Naja du hast glück mit dem Board! Shushi kam nur bis FSB 156 oder?
Rangliste
-
-
-
Zitat
Original von MondGsicht
Naja du hast glück mit dem Board! Shushi kam nur bis FSB 156 oder?wenns mir recht is bis 148 , sonst wär sein proz ja auch bei 3ghz gelaufen
-
stimmt
-
-
Rev. 1.03, gleiches wie Sushi's.
Board geht voll ab, keine Probs und KEINE Spannungsschwankungen!!!
Läuft seit 4 STunden auf 3GHz inkl. Benchmarks ohne Absturz!
-
Zitat
Original von Aquaman
Rev. 1.03, gleiches wie Sushi's.Board geht voll ab, keine Probs und KEINE Spannungsschwankungen!!!
Läuft seit 4 STunden auf 3GHz inkl. Benchmarks ohne Absturz!
Super
Ich wuerds auch gerne kaufen, PCI Fix, RDRam, alles gute Sachen.....
Aber ich habe bammel das ich ein sche*** Board erwische..... -
sind doch alles miese 1337 9700-scheeta
-
Also 3Ghz find ich jetzt noch nicht wirklich viel für nen 2,53er und ne WaKü, ich meine... ich schaffe 2975 Stabil...
-
abwarten, tee trinken
-
Zitat
Original von Aquaman
abwarten, tee trinkenNee, Übertakten du Döddel, schütt den Tee in deine WaKü, ich will 3,5Ghz sehen
-
mach mal ne Brotzeit!
meine CPU raucht schon -
hehe klar...
-
heh ja aqua, find ich auch. Die karte iss ja noch nicht ma übertaktet und 3000Mhz ist wirklich nicht so viel.
Ich denk auch, dass du 3500Mhz hinkriegen könntest.Das gäbe dann zusammen bestimmt noch 1-2000 Pünktchen mehr.
Los Aqua, leg Holz aufs Feuer. Wir wollen 19000 sehen.
-
Jetzt wissen wir das du zu viel Geld hast und deshalb wollen wir nun was sehen
-
Ich habe nicht zu viel geld ich teile mir das Geld nur gut ein!
-
Zitat
Original von MondGsicht
Jetzt wissen wir das du zu viel Geld hast und deshalb wollen wir nun was sehengenau !! mach dampf in kessel
-
Zitat
Original von Aquaman
Ich habe nicht zu viel geld ich teile mir das Geld nur gut ein!na klar. Ich kann froh sein das ich im Monat noch 500.- zum ausgeben habe. Aber du musst ihrgendwo einen Esel haben der dir Massenhaft Geld scheisst
-
Zitat
Original von MondGsicht
na klar. Ich kann froh sein das ich im Monat noch 500.- zum ausgeben habe. Aber du musst ihrgendwo einen Esel haben der dir Massenhaft Geld scheisst
eindeutig !!! ich hab mich auch schon 1000 mal gefragt wie sich ein automatiker im 2ten lehrjahr sowas leisten kann....^^
-
na und? dann hat ers halt... seid froh dass jemand mit soner maschine im team ist
aber mehr als 3.0 bringt er schon noch hin
mfg (ich sollte mal 2.0 erreichen :P)