Merci!
Ich weiss nicht, in meinem Mobohandbuch steht das die rimms bis 70° heiss werden können. Und so viel nützt ja dieser mikriger Heatspreader auch nicht...
Muss sie mal beim benchen anfassen
Merci!
Ich weiss nicht, in meinem Mobohandbuch steht das die rimms bis 70° heiss werden können. Und so viel nützt ja dieser mikriger Heatspreader auch nicht...
Muss sie mal beim benchen anfassen
Kein gültiges Resultat steht auf der Seite
Im Gegensatz zu dir hab ich noch Reserven
hehe neidisch??
Wieso ich bin ja vorne
Hehe, jetzt biste aber bös am pressen, tuts schon weh?
Kannst dir Zeit lassen. Mein CPU wird heute noch demontiert weil verkauft. Wenn du mich also schlägst, dann kann ich vorerst nicht zurückschlagen.
mir fehlt die kühlung
Ja das will ich auch hoffen mit Luft!
Und ich muss entweder ein anderes Board kaufen oder den Lötkolben über mein P4T533 schwingen und eine Notoperation vornehmen
gogo for Notoperation Doktor :D.
irgendwo hab ich gelesen jemand habe gesagt (ergo sehr gute Quelle ;)) es werde besser wenn man die Rimms besser Kühle.
Ja ich hab nen Lüfter drauf, und noch halb über der Northbridge denn da hab ich das selbe gehört.
Der Speicher scheint bei mir nicht das Problem zu sein, geht ja einigermassen bis 158, Probleme gibts eigentlich erstmal ganz wüst wenn ich die vcore erhöhe. Das liegt an den Schwankungen der CPU-Stromversorgung. Da helfen wenn überhaupt nur zusätzliche Kondensatoren.
Wenn ichs umtauschen könnte würd ichs nicht Modden, aber ansonsten lieber ein totes Board als ein schlechtes Board ;)(Also ich wuerds nicht machen mangels Kompetenz).
Ich kanns so anscheinend tatsächlich nicht umtauschen, ausser Asus ruft die Board zurück, wofür es keine Anzeichen gibt (obwohl ich ernsthaft finde das wäre angebracht). Nächstes Mal soll Asus gleich ein Lötset dazu liefern.
lol ist aber schon zumutung...ich mein da hat man einstellungsmöglichkeiten die de facto gar nicht laufen...naja...ich schreib epox sie sollen das board zurücknehmen...mein pc laufe auf fsb 255 ned
Du meinst wohl ASUS.
Ich finds wirklich ein bisschen schäbig von Asus das die so einen scheiss bauen.
Ich denke ich werde bald mein Gigabyte P4 Board gegen ein Abit austauschen! Leider keine RImm
hilfe aaaaaaaaaaaaaaooooooooooohhhhhhhhhhoiuezrcq oooooooooooooaaaaaaaaaolala
was ist los, alles schwarz nur spannung und mhz unterwegs bin ich allein nein ich bin drin, mit mein pc verschmelzen uberall klein bite and bytes in form von eine drei, oh ich sehe gerade her Vcore mit seine frau Fsb, und der cousin northbridge ist auch da, und was ist olala ein GPU sehe aus wie ein berge, aufpassen absturz gefahr vor allem beim so ein wind über die spitze, immer viele durchzug ihr unten also bis bald ich forsche weiter, und jetzt ist die USB : Union Schweizer Bindung die haben soger ihren zweite sitzung es sollte noch schneller gehen sage alle mithörer
wieder dunkel, ich muss adieu sagen es wir gefärhlich ein streite zwischen Herr Vcore und frau FSB. Bis morgen