• Jo geht gut auf die Eheim. Einfach ein grossen Kabelbinder und das hält bombenfest.
    Super der Luftkühler Heatpipe kostet 95.-
    Der Wasserkühler Heatkiller 1.6 kostet auch 95.-
    Ich denke ich werde da eben noch PVC-Schläuche nehmen. Dann hab ich das Problem mit den 1/2" Anschlüssen nicht. Ausser am Radi... da muss ich mir was einfallen lassen

  • wieso? machen pvc schläuche weniger probs als silikom? oder worauf beziehst du dich...am radi werd ich auch grössere probleme haben..der hat so über auge gepeilt 5mm anschlüsse (aussen)...wie ich DA 12.5mm draufbring...hmm...n paar mal mit klebeband rumgehn...oder mit sekundenleim rand auffüllen...sollte halten...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Naja wenn ich schon basteln muss dann am Radi. Und ich komme nicht so schnell an 8mm Silikonschläuche. Aber das Andere Zeugs brauche ich ja sowieso noch für das Pelt Projekt, und mein P4 wird für das sicher nicht missbraucht, so reich bin ich doch nicht.

  • tztz....ANGSTHASE :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Naja da bastle ich lieber noch am Celi-T 1200MHz und einer GeForce 2 herum. Für das andere ists mir echt zu schade, da würde ne Wakü reichen. Vieleicht nehm ich auch ein CS K 4.2 der hat soweit ich sehen kann 10mm Abschlüsse.
    Und ihrgendwie hab ich das Gefühl das ich mal ne Prometeia brauche :D Natürlich nur wenn ich 1000.- auf der Strasse finde :D

  • naja irgendwie hab ich auch das gefühl dass ich n prometeia...naja...ich würd ihne nehmen wenn einer einen vorig hat. hey duke wartet doch jezt schon längere zeit auf seinen. hab schon angst mann... 8)


    aber neeeeeeeeeeeee...das ist doch schaaaaaaise so fertigdingens kaufen. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ich glaube ne CS K4.2 sieht nich schlecht aus! mit 10mm Anschlüssen. Wenn ich da nich 3/4" Silikonschlauch nehme kann ich den für alles Brauchen. Sind für Anschlüsse von 10-15mm geignet und mein Radi hat ja nur 13mm. Leider ist der Silikonschlauch 2-3mal so teuer wie PVC.


    Und der K4.2 kostet 105.-
    und die Halterung nochmals 23.- ist ja krass!!
    Dann gehen schon wieder 200.- flöten, wenn man die Winkel und den ganzen Scheiss noch dazu rechnet



    Bei PVC schläuchen steht bis 10-12mm Anschlüsse. Da kann ich aber sicher auch für einen 12.7mm Anschluss brauchen. Einfach den Schlauch ein wenig erwährmen.

  • so mit feuersseug?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ne du :mua
    Ein Glas heisses Wasser, vom Wasserhan und dann Schlauch rein, ein bisschen warten und dann wird er schön weich. Hast du noch nie einen Gartenschlauch gewechselt? Da geht das gar nicht ohne.


    170.- kostet mich das ganze :§$%


    Will jemand mein DD Zeugs?
    Maze1c-1 Pelt 80Watt und 156Watt
    geForce 3 Block
    zerschnippelter Silikonschlauch?


    Ich glaub ich behalt das selber denn ich bekomme nie mehr einen guten Preis, egal.
    So ich muss morgen früh raus.


    Gute Nacht

  • update pls :cylon


    12905


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hmmm das mit dem Corsair-Ram hat mir nichts gebracht.
    Die Tuning-limite setzt wohl das Board bei mir.
    Denn ich komm genau gleich hoch, wie mit dem alten Ram. Also kommt nur das Board in Frage.
    Der Frust des Tages. Somit werde ich wohl auch diese Kiste bald zum Verkauf ausschreiben.
    Mehr als die 14680 sind da nicht rauszusaugen.

  • Es gibt da eine Funktion, die heisst 3x. Ich nehme doch schwer an, dass auch das Gigabyte dies bietet? Wenn du das mal einschaltest und immer noch nicht über 144 kommst, dann liegt es nicht am Speicher. Billiger wärs dann allerdings gewesen, du hättest das mal probiert bevor du neuen Speicher kaufst. ;)


    Was macht das Board mit PCI/AGP? Sind die losgelöst vom Rest? In dem Fall wüsste ich erst recht nicht, warum bei 144 Schluss sein sollte. Ausser deine CPU wär am Limit, was ja nun wirklich unwahrscheinlich ist. Vcore zu erhöhen haste ja sicher probiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würde auch mal den Vcore rauf schrauben. Deine Temps sind ja recht tief. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wegen dem Board schluss sein sollte. Hattest du da nie einen anderen Prozi drauf?
    Und kauf als nächstes mal ein Abit Board. Ich würde gerne wissen wie das ist :D

  • CPU ist da!


    2.53@3.15GHz!


    Haha :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    2.53@3.15GHz!


    Schreib bitte die Daten: Packdate und Steping
    Ich kauf mir am Samstag auch enen 2,53-er ;)


    Thx

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • ist das jezt die cpu welche sushi ned übertaktet bekam wegen mobo?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von chom


    Schreib bitte die Daten: Packdate und Steping
    Ich kauf mir am Samstag auch enen 2,53-er ;)


    Thx



    Packdatum: 08/14/02

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT