn überhaupt nur zusätzliche Kondensatoren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wenn ichs umtauschen könnte würd ichs nicht Modden, aber ansonsten lieber ein totes Board als ein schlechtes Board ;)(Also ich wuerds nicht machen mangels Kompetenz).

  • Ich kanns so anscheinend tatsächlich nicht umtauschen, ausser Asus ruft die Board zurück, wofür es keine Anzeichen gibt (obwohl ich ernsthaft finde das wäre angebracht). Nächstes Mal soll Asus gleich ein Lötset dazu liefern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol ist aber schon zumutung...ich mein da hat man einstellungsmöglichkeiten die de facto gar nicht laufen...naja...ich schreib epox sie sollen das board zurücknehmen...mein pc laufe auf fsb 255 ned ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Du meinst wohl ASUS.
    Ich finds wirklich ein bisschen schäbig von Asus das die so einen scheiss bauen.


    Ich denke ich werde bald mein Gigabyte P4 Board gegen ein Abit austauschen! Leider keine RImm :(

  • hilfe aaaaaaaaaaaaaaooooooooooohhhhhhhhhhoiuezrcq oooooooooooooaaaaaaaaaolala


    was ist los, alles schwarz nur spannung und mhz unterwegs bin ich allein nein ich bin drin, mit mein pc verschmelzen uberall klein bite and bytes in form von eine drei, oh ich sehe gerade her Vcore mit seine frau Fsb, und der cousin northbridge ist auch da, und was ist olala ein GPU sehe aus wie ein berge, aufpassen absturz gefahr vor allem beim so ein wind über die spitze, immer viele durchzug ihr unten also bis bald ich forsche weiter, und jetzt ist die USB : Union Schweizer Bindung die haben soger ihren zweite sitzung es sollte noch schneller gehen sage alle mithörer
    wieder dunkel, ich muss adieu sagen es wir gefärhlich ein streite zwischen Herr Vcore und frau FSB. Bis morgen